Home / Forum / Beauty / Tolle Haarverlängerung - bin begeistert!!

Tolle Haarverlängerung - bin begeistert!!

22. Juli 2005 um 12:01 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 15:10

Hallo,

ich habe heute einen super Link bei ebay entdeckt! Hier wird die beste Qualität an Synthetikhaaren angeboten, die es zur Zeit zu kaufen gibt.
Es handelt sich um eine Thermofiber - Haarverlängerung.

Sie ist sehr pflegeleicht, unkompliziert und haltbarer als andere Haarverlängerungen. Man kann sie sogar genauso stylen und handhaben wie das eigene Haar. Thermofiber-Haar ist sehr pflegeleicht.
Thermofiber kann bis zu 180 Grad erhitzt werden, d.h. man kann das Haar nach Belieben glätten, heiß föhnen, ins Haar Wellen reinmachen usw. Die selbstgemachten Wellen oder Korkenzieherlocken bleiben ständig im Haar egal ob es gewaschen, gestylt, geföhnt usw. wird bis du dich dazu entschließt, sie wieder zu glätten. Bei normalem Haar würde das nicht gehen!
Aber das Beste ist, dass man es auch färben kann. Es sieht wie echtes Haar aus und fühlt sich auch so an.
Außerdem glänzt es sehr schön und ist geschmeidig.

Meine Freundin trägt selbst diese Haarverlängerung und ist total begeistert davon. Jetzt will sogar ich mir solche Thermofiber-Haare reinmachen lassen, weil sie mich von der Qualität überzeugt hat.
Zuvor hat sie aber sehr lange nach einem Angebot für Thermofiber suchen müssen.
Deshalb will ich euch hier eine kleine Hilfestellung leisten und den Link für euch hier einfügen, damit ihr es leichter habt als sie.
Denn in Deutschlang wird noch sehr selten Thermofiber - Haar angeboten, weil es erst kürzlich auf den Markt gekommen ist.
Daher ist diese Haarverlängerung supergünstig, vor allem in Anbetracht dessen, was sie alles zu bieten hat!!!
Die Haare reichen für den ganzen Kopf aus.
Also ich würde mir jeder Zeit eine solche Haarverlängerung ins Haar reinmachen lassen, wenn ich jetzt sehe, wie zufrieden meine Freundin mit diesen neuen Haaren ist. Vorher war sie es nicht.
Ich kann diese Thermofiber - Haarverlängerungen nur wärmstens weiterempfehlen.

Viel Spaß dabei.

Der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=106938&item=7171235411&rd=1&ssPageName=WDVW

Kopiert den Link einfach und fügt ihn in die Adresszeile eures Internetbrowsers ein!

Ganz liebe Grüße von mir und viel Freude daran!!!

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 13:38

Miese Eigenwerbung
warum sagst du nicht gleich das du für deine eigene auktion werben willst?

musst du dass dann auch noch so billig machen?

glaubst du irgendjemand glaubt dir, dass du mit kunsthaaren mehr zufrieden bist als mit tollem Echthaar?

Gefällt mir
24. Juli 2005 um 16:13

Willst du uns allen ernstes erzählen
dass kunsthaar besser ist als echthaar?????????????????????

Gefällt mir
16. April 2007 um 20:21

Haare
kannst du mir sagen woher ich diese thermohaare bekomme ? habe nur einen anbieter und der ist leider ziemlich teuer würde mich freuen wenn du mir bald schreibst viele grüsse sylvana

Gefällt mir
16. April 2007 um 21:31

Ich kann mich noch
gut an eine meiner ersten HV erinnern die ich selber auf dem Kopf hatte, Kunsthaar.Das war das fürchterlichste Gefühl was man sich vorstellen kann.Ich bin damals nach 2 Tagen los und hab sie raus nehmen lassen, Und auch heute noch finde ich es nur schrecklich.
Und ich kann mir das auch nicht vorstellen das die Zufriedenheit anhalten wird.Hm naja wenn dem so sein sollte natürlich Gratulation.Ich würde trotzdem niemanden dazu raten

Gefällt mir
16. April 2007 um 23:04

Ihr werdet lachen
Ich hätte irgendwie lieber Kunsthaare Ich habe da nämlich so einen Tick, dass ich Haare von anderen Menschen ziemlich eklig finde. Haare im Abfluss? Gibt kaum was schlimmeres für mich. Werde mir ja bald eine HV machen lassen und bin gespannt wie ich mich mit den fremden Haaren anfreunden kann. Wird schon irgendwie gehen. Von den Kunsthaaren raten ja alle nur ab, außerdem stimmt es schon irgendwie: Den Kopf voller Plastikhaaren ist auch komisch.

Gefällt mir
24. April 2007 um 18:02

Ihr 2 schnepfen habt wohl den urknall nicht gehört
der beitrag ist ein jahr alt *schrei

Gefällt mir
25. April 2007 um 10:07

Plastikhaare, sonst nichts!
Nun, man muß sich wundern. Denn die Zeit der HV mit Kunsthaaren ist doch lange vorbei. Deinen Link gibt es nicht mehr, veraltert. Und dass die HV supertoll aussehen sollte, bzw. echt wirken sollte, ist ein Aprilscherz.
Kunsthaare sehen im ersten Moment gut aus, solange sie nicht gewaschen wurden, nach 4 -6 Wochen siehst Du aus, wie ein Filzkopf.
Das Geld kann man sich sparen, denn heutzutage bekommt man super gute Echthaare schon sehr günstig. Und die HV Anbringung bereits auch.

Ich weiß nicht, warum Du diesen Beitrag überhaupt hier rein bringst????
Eigennutz wahrscheinlich.

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 0:48

Thermofibres
0163 686 71 33
030 345 025 91
bennet_trine@hotmail.com
wer macht mir ein angbot für thermofibres

wie lang halten thermofibres
möchte rote oder schwrze starke locken oder kann man die korkenzieher locken auch beim frisör machen gehen die wirlich nicht raus auch nach dem bürsten?
was machst du für ein angebot?
günstig
würde mich total über rote locken(stark korkenzieher) freuen die haltbar sind, kann man die auch ins schwarze haar anschweißen wie sieht das aus sind diese haare schon gebondet? selbst bonden?
mfg abertrice

Gefällt mir
1. August 2007 um 20:23

"Thermofieber"
Hallo was glaubst du eigentlich wer du bist das du über arme Leute so runterziehst? Das kann es echt nicht sein ich bin Mutter von zwei Kindern und gebe das Geld zuerst für meine Kids aus und dann für mich. Für Leute wie uns ist das günstig und wir können uns das leisten und ausserdem sieht man den unterschied zwischen Echthaaar und Kusthaar, wenn es richtig gemacht ist überhaupt nicht.

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 15:10

Wenn jemand keine ahnung hat....
also diese ganzen tollen echthaare werden im ausland knasti frauen abgeschnitten und teuer nach europa verkauft. wer so dämlich ist und das ausländische rechtssystem unterstützt sollte mal selber dort eingespert werden und die ganzen echthaare in dne arsch geschoben bekommen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers