Home / Forum / Beauty / Titan oder Chirugiestahl

Titan oder Chirugiestahl

9. Juni 2016 um 20:00

Hallo, ich bin neu bei gofeminin und habe gleich zu Anfang eine Frage Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Ich lasse mir in den nächsten Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen und weiß nicht, ob ich Titan oder Chirugiestahl nehmen soll Ich habe vom Chirugiestahl gehört das man ihn nicht bei einem frisch gestochenen Piercing nehmen kann und andere sagen es geht . Aber auch vom Titan z.b dass die Gefahr besteht das es einwächst. Ich bin jetzt ziemlich ratlos Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin für jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 11:18

Auf
jeden Fall Titan, weil definitiv nickelfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 11:23

Uli
aufklären bitte

Überall steht geschrieben, das Chirurgenstahl Nickel absondert in die frische Wunde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orange/rotstich überfärben!?
Von: anonym9631
neu
9. Juni 2016 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen