Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Tomatenroter Lippenstift

20. Juli 2008 um 16:01 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 23:29

Hallo an alle, ich suche einen Lippenstift in der Farbe tomatenrot!! Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 16:07

...
Ich bin übrigens auch interressiert an Rouge in der selben Farbe ...
Es wäre toll, wenn jemand, der so ein Produkt gesehen hat, mir die Marke nennen und etwas darüber erzählen könnte. Es gibt so viele Nuancen und jedes Mal, wenn ich aus dem Drogeriemarkt komme, konnte ich mich wieder nicht entscheiden! Auch weil die Nuancen ja mit Nummern gekennzeichnet sind und sich alle so ähnlich sehen...

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 16:21
In Antwort auf

...
Es wäre toll, wenn jemand, der so ein Produkt gesehen hat, mir die Marke nennen und etwas darüber erzählen könnte. Es gibt so viele Nuancen und jedes Mal, wenn ich aus dem Drogeriemarkt komme, konnte ich mich wieder nicht entscheiden! Auch weil die Nuancen ja mit Nummern gekennzeichnet sind und sich alle so ähnlich sehen...

.......
Biiitte helft mir!! Ich finde mein Styling so langweilig und will es mit der richtigen Farbwahl etwas auffrischen...

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 17:50

P2
Absolut Colour 040. Kostet ca 3 Euro und ist soooo schön rot. Vor allem aber hält er sehr gut, Kussecht ist er aber nicht

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 23:29
In Antwort auf

...

Wenn
du einen knalligen Lippenstift hast, darfst du auf keinen Fall auch noch knalligen Rouge nehmen. Wenn du ein dunkler Typ bist, nimm einen eher rostroten oder mit bronze-Stich, wenn du ein heller Typ bist, einen in zartrosa. Und egal was du nimmst, trag nur einen HAUCH auf. Es soll die Wangen nur betonen, niemals mehr.

Gefällt mir