Home / Forum / Beauty / Tocopheryl Acetate das Gleiche wie Aceton?

Tocopheryl Acetate das Gleiche wie Aceton?

23. März 2009 um 17:55

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen Gelnägel machen lassen. Nun habe ich den 'Ansatz' mit Klarlack übergemalt, möchte den jetzt aber gerne wieder abhaben.
Allerdings sagen ja viele, dass man nur Acetonfreien Nagellackentferner benutzen darf, deswegen habe ich mich jetzt mal in einer Drogerie umgeschaut aber nur einen gefunden, wo zwar kein Aceton drin ist, aber dafür Tocopheryl Acetate..das hört sich ziemlich ähnlich an, finde ich.
Kann mir jemand sagen ob ich diesen Nagellackentferner verweden darf?

Liebe grüße

Mehr lesen

26. März 2009 um 9:58


Das ist Vitamin E. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen