Home / Forum / Beauty / Tolles Deo!

Tolles Deo!

18. Juni 2006 um 17:56 Letzte Antwort: 20. Juni 2006 um 21:21

Vor acht Wochen habe ich mir in der Apotheke das "Anti-Transpirant"-Deo von Vichy gekauft und ich bin selten über ein Produkt so begeistert gewesen. Der Roll-On Stick duftet sehr angenehm frisch-pudrig. Und das tollste... einmal aufgetragen und man schwitzt den ganzen Tag nicht. Ich hatte früher oft Schweissflecken unter den Armen, weil ich ein sehr hibbeliger Mensch bin und habe schon Dutzende Deos ausprobiert. Jetzt sind die Achseln trocken, wirklich nichtmal annähernd feucht und das auch bei Hitze und Bewegung. Ich merke das vor allem wenn der Rest vom Körper schwitzt, ich aber unter den Armen trocken bin.
Die Hautverträglichkeit ist auch sehr gut.
Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich so zufrieden bin.
Der Preis von ca. 8,90 Euro lohnt sich in jedem Fall. Ein Stick reicht mir etwa für vier bis sechs Wochen.

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 19:45

Hilft das
denn echt so gut?
Ich befinde mich quasi grad in einer "Deo-Testreihe".
Will heißen: ich find kein passendes Deo für mich.
8,50 sind im Gegensatz zu den üblichen 2-Dosen natürlich schon recht viel, aber wenn das so gut ist?!
Wärs nen Versuch wert...
Ich fühl mich so einfach nur unwohl...

Ich berichte bei Gelegenheit!!
Das Kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2006 um 21:21
In Antwort auf an0N_1235276099z

Hilft das
denn echt so gut?
Ich befinde mich quasi grad in einer "Deo-Testreihe".
Will heißen: ich find kein passendes Deo für mich.
8,50 sind im Gegensatz zu den üblichen 2-Dosen natürlich schon recht viel, aber wenn das so gut ist?!
Wärs nen Versuch wert...
Ich fühl mich so einfach nur unwohl...

Ich berichte bei Gelegenheit!!
Das Kätzchen

Mein...
perfektes Deo ist das Dry von Nivea. hilft bei mir wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest