Anzeige

Forum / Beauty

Tja, der Bob von Fr.Beckham,auch für feines Haar??

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 18:31
T
thanh_12564856
04.08.07 um 22:33

Guten Tag! Nein, eigentlich bin ich nicht so eine, die gleich jeden neuen promi-trend hinterher läuft und alles mitmacht, aber ich bin schon sehr lange auf der suche nach einer neuen frisur und die gefällt mir echt ganz gut.bloß das Ding ist, dass es im "fernsehen+zeitschriften" dank der zig stylisten immer toll aussieht und dann bei einem selber:...naja ihr kennt das vielleicht.
ich habe extrem feines haar,überschulterlang und es sieht einfach nicht mehr aus. meint ihr dass die frisur von victoria beckham auch für feines haar geeignet ist? ich trau mich nicht so recht, weil wenn ab,dann ab! Danke für eure antworten auf dieses wahscheinlich überredete thema!

Mehr lesen

A
an0N_1209555099z
04.08.07 um 22:56

Hallo
ich habe die gleichen Haare wie du, und überlege auch was zu machen. aber Abschneiden ist so ein grosser Schritt, glaube ich wäre auch nicht glücklich damit, also ein Tag denk ich ok abschneiden den nächsten Tag denk ich nein niemals, was ist wenn mir die Frisur nicht steht und ich dann ganz unglücklich bin? ich weiss wie sehr eine Frisur eine Frau entstellen kann wenn die nicht passt
ich finde lange Haare so schön fraulich und sexy

Gefällt mir

L
linja_11952395
06.08.07 um 12:39

!!!
Allgemein für feines Haar geeignet.Man muß aber ein Händchen zum stylen haben.Denn die Frisur muß auch gestylt werden,auch wenn sie lässig wirkt.Farbe muß natürlich mit rein,sonsnt wirkt der Schnitt fad.
Laßt Euch doch mal beraten ob es Euch vom Typ her stehen würde.Vielleicht hat euer Friseur noch einen andere Idee.
Sie ist ja täglich top gestylt,man muß sich schon immer schick zurechtmachen Klamotten,Make-up...damit der im Alltag ähnlich rüberkommt!!!

Gefällt mir

L
linja_11952395
07.08.07 um 11:40

!!!
Susa 762,was ist Dein Problem???
Feine Haare müssen gut geschnitten werden dann sitzen sie und liegen auch ohne tägliches Styling.
Lern erstmal einen ordentlichen Umgang mit Deinen Mitmenschen Du kleines Mädchen,eine erwachsen Frau scheinst Du ja nicht zu sein!!!
Echt weiter so...

Gefällt mir

Anzeige
I
isabel_12868435
07.08.07 um 13:06
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Susa 762,was ist Dein Problem???
Feine Haare müssen gut geschnitten werden dann sitzen sie und liegen auch ohne tägliches Styling.
Lern erstmal einen ordentlichen Umgang mit Deinen Mitmenschen Du kleines Mädchen,eine erwachsen Frau scheinst Du ja nicht zu sein!!!
Echt weiter so...

Feine
Haare bleiben mit jedem Schnitt fein

jaaa Haare MÜSSEN...

scheiss weiter klug hier Mädchen

Gefällt mir

I
isabel_12868435
07.08.07 um 13:07
In Antwort auf isabel_12868435

Feine
Haare bleiben mit jedem Schnitt fein

jaaa Haare MÜSSEN...

scheiss weiter klug hier Mädchen

Friseur
man braucht überhaupt zu gar nichts einen Friseur kann man sich selbst die spitzen schneiden oder spliss rausschnieden. Friseure sind total überflüssig außerdem machen die immer was anderes als man sagt zb immer zuviel abschneiden wie man liest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
07.08.07 um 13:44
In Antwort auf isabel_12868435

Friseur
man braucht überhaupt zu gar nichts einen Friseur kann man sich selbst die spitzen schneiden oder spliss rausschnieden. Friseure sind total überflüssig außerdem machen die immer was anderes als man sagt zb immer zuviel abschneiden wie man liest

!!!
Du willst doch wieder nur ablästern und denkst man merkt es nicht...Du hast Deine Meinung und andere ihre, nun akzeptiere das.
Leider sieht man ja kein Bild von Dir,wenn Du so schöne Haare ohne Friseur hast...

Gefällt mir

Anzeige
K
katee_12578709
07.08.07 um 14:15

Koetendog
hallöchen!
meinst du diesen bob von beckham, der hinten kürzer ist?
der ist bestimmt auch für feines haar geeignet, aber der styling- aufwand ist auch hoch.
wie wärs, wenn du mal zu so einem friseur gehst, der so computer- fotos anbietet. da wird dann dein foto reingescannt und du kannst verschiedene frisuren am bildschirm ausprobieren. ich glaub, das gibts auch schon als pc- software für daheim.
ansonsten würd ich dir als alter langhaar- freak eher raten, die haare dran zu lassen und intensiver zu pflegen. oder eben nur die spitzen zu schneiden. beckhams bob ist eben auch eine frisur, die nicht einfach so schnell wieder rauswächst. da sind ja schon viele fransen und so drin.
das dauert dann, bis die haare wieder gleichlang sind.
aber vielleicht habe ich auch die falsche frisur von ihr im kopf??...
überlegs dir jedenfalls gut.
viel glück bei deiner entscheidung
lg mari

Gefällt mir

A
an0N_1211325599z
07.08.07 um 14:40
In Antwort auf katee_12578709

Koetendog
hallöchen!
meinst du diesen bob von beckham, der hinten kürzer ist?
der ist bestimmt auch für feines haar geeignet, aber der styling- aufwand ist auch hoch.
wie wärs, wenn du mal zu so einem friseur gehst, der so computer- fotos anbietet. da wird dann dein foto reingescannt und du kannst verschiedene frisuren am bildschirm ausprobieren. ich glaub, das gibts auch schon als pc- software für daheim.
ansonsten würd ich dir als alter langhaar- freak eher raten, die haare dran zu lassen und intensiver zu pflegen. oder eben nur die spitzen zu schneiden. beckhams bob ist eben auch eine frisur, die nicht einfach so schnell wieder rauswächst. da sind ja schon viele fransen und so drin.
das dauert dann, bis die haare wieder gleichlang sind.
aber vielleicht habe ich auch die falsche frisur von ihr im kopf??...
überlegs dir jedenfalls gut.
viel glück bei deiner entscheidung
lg mari

Styling
warum soll das Styling Aufwand hoch sein? ist ein kurzhaarschnitt, waschen föhnen fertig

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211325599z
07.08.07 um 14:41
In Antwort auf an0N_1211325599z

Styling
warum soll das Styling Aufwand hoch sein? ist ein kurzhaarschnitt, waschen föhnen fertig

Ein bob
ist immer gleichlang das ist das markenzeichen eines bobs

Gefällt mir

T
thanh_12564856
07.08.07 um 18:31
In Antwort auf an0N_1209555099z

Hallo
ich habe die gleichen Haare wie du, und überlege auch was zu machen. aber Abschneiden ist so ein grosser Schritt, glaube ich wäre auch nicht glücklich damit, also ein Tag denk ich ok abschneiden den nächsten Tag denk ich nein niemals, was ist wenn mir die Frisur nicht steht und ich dann ganz unglücklich bin? ich weiss wie sehr eine Frisur eine Frau entstellen kann wenn die nicht passt
ich finde lange Haare so schön fraulich und sexy

Ja feines haar ist echt kein segen!
Zumahl ich ja auch noch ne leichte welle habe.. stimmt, mein problem war bislang genau das heute:ja ich mach`s einfach!, gestern: nee lieber nicht, wenn`s blöd aussieht kann ich kein zopf mehr machen (mein markenzeichen).. aber wisst ihr was? Wer nicht wagt-der nicht gewinnt! ich glaub ich mach`s einfach-haare wachsen ja auch schließlich wieder nach.. nagut,mal schauen wie meine meinung morgen ist! zunächst vielen lieben dank für die "netten" beiträge!

Gefällt mir

Anzeige