Home / Forum / Beauty / Tipps zum Ohrringe wechseln?

Tipps zum Ohrringe wechseln?

25. August um 16:02

Ich habe seit ein paar Monaten Ohrlöcher und scheitere noch immer daran, die Stecker zu wechseln. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die leichter reinbekommt? Oder sollte ich damit zum Piercer zurück gehen? 

Mehr lesen

1. September um 12:19

Ich treffe den Stichkanal nicht, dachte das wäre selbsterklärend. 

Hat sich aber eigentlich erledigt, da ich nun wieder nur magnetische Clips trage und sie Zuwächse lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 20:26

Hallo Delisa, 

Ah, nun wirds klarer.
Wann hast Du Dir die Ohrlöcher denn stechen lassen?

Selbst nach dem Einheilen wird dann für einige Monate noch die Haut im Stichkanal dicker und fester. Dann wird das wechseln auch dauerhaft deutlich einfacher. Bis dahin kannste Dir ja erstmal vom Freund oder einer Freundin helfen lassen.

Schmuck wechseln geht anfangs wirklich schwieriger. Evtl. hilfts wenn Du etwas am Ohrläppchen ziehst. Wenn Du dann einige Zeit auch mal etwas größeren Schmuck z.B. Creolen oder auch etwas schwereren Schmuck trägst und häufiger wechselst dann wirds später viel leichter.
Nach einigen Monaten kannste Ohrringe meist auch wechseln ohne hinzuschauen.

Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung mit Implantat subfaszial
Von: sophie1406
neu
10. September um 14:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen