Anzeige

Forum / Beauty

Tips für Neuanfänger!!!

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 19:12
A
asha_12570807
05.02.10 um 15:10

Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet was man bei der Nagelmodellage alles beachten sollte. Ich habe mir vor kurzem das erste mal die Nägel machen lassen und würde es jetzt einfach gern selber machen um geld zu sparen.

Ist es denn überhaupt möglich, das als blutiger Anfänger allein und anständig hinzubekommen? Welche Sets könnt ihr mir empfehlen? Habe jetzt schon oft von german dream nails und pretty nails shop 24 gehört. Sind die wirklich gut? Denn der Preis ist ja wirklich der Hammer für ein Starterset. Ist da alles drin was ich brauche und vor allem ist das gute Qualität???

Danke

Mehr lesen

O
oriane_11893634
05.02.10 um 15:16

Ich würde dir raten
dich mal in einem richtigen Nagelforum anzumelden wie zum Beispiel: beautynails-forum.de

Dort findest du Anleitungen, Bilder sowie Videos zur Gelmodellage... ich habe auch von dort gelernt.... es ist nicht so einfach für einen Anfäbger, aber Übung macht den Meister.

HIER wirst du keine ordentliche Hilfe bekommen.

Gefällt mir

A
an0N_1296887299z
06.02.10 um 8:25
In Antwort auf oriane_11893634

Ich würde dir raten
dich mal in einem richtigen Nagelforum anzumelden wie zum Beispiel: beautynails-forum.de

Dort findest du Anleitungen, Bilder sowie Videos zur Gelmodellage... ich habe auch von dort gelernt.... es ist nicht so einfach für einen Anfäbger, aber Übung macht den Meister.

HIER wirst du keine ordentliche Hilfe bekommen.

Wieso
wird sie hier keine Hilfe bekommen ? Stehe ich gerade auf dem Schlauch ..

Gefällt mir

A
an0N_1296887299z
06.02.10 um 8:32

Ob
du da unbedingt mit Geld sparst , ist mal da hin gestellt . Meistens wird das selber machen teurer als wenn man ins Studio geht . Man kauft sich ständig neue Sachen dazu und muss alles haben .. kann echt zur Sucht werden .

So nun zu deiner Frage .. ja in den Sets ist alles drine , was du am Anfang erst mal brauchst . Die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch .

Mit den Foren muss ich meiner Vorrednerin recht geben . Es gibt enige Foren surch die man sich erst mal durchlsen sollte um einen Überblick zu bekommen , was auf einen zu kommt .

Es gibt sehr große Foren und auch kleinere . Da kannst du ja Onkel Googel mal nach fragen . PNS24 hat auch sein eigenes Forum , wo man spezielle Fragen zu den Produkten stellen kann . Ansonsten ist der Chat noch da ( auf der HP) wo man sofort Hilfe bekommt .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
06.02.10 um 13:09
In Antwort auf an0N_1296887299z

Wieso
wird sie hier keine Hilfe bekommen ? Stehe ich gerade auf dem Schlauch ..

Doch Hilfe schon
aber keine ordentlich ausführliche Beschreibung mit Bildern usw. weil es hier in diesem Forum einfach nicht drin ist. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt hab

Hab übrigens letztens bei euch Gele bestellt und das Farbgel in pastell-peach ist einfach traumhaft ))

Gefällt mir

A
asha_12570807
07.02.10 um 20:16

Danke
Danke schön für eure Ratschläge,

das es zur Sucht werden kann, kann ich mir sehr gut vorstellen aber ich denke ich kann mich zusammenreissen!!!

Ihr habt recht isch werd mich einfach mal in einem Forum umsehen. Danke schön an alle!

Gefällt mir

A
an0N_1296887299z
08.02.10 um 19:12
In Antwort auf oriane_11893634

Doch Hilfe schon
aber keine ordentlich ausführliche Beschreibung mit Bildern usw. weil es hier in diesem Forum einfach nicht drin ist. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt hab

Hab übrigens letztens bei euch Gele bestellt und das Farbgel in pastell-peach ist einfach traumhaft ))

SOrry
Okay dann habe ich es falsch gelesen .. Sorry

Das freut mich das es dir gefällt ..

Jolifin startet ein großen Wettbewerb .. schau mal vor bei .. Die Gewinne lohnen sich

Gefällt mir

Anzeige