In Antwort auf rodolf_12949433
Hallo ich bin 21 jahre männlich bekomme seit ca. 4 monaten immer mehr Pickel im Gesicht sie sind sehr groß und endhalten viel Eiter. Außerdem jucken sie ziemlich.
Ich habe schon im februar versucht einen hautarzttermin zu machen aber in diesem jahr werde ich keinen mehr bekommen erst nächstes jahr im Februar.
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert die gegen Pickel angeblich helfen. Also waschlotionen gesichtswasser creme Quark und noch aus der Apotheke skinoren und aknefug.
Aber alle diese sachen bewirken genau das gegenteil und machen es nur noch schlimmer und ich bekomme nur noch mehr Pickel.
Das einzige was es nicht schlimer gemacht hat ist ein Kamillentee Dampfbad
Ich betreibe außerdem Sport und ernähre mich auch recht ausgewogen.
Ich vermutte das die pickel durch Streß ausgelöst wurden, da sie alle in eine klausurphase gekommen sind.
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar tips geben könntet.
Du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst:
Gefällt mir