Home / Forum / Beauty / TOLLE augenbrauen

TOLLE augenbrauen

1. Juni 2007 um 10:46

hi,
werdet ihr nicht auch im kosmetikladen auf augenbrauen angesprochen, ist doch nageblich so wichtig, sie zu betonen "rahmen für das gesicht " .....
aber mir ist es nie so richtig gelungen, selbst mit teuren produkten ( puder...) nicht. wirkt alles schnell zu dunkel, oder zu angemalt, balkenhaft!
HIER IST DIE LÖSUNG :
P2 augenbrauen mascara bei DM erhältlich 2,95
gibts in 2 farben, etwas heller goldig und dunkler gräulich.
wird aufgetragen, wei ein mascara für die wimpern und haält die brauen in form und färb gut! ist auch ein stift dabei, der lücken füllen könnte!

also viel spaß damit!
eure betsie

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 12:21

Danke!!
Hey...
klasse ...werd ich mir gleich heute kaufen....
danke für den tipp!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 1:46
In Antwort auf ganiya_12350754

Danke!!
Hey...
klasse ...werd ich mir gleich heute kaufen....
danke für den tipp!!!

.......
heyyyy...
also ich hab des mir auch heute mal gekauft und probier es morgen gleich aus :P hoffentlich ist des wirklich gut hehe danke für den Tipp...

9. Juni 2007 um 15:19

Super Tipp!
Hab auch das Problem sehr dünner, blonder Augenbrauen und mit diesem Wimpernmascara werden sie ganz toll und sehen auch noch sehr natürlich aus - sehr zu empfehlen!
Lg, Nicole

11. Juni 2007 um 12:43

Kenn ich..
kenn ich ist wirklich klasse funktioniert super toll!!! also würd ich jedem empfehlen aber ich finde halt nur immer die schwarzen mascaras... ich habs mal bei taff gesehen und nachgemacht ^^

19. Juni 2007 um 11:14

So geht es auch
Ich ziehe meine Augenbrauen mit dunkelgrauem Lidschatten nach und bin damit sehr zufrieden. Diesen Tip nutzen inzwischen die meisten meiner Bekannten.
Hat den Vorteil, dass es sicht leicht ausbürsten lässt, wenn es doch mal zu viel ist und nicht verschmiert.

19. Juni 2007 um 11:21

Ich
weiss nicht aber ihr redets immer von P2 ich hab die marke noch NIE im dm gesehen das nervt schon echt.. anscheindend gibts das nur in deutschland...

greets

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen