Home / Forum / Beauty / Tipps zum Haareglätten erbeten

Tipps zum Haareglätten erbeten

3. Mai 2007 um 13:32

Ich hätte doch gerne mal ein paar tipps wie ich mir am besten meine Haare glätte.Es ist nun nicht so das ich es noch nie gemacht hätte oder es garnicht hinhaut.Aber da sind immer son paar stellen/sachen dir mir nicht gefallen...Ich habe keine Locken höchstens ein paar wellen.Ich habe ein Kermaikglätteisen und benutze zusätzlich noch eine Glättungscreme von Loreal oder von John Frieda.Vorne am Pony und an den seiten gehts immer recht gut.Nur hinten da könnte ich schreien : )habt ihr ein paar tipps wie es richtig gut wird?Z.B. sehen die ganzen Stars immer so super aus, so wird das bei mir nie nee quatsch über ein paar tipps würde ich mich echt freuen : )

lg schoko

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 16:13

!!!
Das Thema hatten wir ja schon 100mal.
Ins nasse Haar Glättungscreme rein,kopfüber mit großer Bürste glattfönen.Dann mit Clipsen dünne Strähnen abteilen und dünn jede Strähne einzeln glätten.Du nimmst sie wahrscheinlich zu dick oder Dein Glätteisen ist nicht heiß genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 16:35
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Das Thema hatten wir ja schon 100mal.
Ins nasse Haar Glättungscreme rein,kopfüber mit großer Bürste glattfönen.Dann mit Clipsen dünne Strähnen abteilen und dünn jede Strähne einzeln glätten.Du nimmst sie wahrscheinlich zu dick oder Dein Glätteisen ist nicht heiß genug.

Man
wenn dich das nervt antworte nicht oder les es dir nicht durch...hab ich lust hier in tausenden von threads mir einen übers haare glätten rauszusuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf anoush_12508617

Man
wenn dich das nervt antworte nicht oder les es dir nicht durch...hab ich lust hier in tausenden von threads mir einen übers haare glätten rauszusuchen?

!!!
Also Dir ist nicht zu helfen was.Was man überhaupt Tipps gibt,wenn man noch angefahren wird dafür.
Da mußt du nur mal 1-2 Seiten zurück schauen und schon hast Du da viele Antworten...
Es macht halt nur keinen Sinn jeden Tag dieselben Fragen zu beantworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest