Forum / Beauty

Tipps, um Narben verschwinden zu lassen?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2005 um 23:54
A
an0N_1295369399z
04.05.04 um 13:09

Ich habe eine ca. 6 cm lange und leider sehr wulstige Narbe auf der Bauchdecke. Ich habe schon alles mögliche probiert. Salbe und auch diese neuen Pflaster, aber nichts hat geholfen. Mein Hautarzt meint, da könnte nur noch mal eine OP helfen, wo dieses verhärtete Gewebe entfernt wird. Aber davor graut mir ein wenig. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, was man noch machen könnte??? Oder zumindest, dass das Gewebe vielleicht wieder weicher wird?

Tippse

Mehr lesen

J
jovana_12564355
04.05.04 um 18:52

Tätowierer
Liebe Tippse,

kann Dir einen Tip geben, welchen ich einmal vor Jahren von einem Bekannten bekommen habe.
Mein Bekannter hat einen Tatoo-Shop und hat mir mal erzählt, daß man Narben mit einer Tätowiernadel fast ganz ebnen kann. Natürlich ist in dieser Nadel dann keine Farbe. Erkundige Dich doch einmal bei so einem Tätowierer, achte aber auf jeden Fall auf ein sauberes Studio. Falls Du in Deiner Nähe niemanden findest, gebe ich Dir gerne mal die Adresse von diesem Shop. Ist in Hanau. Weiß jetzt leider nicht, ob das zu weit weg ist von Dir.
Liebe Grüße
karima

Gefällt mir

A
an0N_1295369399z
05.05.04 um 10:18
In Antwort auf jovana_12564355

Tätowierer
Liebe Tippse,

kann Dir einen Tip geben, welchen ich einmal vor Jahren von einem Bekannten bekommen habe.
Mein Bekannter hat einen Tatoo-Shop und hat mir mal erzählt, daß man Narben mit einer Tätowiernadel fast ganz ebnen kann. Natürlich ist in dieser Nadel dann keine Farbe. Erkundige Dich doch einmal bei so einem Tätowierer, achte aber auf jeden Fall auf ein sauberes Studio. Falls Du in Deiner Nähe niemanden findest, gebe ich Dir gerne mal die Adresse von diesem Shop. Ist in Hanau. Weiß jetzt leider nicht, ob das zu weit weg ist von Dir.
Liebe Grüße
karima

Danke
Ich komme aus der Nähe von Hannover. Da gibts etliche Tätowierstudios. Ich mach mich mal schlau.

Auf DIE Idee wäre ich natürlich nie gekommen. Danke für den Tipp.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dixie_11974720
09.02.05 um 23:54

Narben
Hallo;

ich habe eine Creme "Madécassol"
Sie wird eingesetzt bei Unterleibsoperationen und zB.Dammschnitten.

Diese Creme gibt es nicht auf Rezept,sie muss selber bezahlt werden.
Kosten:25g=25,08Euro

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir die Bezugsadresse geben.MfG Talchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers