Anzeige

Forum / Beauty

Titel Zahnprothese

Letzte Nachricht: 8. März 2015 um 11:49
M
mungo_12479650
20.02.15 um 15:34

hey an alle Betroffenen,heute habe ich nun erfahren das der rest meiner oberen Zähne gezogen werden muss. Bin am Boden zerstört und vielleicht kann der eine odere andere mir Tipps und Ratschläge geben. Ich wäre sehr dankbar weil ich gar nicht weis was auf mich zukommt.

lg Zahnlein

Mehr lesen

K
karen_12748083
21.02.15 um 20:43

Hallo Ich bin neu hier.....darf ich fragen wie alt du bist? Das heisst das du eine vollprothese im ok bekommst? Lg

Gefällt mir

M
mungo_12479650
22.02.15 um 7:52
In Antwort auf karen_12748083

Hallo Ich bin neu hier.....darf ich fragen wie alt du bist? Das heisst das du eine vollprothese im ok bekommst? Lg

Zahnprothese
hey Sarah,

ja es soll oben eine werden . Unten habe ich auch eine Teilprothese. Ich bin 42 und so traurig darüber schon sowas tragen zu müssen.Warum bist Du hier???

lg

Gefällt mir

R
rhbeen_12517658
08.03.15 um 11:37

Hellere
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt nach 1-2 wochen waren die wirklich sichtbar weißer, war erstaunt wie schnell es ging.

qr.net/aufheller

gg

Gefällt mir

Anzeige
R
rhbeen_12517658
08.03.15 um 11:38

Aufhellung
Solltest mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt nach 1-2 wochen waren die wirklich sichtbar weißer, war erstaunt wie schnell es ging.

www.qr.net/aufheller

Was bessers findest nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhbeen_12517658
08.03.15 um 11:39

Bleaching das klappt
Die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

http://qr.net/aufheller

Gefällt mir

S
shawn_12530664
08.03.15 um 11:49

Wurden weißer
Die Zähne wurden weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund.. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.

www.qr.net/bleichmittel

Gefällt mir

Anzeige
S
shawn_12530664
08.03.15 um 11:49

Sowas is toll
Hallo, also bei mir wurden die Zähne weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund.. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.

http://qr.net/bleichmittel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige