Home / Forum / Beauty / Titel Zahnprothese

Titel Zahnprothese

23. April 2015 um 14:56

Jetzt ist es soweit morgen werden mir die restlichen Zähne gezogen. Ich bin schon so aufgeregt. Wem geht es ähnlich??
Oder wer hat es schon durchgemacht.Würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde, weiß gerade nicht ein noch aus.

Mehr lesen

26. April 2015 um 0:24

Hallo !!
Ich finde das ziehen ist nicht so schlimm habe ich auch hinter mir ! Habe oben eine vollprothese bekomm bin da aber total unzufrieden mit das ding entstellt mich total und ist meines erachtens viel zu groß.
Kann ich auf ein neues bestehen wo ich mich auch mit wohl fühle ????
Bin tod unglücklich damit !

Lg und danke im vorraus für eure antworten wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 8:01

Moin!
Das Ziehen ist nix Schlimmes, das geht schnell. Probleme hat man meistens, wenn die Prothis in den Mund kommen. Zum Einen sind es provisorische Dritte, dieauf dem Modell gemacht wurden, wie Du noch vorher hattest, dann ist noch Dein Kiefer angeschwollen. Die Heilungsphase dauert, je nach Deiner Verfassung. Am Anfang drücken sie, sind Deines Erachtens zu groß, dann, wenn die heilungsphase abgeschlossen ist, werden sie locker und halten nicht gut. Jetzt sollte man sich aufraffen, seine entgültigen Dritten machen zulassen. Dass ist das, was viele Patienten vergessen und sich über schlecht sitzende Prothis beschweren. Sie meinen, dass die Jetzigen für immer sind und lassen sie unterfüttern, Druckstellen beseitigen immer nur Flickwerk machen lassen. Spätestens nach einem 1/2 oder 3/4 Jahr nach der Ex sollten die Entgültigen kommen, die präziese auf Deine Kieferknochen angepasst werden. Dann merkst Du sie nicht mehr und sie sind ein Teil von Dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zahnersatz
Von: zahnlein
neu
27. November 2017 um 15:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam