Home / Forum / Beauty / Titel Zahnprothese

Titel Zahnprothese

20. Februar 2015 um 15:34

hey an alle Betroffenen,heute habe ich nun erfahren das der rest meiner oberen Zähne gezogen werden muss. Bin am Boden zerstört und vielleicht kann der eine odere andere mir Tipps und Ratschläge geben. Ich wäre sehr dankbar weil ich gar nicht weis was auf mich zukommt.

lg Zahnlein

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 20:43


Hallo Ich bin neu hier.....darf ich fragen wie alt du bist? Das heisst das du eine vollprothese im ok bekommst? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 7:52
In Antwort auf karen_12748083


Hallo Ich bin neu hier.....darf ich fragen wie alt du bist? Das heisst das du eine vollprothese im ok bekommst? Lg

Zahnprothese
hey Sarah,

ja es soll oben eine werden . Unten habe ich auch eine Teilprothese. Ich bin 42 und so traurig darüber schon sowas tragen zu müssen.Warum bist Du hier???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 11:37

Hellere
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt nach 1-2 wochen waren die wirklich sichtbar weißer, war erstaunt wie schnell es ging.


qr.net/aufheller




gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 11:38

Aufhellung
Solltest mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt nach 1-2 wochen waren die wirklich sichtbar weißer, war erstaunt wie schnell es ging.


www.qr.net/aufheller







Was bessers findest nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 11:39

Bleaching das klappt
Die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt nach 1-2 wochen waren die wirklich sichtbar weißer, war erstaunt wie schnell es ging.


http://qr.net/aufheller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 11:49

Wurden weißer
Die Zähne wurden weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund.. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.



www.qr.net/bleichmittel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 11:49

Sowas is toll
Hallo, also bei mir wurden die Zähne weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund.. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.



http://qr.net/bleichmittel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernwelle set gesucht
Von: sarina_12474928
neu
7. März 2015 um 21:59
Diskussionen dieses Nutzers
Zahnersatz
Von: zahnlein
neu
27. November 2017 um 15:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam