Home / Forum / Beauty / Tochter haare kurz schneiden

Tochter haare kurz schneiden

14. November 2016 um 20:14

Hey ich wollte mal fragen ob ihr entscheidet welche Frisuren eure Kinder tragen, ich bin geschieden und habe einen Jungen (8) und ein Mädchen (6). Ich habe mir Ende des Sommers eine Haarschneidemaschiene gekauft und seit dem meinem Sohn ein buzzcut gemacht. Wo wir in den Urlaub wollten habe ich ihm (mit viel Schwierigkeiten ) die Haare auf 3mm rasiert (ziemlich Praktisch im bade Urlaub ) jetzt rasiere ich ihm die Haare meistens auf 9 oder 12mm damit das Baden schneller geht... Aber nun protestiert er dass es unfair sei wenn ihm die Haare nach meiner Meinung geschnitten werden. Würdet ihr eure Tochter dann auch die Haare kurz schneiden denn es gibt sowieso Probleme bei der Pflege...Aber ich kann es nicht wagen die Haare auch abzurasieren oder... Ich könnte auch bis zum Sommer warten und dann Gleiches Recht für alle einführen... Oder wie würdet ihr es machen

Mehr lesen

19. November 2016 um 21:42
In Antwort auf mariehogi

Hey ich wollte mal fragen ob ihr entscheidet welche Frisuren eure Kinder tragen, ich bin geschieden und habe einen Jungen (8) und ein Mädchen  (6). Ich habe mir Ende des Sommers eine Haarschneidemaschiene gekauft und seit dem meinem Sohn ein buzzcut gemacht. Wo wir in den Urlaub wollten habe ich ihm (mit viel Schwierigkeiten ) die Haare auf 3mm rasiert  (ziemlich Praktisch im bade Urlaub ) jetzt rasiere ich ihm die Haare meistens auf 9 oder 12mm damit das Baden schneller geht... Aber nun protestiert er dass es unfair sei wenn ihm die Haare nach meiner Meinung geschnitten werden. Würdet ihr eure Tochter dann auch die Haare kurz schneiden denn es gibt sowieso Probleme bei der Pflege...Aber ich kann es nicht wagen die Haare auch abzurasieren oder... Ich könnte auch bis zum Sommer warten und dann Gleiches Recht für alle einführen... Oder wie würdet ihr es machen 

Wie die kinder wollen
Man sollte ihnen selbst die Entscheidung überlassen, auch wenn die Haare mehr Pflege brauchen. Kindern gegen ihren Willen die Haare zu schneiden ist nicht sinnvoll. Schon im Grundgesetz heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung Belgien Wellness Klinik Genk
Von: mandyq94
neu
19. November 2016 um 11:26
wer macht günstig Extensions?
Von: beautyspleen
neu
18. November 2016 um 14:19
Sugaring
Von: onkeltomm1
neu
18. November 2016 um 10:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen