Anzeige

Forum / Beauty

Tipps gegen mitesser und pickel gesucht

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 17:16
N
nuha_12446100
31.07.11 um 0:40

also, ich bin 15 und habe mal sehr viele mitesser (selten richtige pickel dabei) und mal nicht. wenn ich zur kosmetikerin gehe und sie mir wegmachen lasse und einmal das ganze gesicht reinigen lasse, dann hab ich erstmal für so 3 wochen ruhe doch ich habe leider meinen letzten termin verpennt und habe im moment auch nicht wirklich zeit und gehen dahin, was heißt ich besitze wieder zahlreiche hässliche mitesser. habt ihr eine idee wie ich sie loswerde? ein hausmittel oder ein gutes produkt ?
lg

Mehr lesen

K
kalla_12096014
31.07.11 um 22:45

Complete Balance
Hallo,
mein Freund hat ebenfalls solche Probleme mit seiner Haut. Er benutzt jetzt von Avon die Complete Balance Reihe. Davon gibt es Tages- und Nachtcreme, Maske, Reinigungsschaum, Gesichtswasser usw. Und nach bedarf dann von clearskin proffesional eine 3-Stufenreinigung. Ich finde es klasse

Gefällt mir

N
nuha_12446100
31.07.11 um 23:27
In Antwort auf kalla_12096014

Complete Balance
Hallo,
mein Freund hat ebenfalls solche Probleme mit seiner Haut. Er benutzt jetzt von Avon die Complete Balance Reihe. Davon gibt es Tages- und Nachtcreme, Maske, Reinigungsschaum, Gesichtswasser usw. Und nach bedarf dann von clearskin proffesional eine 3-Stufenreinigung. Ich finde es klasse

@ 1missbeauty
okay ich werds mal ausprobieren.
dankeschön

Gefällt mir

Y
yasmin_11914937
15.08.11 um 19:13

Zinkcreme
Zinkcreme von Abt.... gibts bei Bipa kostet so um die drei euronen ^^. ist leicht desinfizierend und nimmt die rötung. sonst wirkt noch ganz gut teebaumöl, riecht zwar etwas streng aber abends merkts dann eh keiner

kieselerdekapseln wirken von innen, braucht aber seine zeit bis es wirklich wirkt also so 2 monate denk ich muss man schon rechnen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
debdan_830828
14.09.11 um 14:08

Silber und Zink
Probiers mal mit der Reinigung
bdr Re-move PH, täglich zweimal, bekommst im wob-shop.
www.wob-shop.de
toll dazu ist noch blau-licht-therapie... das desinfiziert zusätzlich von innen
LG

Gefällt mir

Y
yasmin_11914937
14.09.11 um 17:16

Nun ja
was heisst hier das ist quatsch? ich benutze immer zinkcreme, wenn man sie mehrmals täglich damit auf den wunden geröteten stellen einschmiert verschwinden diese innerhalb von 3-4 tagen. Bei mir funkt es jedenfalls.

Peelen geht natürlich auch! wenn man allerdings dünne haut hat sollt man nicht täglich peelen.

und ich mach mich gar nicht wichtig und ich brauch mir von ihnen sicher nichts unterstellen zu lassen, ich wollte nur helfen sie provokantes Biest!

Totes Meer Produkte sind auch top aber sie wissen ja onehin alles besser

Gefällt mir

Anzeige