Home / Forum / Beauty / Tolle Wellnessgeschenke

Tolle Wellnessgeschenke

20. Februar 2014 um 10:48 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 15:19

Hallo,

gab es bei euch zum Valentinstag auch etwas aus dem Wellnessbereich?

Ich habe eine ganz tolle Wellnesbox bekommen. Gefüllt ist sie mit einem Massageroller, mit Tee, einer CD, einem Raumduft, einem Puzzle und einer Badekugel.

Ich habe mich sehr gefreut, denn das klassische Geschenk der Männer sind ja meist Blumen

Die Box gibt es auf http://www.verwoehnwochenende.de/

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 15:19

Dieses Jahr
Da ich derzeit leider Single bin, habts auch keine Valentinsgdeschenke für mich gegeben. Tja da ist man wohl ein wenig benachteiligt, und muss sich halt selbst was gönnen, oder auf den Geburtstag warten, um von anderen beschenkt zu werden. Ich würde mir gleich ein Wochenende in der Therme wünschen. Letztes Jahr hab ich von meiner Mutter ein Wochenende in der Eurotherme in Bad Hall geschenkt bekommen. Da sie gerade Physiotherapie machen musste wegen einer Sportverletzung, hat soich das gut angeboten. Weils dort auch ein Therapiezentrum gibt. Ich war relaxen im Saunabereich und hab mich so richtig verwöhnen lassen.

Gefällt mir