Home / Forum / Beauty / Tolles Mittel gegen unreine Haut!

Tolles Mittel gegen unreine Haut!

16. März 2004 um 12:49

Hallo an alle, die wie ich unter unreiner Haut zu leiden haben!!

Ich hab was tolles entdeckt: Bierhefe-Tabletten aus der Dm-Drogerie von der FA. Biolabor!!
Davon soll man 3x täglich 5 Stück nehmen (ist nervig, aber man gewöhnt sich dran), und ist gut für Haut, Haare, Nägel.
Ich hab schon soo viel ausprobiert gegen meine schlimme Haut, und jetzt hab ich zum ersten Mal das Gefühl dass etwas hilft!! Es ist auf jeden Fall schon viel besser geworden, obwohl ich sie erst seit knapp 2 Wochen nehme!!
Und günstig sind sie auch noch: 2,45 Euro für 250g (reicht ewig!).
Meine Nägel sind glaub auch fester geworden

Ich hoffe ich krieg jetzt hier keinen Ärger von euch wegen Werbung , aber ich bin so begeistert und will es gerne weiterempfehlen!

LG
Brunch

Mehr lesen

17. März 2004 um 9:24

Grins
..meine Kater fressen das Zeug auch gerne, die werden immer ganz wuschig, wenn man mit der Packung schüttelt...

Aber vielleicht sollte ich die Dinger mal nehmen? Ich werde es ausprobieren....

LG
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2004 um 13:02

Hihi
Ja, das hab ich auch schon gehört dass man das den Tieren verfüttern kann *gg*
Aber ich habs wirklich in der Drogerie gekauft und nicht im Tierhandel !!!

Hauptsache es wirkt

LG
Brunch

17. März 2004 um 13:03

Eine Antwort am Rande
Die sind zum unzerkaut runterschlucken (mit viel Wasser!). Gewöhnungsbedürftig, aber geht!

LG
Brunch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:58
In Antwort auf chance_12833326

Hihi

Hauptsache es wirkt

LG
Brunch

Boah!
Is dat eklig!
Bei der 2.Ration am Tag bekomme ich leichte Würgereflexe...

Aber ich versuche es durchzuhalten...und bin schon sehr gespannt, ob es meiner Haut hilft.

LG Kankra
(noch eine Tablette quer im Hals sitzen hat)

23. März 2004 um 15:29

---
sooo...ich habe mir die dinger jetzt auch mal angeschafft!ich bin zwar nicht sicher,ob ich es wirklich schaffe 15 stück am tag runter zu würgen, aber ein versuch ist es wert !
allerdings habe ich noch ne frage: bezieht sich "haut" nur auf gesichtshaut, oder kann man am ganzen körper positive auswirkungen erkennen? gesicht ist mir zwar am wichtigsten, aber wäre ja auch schön, wenn die haut am körper schön aussieht, weil sie viele nährstoffe bekommt, oder so
viele grüße

10. April 2004 um 12:32
In Antwort auf sylvie_12510562

---
sooo...ich habe mir die dinger jetzt auch mal angeschafft!ich bin zwar nicht sicher,ob ich es wirklich schaffe 15 stück am tag runter zu würgen, aber ein versuch ist es wert !
allerdings habe ich noch ne frage: bezieht sich "haut" nur auf gesichtshaut, oder kann man am ganzen körper positive auswirkungen erkennen? gesicht ist mir zwar am wichtigsten, aber wäre ja auch schön, wenn die haut am körper schön aussieht, weil sie viele nährstoffe bekommt, oder so
viele grüße

Yuuuuhuu!
mit 21 jahren endlich reine haut!!
ich muss dazu sagen, dass ich früher schlimme akne hatte und versucht habe mit der pille dagegen zu wirken..hatte erst diane35 und anschließend valette, weil mir die diane auf dauer zu stark war! jedenfalls war meine haut schon viel besser geworden, aber dennoch hatte ich immer noch leichte, bis manchmal starke pikelchen!
so viel erstmal zum zustand meiner haut!
so, seit dem 23 märz nehme ich jetzt drei mal täglich diese bierhefe-tabletten und was soll ich sagen..ich wache morgens auf und kriege keine schlechte laune mehr..ich muss nicht mehr abdecken, sondern traue mich jetzt auch ohne make-up auf die straße..ich bin sooooo glücklich!!!
leuten mit leichten pickeln kann ich das nur empfehlen!!
wer richtige akne hat, sollte besser zum hautarzt gehen bzw die tabletten vielleicht als weitere unterstützung nehmen, neben stärkeren cremes..ich will hier nämlich niemanden mit starker akne enttäuschen, weil ich wirklich nicht weiß, wie es da wirkt!
ihr könnt euch meine erleichterung wirklich nicht vorstellen: achja, ich hatte hier mal einen threat aufgemacht, weil ich auch probleme mit meinen haaren hatte-ebenfalls gelöst, sie sind jetzt kräftiger geworden und fetten weniger schnell nach!
ein top-produkt und dazu richtig günstig!

11. April 2004 um 16:31
In Antwort auf slneag_12282760

Grins
..meine Kater fressen das Zeug auch gerne, die werden immer ganz wuschig, wenn man mit der Packung schüttelt...

Aber vielleicht sollte ich die Dinger mal nehmen? Ich werde es ausprobieren....

LG
Kankra

Hört sich ja toll an...!

Nur...das Problem ist doch echt, wie man die ganzen Kapseln herunterkriegen soll...*grübel*

Werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren oder hat hier jemand Nebenwirkungen zu melden..?

12. April 2004 um 13:54
In Antwort auf senga_12577271

Hört sich ja toll an...!

Nur...das Problem ist doch echt, wie man die ganzen Kapseln herunterkriegen soll...*grübel*

Werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren oder hat hier jemand Nebenwirkungen zu melden..?

Nö!
Habe bislang keine Nebenwirkungen gemerkt...
Die einzige Nebenwirkung ist das Schlucken der Tabletten...
Aber man gewöhnt sich wirklich dran!

LG
Kankra

12. April 2004 um 14:09

Nö!
Habe bislang keine Nebenwirkungen gemerkt...
Die einzige Nebenwirkung ist das Schlucken der Tabletten...
Aber man gewöhnt sich wirklich dran!

LG
Kankra

Hab gestern...
auf der Homepage von Biolabor gelesen, dass es zunächst zu einer "verschlimmerung" der Haut kommen kann, weil sozusagen der ganze Dreck hochgeschwemmt wir und an die Hautoberfläche gelangt...Habt ihr sowas auch beobachtet???

Ich weiß nicht, bin irgendwie auch skeptisch sowas in der Drogerie zu kaufen..würde sonst eher in die Apotheke gehen!!!

12. April 2004 um 14:12

Hab gestern...
auf der Homepage von Biolabor gelesen, dass es zunächst zu einer "verschlimmerung" der Haut kommen kann, weil sozusagen der ganze Dreck hochgeschwemmt wir und an die Hautoberfläche gelangt...Habt ihr sowas auch beobachtet???

Ich weiß nicht, bin irgendwie auch skeptisch sowas in der Drogerie zu kaufen..würde sonst eher in die Apotheke gehen!!!

Noch ne Frage!
Und zwar...sind die Tabletten den groß? Wenn ja, dann kann ich die ganze Aktion vergessen, weil 15 dicke Kapseln am Tag schaff ich nicht *heul*

12. April 2004 um 16:10

Noch ne Frage!
Und zwar...sind die Tabletten den groß? Wenn ja, dann kann ich die ganze Aktion vergessen, weil 15 dicke Kapseln am Tag schaff ich nicht *heul*

...
hi!
mmh..mir ist eigentlich nicht aufgefallen, dass sich meine haut vorerst verschlimmert hat!
die tabletten sind mittelgroß...ungefähr wie ein cent stück, sogar ein bissel kleiner...es ist anfangs schon nicht gannz leicht die dinger runterzukriegen, aber ich machs immer so: ich nehme schon vorher viel wasser in mund, werfe dann die tablette ein und spüle sie dann noch mit wasser runter! dann merkst du nicht mal, dass du was runtergeschluckt hast!!
bei der wirkung und dem preis, kann ich dir wirklich nur nahe legen, es wenigstens zu versuchen! ich wünsche dir viel erfolg!!!!

12. April 2004 um 17:53

...
hi!
mmh..mir ist eigentlich nicht aufgefallen, dass sich meine haut vorerst verschlimmert hat!
die tabletten sind mittelgroß...ungefähr wie ein cent stück, sogar ein bissel kleiner...es ist anfangs schon nicht gannz leicht die dinger runterzukriegen, aber ich machs immer so: ich nehme schon vorher viel wasser in mund, werfe dann die tablette ein und spüle sie dann noch mit wasser runter! dann merkst du nicht mal, dass du was runtergeschluckt hast!!
bei der wirkung und dem preis, kann ich dir wirklich nur nahe legen, es wenigstens zu versuchen! ich wünsche dir viel erfolg!!!!

Wow
das hört sich alles supergut an!
ich werd gleich morgen inen dm stürtzen und die dinger kaufen!
bin gespannt wie sie bei mir wirken!

12. April 2004 um 18:55
In Antwort auf bridie_12166175

Wow
das hört sich alles supergut an!
ich werd gleich morgen inen dm stürtzen und die dinger kaufen!
bin gespannt wie sie bei mir wirken!

Ihr macht mich sehr sehr ....
... neugierig

hab früher in der pubertät mal diese kapseln genommen, hat aber bei mir nichts gebracht...

hab allgemein ne unreine haut, weniger pickel. die hab ich eher aufm rücken. aber vielleicht sollte ich die trotzdem mal ausprobieren. oder bringen die nur was bei richtigen brummern??
dagegen nehm ich immer teebaumöl, klingt innerhalb von einem tag fast komplett ab.

12. April 2004 um 23:35
In Antwort auf linnie_12915914

Ihr macht mich sehr sehr ....
... neugierig

hab früher in der pubertät mal diese kapseln genommen, hat aber bei mir nichts gebracht...

hab allgemein ne unreine haut, weniger pickel. die hab ich eher aufm rücken. aber vielleicht sollte ich die trotzdem mal ausprobieren. oder bringen die nur was bei richtigen brummern??
dagegen nehm ich immer teebaumöl, klingt innerhalb von einem tag fast komplett ab.

!
ich denke, dass die tabletten wirklich bei jedem unterschiedlich wirken!bei starker akne sollte man wohl besser zum hautarzt gehen, bzw die dinger vielleicht zur unterstützung nehmen...
ich bin auch nicht überzeugt, dass die tabletten schon zu meiner damaligen starken akne geholfen hätten, aber bei einer "leichten" unreinen haut, stehen die chancen m.e gut !
ich denke meine lobeshymnen sagen schon alles, oder?

18. April 2004 um 17:05

!
ich denke, dass die tabletten wirklich bei jedem unterschiedlich wirken!bei starker akne sollte man wohl besser zum hautarzt gehen, bzw die dinger vielleicht zur unterstützung nehmen...
ich bin auch nicht überzeugt, dass die tabletten schon zu meiner damaligen starken akne geholfen hätten, aber bei einer "leichten" unreinen haut, stehen die chancen m.e gut !
ich denke meine lobeshymnen sagen schon alles, oder?

Hab auch mal ne Frage
Dürfen auch Kinder also so 14 jährige das Zeug schlucken??? Oder ist das nur für Älltere...

18. April 2004 um 18:10
In Antwort auf elaine_12123729

Hab auch mal ne Frage
Dürfen auch Kinder also so 14 jährige das Zeug schlucken??? Oder ist das nur für Älltere...

Was für ne frage....
natürlich können das auch 14 jährige schlucken! bierhefe ist ganz natürlich, da kann nix passieren

18. April 2004 um 18:31

Was für ne frage....
natürlich können das auch 14 jährige schlucken! bierhefe ist ganz natürlich, da kann nix passieren

Hab...
...sie mir gestern auch geholt! Allerdings ist das Bierhefe+ Kieselerde und davon nimmt man 3-6 am Tag..ist auch von der Firma Biolabor, diese sind aber ein bisschen teurer...

Na ja, Kieselerde soll ja auch für eine reine Haut sorgen, deshalb mach ich glaub ich nichts falsch!*g*

lg, tinkabell1

21. April 2004 um 1:01

Ja!
Meine Eltern haben gemeint, Hefe war DAS Antipickelmittel früher! Als man noch kein Clearasil etc kannte.
Allerdings hat man das früher einfach so gegessen. Hab ich auch mal gemacht, Wirkung war toll, aber irgendwann kann man keine Hefe mehr sehn und nimmt sie lieber für die Krapfen her ...

2. Mai 2004 um 16:09

Och menno!!
Ich nehme die Tabletten jetzt schon seit knapp drei Wochen und nichts hat sich verändert!!Am anfang hatte ich einen richtigen Pickelschub, der langsam weggegangen ist, aber das Hautbild insgesamt ist gleichgeblieben..liegt es daran, dass ich nicht Bierhefe pur sondern mit Kieselerde nehme?wollte das mit den 45 Tabletten am tag vermeiden...
Oder dauert es noch länger, bis sich eine Wirkung zeigt??
Bin total enttäuscht...;0(((

2. Mai 2004 um 16:19

Och menno!!
Ich nehme die Tabletten jetzt schon seit knapp drei Wochen und nichts hat sich verändert!!Am anfang hatte ich einen richtigen Pickelschub, der langsam weggegangen ist, aber das Hautbild insgesamt ist gleichgeblieben..liegt es daran, dass ich nicht Bierhefe pur sondern mit Kieselerde nehme?wollte das mit den 45 Tabletten am tag vermeiden...

Hui..mach mir keine angst
...das ist ja wirklich seltsam..ich habe bierhefe pur genommen, über einen monat, und meine haut ist super geworden! weil es mir aber zu aktik war 15 am tag runter zu würgen, habe ich mir gerade gestern die bierhefe mit kieselerde gekauft, weil man ja nur 6 schlucken muss! vorher habe ich noch drüber nachgedacht, ob die wirkung eventuell nicht stark genug ist, aber auf der anderen seite ist kieselerde wohl auch für reine haut gut-
ich werde es jetzt einfach mal weiter probieren und wenn meine haut wieder schlechter wird, dann ist die dosis sicherlich zu schwach, ich kann dir dann ja bescheid geben!! hab einfach noch ein wenig geduld...ist deine haut denn sehr schlecht, oder hast du nur leichte unreine haut? was für eine gesichtscreme benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?
lieben gruß

2. Mai 2004 um 18:21

Och menno!!

Hallo tinkabell
du ich glaub du hast da was missverstanden
es sind "nur" 15 am Tag *süß*

also nicht aufgeben, ich mach das nun auch seit ner Woche, ich denke aber dass man sowas längerfristig anwenden muss, um wirklich was zu merken. Bei dem einen gehts halt schneller und bei uns langsamer

Grüßle

2. Mai 2004 um 20:05
In Antwort auf yonca_11904199

Hallo tinkabell
du ich glaub du hast da was missverstanden
es sind "nur" 15 am Tag *süß*

also nicht aufgeben, ich mach das nun auch seit ner Woche, ich denke aber dass man sowas längerfristig anwenden muss, um wirklich was zu merken. Bei dem einen gehts halt schneller und bei uns langsamer

Grüßle

Ui..
ich bin so ein schussel!!!
meint ihr denn, ich soll auf Bierhefe pur umsteigen oder die mit Kieselerde weiternehmen?

2. Mai 2004 um 20:07

Hui..mach mir keine angst
...das ist ja wirklich seltsam..ich habe bierhefe pur genommen, über einen monat, und meine haut ist super geworden! weil es mir aber zu aktik war 15 am tag runter zu würgen, habe ich mir gerade gestern die bierhefe mit kieselerde gekauft, weil man ja nur 6 schlucken muss! vorher habe ich noch drüber nachgedacht, ob die wirkung eventuell nicht stark genug ist, aber auf der anderen seite ist kieselerde wohl auch für reine haut gut-
ich werde es jetzt einfach mal weiter probieren und wenn meine haut wieder schlechter wird, dann ist die dosis sicherlich zu schwach, ich kann dir dann ja bescheid geben!! hab einfach noch ein wenig geduld...ist deine haut denn sehr schlecht, oder hast du nur leichte unreine haut? was für eine gesichtscreme benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?
lieben gruß

Hey!
Ja, schreib mir dann, wie's bei dir gewirkt hat!
Ich habe nur leichte unreine Haut, aber stört mich trotzdem, also ohne Puder geh ich nicht vor die Tür! Gesichtscreme hab ich gerade neu von Aok die für fettige Haut/Mischhaut!

lg, tinkabell1

2. Mai 2004 um 23:09

Ui..
ich bin so ein schussel!!!
meint ihr denn, ich soll auf Bierhefe pur umsteigen oder die mit Kieselerde weiternehmen?

Hi
du kannst ja ruhig deine Packung mit der Kieselerde leer machen und dann nur noch Bierhefe verwenden.
Wie du schon sagtest, ist beides gut für Haut, Haare und Nägel. Vielleicht verträgst du nur die Kombi aus Kieselerde+Bierhefe nicht.
Mag sein dass es zuviel des Guten ist und das
deine Haut irritiert. Ist aber nur ne Theorie von mir.

Gute Nacht!

3. Mai 2004 um 0:46

Hey!
Ja, schreib mir dann, wie's bei dir gewirkt hat!
Ich habe nur leichte unreine Haut, aber stört mich trotzdem, also ohne Puder geh ich nicht vor die Tür! Gesichtscreme hab ich gerade neu von Aok die für fettige Haut/Mischhaut!

lg, tinkabell1

Okee...
...ich halte dich dann auf dem laufenden
verträgst du denn AOK gut? ich hatte die nämlich auch mal und ich habe davon eher pickel bekommen und meine haut wurde trocken-ich benutze bebe ausgleichende creme für mischhaut, die ist spitze! die haut kriegt feuchtigkeit und wird dennoch mattiert! kann ich dir nur empfehlen, falls du irgendwann mal deine creme wechseln wollen solltest!
lieben gruß

3. Mai 2004 um 9:57

Verdauung?!
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme jetzt seit ca. 5 Wochen die
Bierhefe-Tabletten, und es wirkt auch super!

Allerdings bekomme ich davon irgendwie gewisse Verdauungsprobleme...Mein Bauch ist komisch
aufgebläht, etc...

Hat das einer von euch auch bemerkt??
Ansonsten habe ich nichts an meiner Ernährung geändert...habe überlegt, ob ich wieder aufhöre mit den Tabletten, um zu schauen, ob es weggeht.

Bin Dankbar über ein paar Meinungen!

LG
Kankra

3. Mai 2004 um 11:10

Verdauung?!
Hallo Ihr Lieben,

Allerdings bekomme ich davon irgendwie gewisse Verdauungsprobleme...Mein Bauch ist komisch
aufgebläht, etc...

Ansonsten habe ich nichts an meiner Ernährung geändert...habe überlegt, ob ich wieder aufhöre mit den Tabletten, um zu schauen, ob es weggeht.

LG
Kankra

Vielleicht..
...verträgst du die tabletten nicht, bzw zeigst eine überempfindlichkeit?
bei mir ist es genau umgekehrt, meine verdauuung ist viel besser geworden..aber das ist natürlich bei jedem anders! am besten setzt du sie erstmal ab, damit du herausfinden kannst, obs an der bierhefe liegt: sonst würde ich mal zum arzt gehen!

4. Mai 2004 um 13:27

Bierhefe
...hab ich damals auch genommen, ist echt super das Zeug. Man muß es wirklich konsequent über einen langen Zeitraum einnehmen.

4. Mai 2004 um 13:53

Vielleicht..
...verträgst du die tabletten nicht, bzw zeigst eine überempfindlichkeit?
bei mir ist es genau umgekehrt, meine verdauuung ist viel besser geworden..aber das ist natürlich bei jedem anders! am besten setzt du sie erstmal ab, damit du herausfinden kannst, obs an der bierhefe liegt: sonst würde ich mal zum arzt gehen!

Mmmh
Ich werde sie wohl erstmal absetzen...

Danke!

6. Mai 2004 um 15:12

Ich glaube...
bei mir wirkt das Zeug langsam!!!!Juhuuuu... nehme die Tabletten jetzt seit ungefähr...hm moment ...3 Wochen, aber erst seit 1-2 Tagen hat sich wirklich was verbessert!Hoffe, das die Wirkung auch weiter anhält und mein Hautbild noch schöner wird!!!*freu*

wie war das denn bei euch so? hattet ihr starke unreine Haut oder nur ein bisschen, wie ich und wie ist das über einen längeren Zeitraum?

lg, tinkabell1

6. Mai 2004 um 15:54

NUR BIERHEFE!!!!
Also..habe noch mal auf den Bierhefe- Seiten von Biolabor gestöbert und werde nach meiner Bierhefe-Kieselerde Packung auf jeden Fall nur Bierhefe einnehmen, weil die Wirkung da mit sicherheit besser ist!
Bierhefe+ Kieselerde soll man 6 Tabletten nehmen, die enthalten dann 2,5g Bierhefe und 0,3g Kieselerde...

Nur Bierhefe, wo man 15 Tabletten nehmen muss, enthält hingegen 7,5g Bierhefe!

Wahrscheinlich lag es also an der geringeren Bierhefedosis, das sich die Wirkung erst so spät gezeigt hat, bei mir!

Hoffe, meine Theorie geht auf *g*

6. Mai 2004 um 22:58

NUR BIERHEFE!!!!
Also..habe noch mal auf den Bierhefe- Seiten von Biolabor gestöbert und werde nach meiner Bierhefe-Kieselerde Packung auf jeden Fall nur Bierhefe einnehmen, weil die Wirkung da mit sicherheit besser ist!
Bierhefe+ Kieselerde soll man 6 Tabletten nehmen, die enthalten dann 2,5g Bierhefe und 0,3g Kieselerde...

Nur Bierhefe, wo man 15 Tabletten nehmen muss, enthält hingegen 7,5g Bierhefe!

Wahrscheinlich lag es also an der geringeren Bierhefedosis, das sich die Wirkung erst so spät gezeigt hat, bei mir!

Hoffe, meine Theorie geht auf *g*

Son mist...
...ich bin mir jetzt auch sehr sicher, dass du deshalb noch keine tollen fortschritte gemacht hast!! sowas blödes, habe mir gerade bierhefe und kieselerde gekauft in der hoffnung, es mir zukünftig einfacher zu machen *nerv* seitdem mein körper allerdings "weniger" bierhefe bekommt, habe ich gleich zwei pickel am kinn bekommen
ich werde mir jetzt dennoch die richtige bierhefe kaufen und dann mit den anderen tabletten mischen...werde dann insgesammt 10 statt 15 nehmen, diese 5 tabletten aufeinmal einnehmen, ist halt nicht immer möglich..
lieben gruß

20. Juni 2004 um 16:59

Hab...
...sie mir gestern auch geholt! Allerdings ist das Bierhefe+ Kieselerde und davon nimmt man 3-6 am Tag..ist auch von der Firma Biolabor, diese sind aber ein bisschen teurer...

Na ja, Kieselerde soll ja auch für eine reine Haut sorgen, deshalb mach ich glaub ich nichts falsch!*g*

lg, tinkabell1

Hilft nich!
Also ich nehm die dinger jetzt seit 5-6 Wochen und es hat sich nichts geändert, ist eher schlimmer geworden!

24. Juni 2004 um 21:00

Hi
Ich hatte die auch mal, aber wen man die ne Zeit lang schluckt wirds nacher total ekelhaft.
Wenn man dann aufhört, sprießen Pickel und Mitesser nur! Ich lasse es lieber..

5. Oktober 2006 um 21:12
In Antwort auf chance_12833326

Hihi

Hauptsache es wirkt

LG
Brunch

Bierhefe-Tabletten
Heißen diese Tabletten wirklich Bierhefe Tabletten? also kann ich sie unter diesem Namen im DM Markt finden`? Würde diese Tabletten auch mal gerne gegen meine unreine Haut nehmen
lg

18. April 2008 um 15:02

Verdauung?!
Hallo Ihr Lieben,

aufgebläht, etc...

LG
Kankra

SUPER aber wird man dicker??
hey hey..
ich fange jetzt auch an die Bierhefetabletten zu nehmen .. allerdings hab ich gehört man könnte dick davon werden ?? ich bin erst 16 und wiege so um die 50 kg .. ich möchte ungern zunehmen weil ich jetzt mit meinem gewicht zufrieden bin!!
habt ihr den schon den anschein, dass ihr dicker geworden seit durch die tabletten??

Lg

21. April 2008 um 23:52

Yuuuuhuu!
ich muss dazu sagen, dass ich früher schlimme akne hatte und versucht habe mit der pille dagegen zu wirken..hatte erst diane35 und anschließend valette, weil mir die diane auf dauer zu stark war! jedenfalls war meine haut schon viel besser geworden, aber dennoch hatte ich immer noch leichte, bis manchmal starke pikelchen!
so, seit dem 23 märz nehme ich jetzt drei mal täglich diese bierhefe-tabletten und was soll ich sagen..ich wache morgens auf und kriege keine schlechte laune mehr..ich muss nicht mehr abdecken, sondern traue mich jetzt auch ohne make-up auf die straße..ich bin sooooo glücklich!!!
wer richtige akne hat, sollte besser zum hautarzt gehen bzw die tabletten vielleicht als weitere unterstützung nehmen, neben stärkeren cremes..ich will hier nämlich niemanden mit starker akne enttäuschen, weil ich wirklich nicht weiß, wie es da wirkt!
ihr könnt euch meine erleichterung wirklich nicht vorstellen: achja, ich hatte hier mal einen threat aufgemacht, weil ich auch probleme mit meinen haaren hatte-ebenfalls gelöst, sie sind jetzt kräftiger geworden und fetten weniger schnell nach!

Hallo
ich habe die auch daheim aber nie wirklich genommen. aber nach der grossen resonanz hier werde ich wieder anfangen. aber habe auf der Packung gelesen , dass man nur 2-4 täglich einehmen soll, wie kommt ihr jetzt auf 15 pro tag??? Um genau zu sein meine sind Bierhefe Tabletten+ Zink sind das die Richtigen ?? Würde mich aufAntwort freuen. Habe eben schon 5 geschluckt hehehe

vg

22. April 2008 um 0:14

Yuuuuhuu!

Hallo
habe auch die Bierhefe Tabletten daheim, jedoch nie wirklich eingenommen, weil ich nach einer Zeit keine Wirkung bemerkt habe. Ich habe die Bierhefe Tabletten +Zink sind das die ihr auch habt?? Wie kommt ihr auf 15 tabletten pro tag? Bei mir auf der Packung soll man 2-4 tgl. einnehmen. Werde die jetzt auch wieder regelmässig einnehmen aber gleich 15? Ist das evtl. nicht zuviel für den Körper ?

23. April 2008 um 13:37

Bierhefetabletten???
Habe sie mir gerade auch gekauft, und schon die ersten 5 geshcluckt - riechen ja wie katzenfutter Naja wenns hilft! =)
Wie lange nimmt man denn diese Tabletten??

26. Juni 2008 um 14:05

---
viele grüße

??
hey, ich habe mir eben alles mal so durch gelesen...
ich habe auch unreine hat, und war am überlegen ob ich diese proactiv mittel kaufen soll...
aber da ich gesehen habe das diese bierhefe tatsächlich helfen soll versuche ich es lieber mit mit billigerem.
jemand hat auch geschrieben, dass durch den abbruch von der bierhefe ganz viele pickeln kommen...
also das will ich echt gerne vermeiden, hat jemand etwas negatives mit bierhefe gesammelt?zb am anfang ganz viele pickeln bekommen??
davor habe ich nämlich sehr große angst, ich möchte sie ja los werden aber nicht noch mehr bekommen
ahja und ich habe hier in meiner nähe kein DM meint ihr es gibt das auch bei schlecker oder kloppenburg?

warte auf antworten, danke

26. Juni 2008 um 15:42
In Antwort auf cara_12667827

??
hey, ich habe mir eben alles mal so durch gelesen...
ich habe auch unreine hat, und war am überlegen ob ich diese proactiv mittel kaufen soll...
aber da ich gesehen habe das diese bierhefe tatsächlich helfen soll versuche ich es lieber mit mit billigerem.
jemand hat auch geschrieben, dass durch den abbruch von der bierhefe ganz viele pickeln kommen...
also das will ich echt gerne vermeiden, hat jemand etwas negatives mit bierhefe gesammelt?zb am anfang ganz viele pickeln bekommen??
davor habe ich nämlich sehr große angst, ich möchte sie ja los werden aber nicht noch mehr bekommen
ahja und ich habe hier in meiner nähe kein DM meint ihr es gibt das auch bei schlecker oder kloppenburg?

warte auf antworten, danke

Hi
du bekommst eigentlich die Tabletten in jedem Drogeriemarkt. Von Proactiv Selution rate ich dir ab.Will es nicht schlechtmachen oder so, aber ich habe noch mehr probleme dadurch bekommen!

27. Juni 2008 um 10:37

Prima,
werde das auch mal ausprobieren

Weiß zufällig jemand, ob man die Tabletten auch bei Kinderwunsch schlucken darf??? Da sollte man ja etwas vorsichtig sein !!

7. Mai 2009 um 13:02

Tetesept
Ich hab mir vor ner Woche Tablettten von tetesept gekauft (Kieselerde , Zink + Histidin...für schöne Haut, Haare, Nägel und ein straffes Bindegewebe) 3 x täglich sollte man die nehmen ! Wollte mir zwar auch erst diese Bier-hefe Tabletten von der Marke Biolaber holen, aber da stand nicht wirklich, dass es gegen unreine Haut hilft, und da Hefe ja auch dick machen soll, hab ich mich für die Tabletten von tetesept entschieden, sind auch nicht teuer, ich glaube knapp 3 Euro !
Mal sehen, obs hilft !
Meine Schwester meinte Silicea Gel soll auch gut helfen....Werd ich dann als Nächstes ausprobieren, falls die Tabletten nicht helfen

30. Dezember 2010 um 14:45

huhu!
Hab da mal ne Frage..

HILFEN DIE HEFE-TABLETTEN AUCH GEGEN MITESSER?
-oder sprichst du bei unreiner Haut nur von Pickeln?

Hab mir die Dinger auch vor einiger Zeit gekauft..aber nur ein paar Tage durch gehalten. Einmal,weil ich mir nicht wirklich sicher bin ob das bei meinen mitessern was bringt,weil alle immer nur von pickeln sprechen & dann kommt noch dazu,dass ich nicht sehr gut tabletten einnehmen kann
ist deine haut noch besser geworden?

ich würde mich sehr über antworten freuen

27. März 2012 um 14:20

Ich nehme einfach nur Wasser
...meine Haut wurde besser nachdem ich einfach alles an Pflegemittel weggelassen habe. OK, ich werde die Bierhefe jetzt ebenfalls testen, LG,Nina

30. März 2012 um 15:05

Kenn ich!
Hey Brunch

Ich kenne diese Bierhefe-Tabletten. Hab sie damals für meine Haare genommen und bin/war eigentlich auch ziemlich zu frieden. Vor allem der Preis ist einsame Spitze Natürlich gibts davon versch. "Versionen" von versch. Anbietern (also ein großes Sortiment)

Aber Leute, ich kann mich Brunch da nur anhängen, Bierhefe-Tabletten sind echt gut

Liebe Grüße
Leni

http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/

29. April 2016 um 13:09

Nablus Soap Olivenölseifen
Probier mal die Seife von Nablus Soap. Die hat nur 4 Inhaltsstoffe, kein Palmöl oder irgendwelche Parabene. Eine der Seife besteht aus Schlamm aus dem toten Meer und eignet sich wirklich super gegen fettige Haut/Haare bzw. Akne. Bei mir und meiner Nichte hat sich das Hautbild schon nach 1 Woche stark verbessert.

30. Oktober 2017 um 11:56

Hab...

lg, tinkabell1

........bestimmt nicht nur bei mir hat es leider nicht geholfen...!!!!

Frühere Diskussionen
Von Schokobraune Haare zu Karamell ?
Von: samira47249
neu
29. Oktober 2017 um 6:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen