Home / Forum / Beauty / Tolles Aussehen mit 51 Jahren.

Tolles Aussehen mit 51 Jahren.

13. Dezember 2016 um 10:42

Hallo ihr Lieben 


Ich (W 33) würde gerne mal wissen ob ihr in eurem Umfeld vielleicht auch jemaden kennt dem man sein Alter gar nicht ansieht.
Oder vielleicht seit ja sogar ihr es selbst.


Zur Vorgeschichte

Wir hatten letzte Woche unser alljährliche Weihnachtsfeier von unserem Unternehmen und wir sind immer mit unseren Partner eingeladen, was ich auch super finde so kommt es zu keinen blöden Situationen.
Wir waren in einem tollen Hotel und es gab Sauna etc... also alles vom feinsten da kann man nicht meckern.

Jedenfalls war ich mit meiner Partnerin  dort und wir haben uns super unterhalten.
Es waren diesesmal auch Mitarbeiter aus dem Ausland bzw. von anderen Standorten dabei was toll war mal die auch persönlich kennenzulernen.

Darunter war auch mein ehemaliger Vorgesetzter für den ich vor etwa 11 Jahren mal kurz geschwärmt habe bevor ich mir eingestehen musste doch Lesbisch zu sein 
Er ist ein großartiger Mensch war sehr beliebt und hat einen tollen Charakter.
Ja und aussehen tut er auch gut.
Ich war damals auch auf der Weihnachtsfeier und total betrunken und habe mich fast auf ihn geworfen wie ich nachher erfahren habe, was mir natürlich extrem peinlich war.
Aber er war ganz Gentleman und hat mich nach Hause gebracht und hat diese für mich peinliche Situation auch nie erwähnt sonst wäre da mit Sicherheit die Kündigung erfolgt.

Ich wusste das er jetzt verheiratet ist und seine Frau doch deutlich älter, also er ist jetzt 38 und seine Frau ist 51. 
Schon krasser Altersunterschied von 13 Jahren, aber ich habe sie nie gesehen da er damals im Ausland eine besseren Posten bekam und dann dort eine Weile arbeitete.
Dort hat er seine Frau wohl kennengelernt sie sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.
Haben auch eine Tochter.

Wie es eben so ist haben wir natürlich ein bissl herumgewitzelt, wie seine "Mama" wohl aussieht. 
Ja ich weis Kollegen können gemein sein, aber man hat eben so seine Vorstellungen, er 38 und sie 51.
Da wird schonmal herumgewitzelt.


Jedenfalls hörte das schnell auf als sie reinkamen. Also ein Königreich dafür wenn ich mit 50 auch nur annähernd so aussehen würde 
Da gabs schon neidischen Blicken von Männern und Frauen 

Eine großartige Frau, unglaubliche Ausstrahlung wunderschönes Gesicht. Ganz dezent geschminkt und ein wirklich eng anliegendes Abendkleid mit einem tollen Dekoltee und einer super Figur.
Nunja da fällt natürlich auch Lesben wie mir und meiner Partnerin auf 
Die sah grad mal wie vielleicht um die 40 aus, aber nie im Leben würde man auf 51 kommen.

Meine Partnerin muss ich dazusagen arbeitet seit Jahren bei einem Schönheitschirurgen und die hat natürlich besonders ein Auge auf sie gehabt, was die wohl alles hat machen lassen.
Wir haben uns auch eine Weile mit den beiden gut unterhalten und was wir nur herausgefunden haben ist das sie regelmäßig Sport macht, sie war in ihrer "Jugend" Leichtathletin.

Aber laut ihrer Aussage ist ihr nichts aufgefallen, also wenn die was hat machen lassen muss der Chirurg verdammt gut sein.

Man merkt ja einfach doch wenn sich jemand operieren hat lassen wenn man genau hinsieht.
Im Gesicht usw... aber es sah alles natürlich aus. Die Frau hat auch wirklich eine sehr reine Haut und auch keine schwabelligen Oberarme oder ähnliches. 
Auch hat sie keine Hände ala Madonna, die sehen nicht anders aus als meine.

Normalerweise kennt man so etwas eher von diesen Schauspielern aber die sind ja meist deutlich sichtbar getunt.


Andererseits auch natürlich aussehende wie z.B eine Monica Bellucci (ja für die schwärme ich etwas   )

Die ist ebenfalls Italienerin wie die Bellucci, vielleicht liegts ja daran 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Microblading Erfahrungen/ Empfehlungen..?
Von: mspuff
neu
13. Dezember 2016 um 4:44
Brustvergrößerung Prag bei Dr. Pilka
Von: ewabeauty
neu
12. Dezember 2016 um 11:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen