Home / Forum / Beauty / TitelBob als Mann

TitelBob als Mann

17. Oktober 2013 um 13:10 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 19:15

Hallo

Möchte mir gerne als Mann einen Bob schneiden lassen. Dabei habe ich an folgende Frisuren gedacht.bildderfrau.de
Frisur-05-200250.jpg oder erdbeerlounge.de Fransiger Bob mit Pony. Was haltet ihr davon.

Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 23:27

Wow ... klasse Idee eigentlich...
Hi rockman1,

erstmal : Respekt vor Dir... Du machst Dir die um das richtige Gedanken... vorbildlich finde ich!

Du meinst doch bestimmt den Cut z.B. von dem Bild hier unten, oder?
Ob es Dir steht usw. glaube ich, da hast Du Dir bestimmt auch schon Gedanken gemacht... muß zu Deinem Typ ja passen... ich würd sagen mach es!
Und schreib mal wie Dir der neue Schnitt gefällt.

Super Idee!

LG,

Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 13:30

Bilder
Hallo
Erstmal danke für eure Beiträge. Sehen gut aus. Ich bin der Meinung wenn schon Bob dann auch feminin. Werde mal ein paar Bilder einfügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 14:03

Bob
unter Alben Bildergalerie noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 23:08

Bob als Mann
Endlich ist es soweit. Trage jetzt nen Bob, vorne knapp kinnlang, hinten etwas länger und Pony bis zu den Brauen. Ist ein schönes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 16:53

TitelBob als Mann
Hallo

Ich schlage dir den Bob von Rockmann1 vor. Ich trage
einen Pagen Bob als Mann. Vielleicht lasse ich mir so
einen Bob auch mal Schneiden.

Viele Grüße
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 16:53

TitelBob als Mann
Hallo

Ich schlage dir den Bob von Rockmann1 vor. Ich trage
einen Pagen Bob als Mann. Vielleicht lasse ich mir so
einen Bob auch mal Schneiden.

Viele Grüße
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2014 um 19:15

Find die idee...
ganz großartig, kompliment...

alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook