Home / Forum / Beauty / Tipps für WIRKLICH weisse Zähne

Tipps für WIRKLICH weisse Zähne

13. November 2006 um 12:52

Hallo Mädels
hi jungs

Ich kann nur jeden raten, bevor er ein Bleaching macht seine Zähne richig zu reinigen.

Ich selber habe bevor ich mein Bleaching gemacht habe mit snow white, habe ich 2 Monate lang 3x täglich mit einer Zahncreme von REMBRANDT gearbeitet.

Ich habe allein schon von der Zahncreme eine Aufhellung von 2-3 Nuancen gemerkt, die ist wahnsinn und danach habe ich mein Bleaching durchgezogen 9 Tage lang (also ein komplettes "Snow White Kits")

Ich kann jedem der weisse Zähnen haben möchte dazu raten, ich bin jetzt super glücklich und zufrieden mit meinen Lächeln

Es gibt echt nichts eckligeres als verfärbte Zähne, wenn ich meine alten Fotos anschaue *grussel*

Mehr lesen

13. November 2006 um 12:58

Www.oralbrembrandt.de
Weil ich per PN gefragt wurde, es ist diese Zahncreme gewesen:

Rembrandt ANTI-VERFÄRBUNGEN
Mit Alumisil-Formel, die hartnäckige Verfärbungen entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:45

Ich hätte..
.. da auch noch eine frage: wie schaut es mit der schmerzempfindlichkeit deiner zähne aus?

habe mal whitening-strips benutzt und danach gemerkt, dass meine zähne immer schmerzempfindlicher gegenüber kälte und wärme geworden sind.

ist dir dies auch aufgefallen, oder hattest du mit deinem set da keine probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 12:44
In Antwort auf fergie_12150235

Ich hätte..
.. da auch noch eine frage: wie schaut es mit der schmerzempfindlichkeit deiner zähne aus?

habe mal whitening-strips benutzt und danach gemerkt, dass meine zähne immer schmerzempfindlicher gegenüber kälte und wärme geworden sind.

ist dir dies auch aufgefallen, oder hattest du mit deinem set da keine probleme?

Www.snow-white.de Bleaching
Ich bin auch schon lange zufriedene Anwenderin von www.snow-white.de und natürlich werden die Zähne während der Behandlung etwas empfindlich, das werden Sie beim Zahnarzt ja auch, aber 2 Tage nach er letzten Behandlung ist alles vorbei und mann ganz normal mit einem wunderschönen Lächeln leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 11:35

Empfindlichkeit
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt auch schon mehrere Produkte ausprobiert! Aber bei wirklich jedem Produkt merke ich, dass meine Zähne bzw. das Zahnfleisch sehr kälteempfindlich wird und sich ein wenig zurückbildet?! Ich benutze jetzt immer die Bleaching Köpfe für meine elektrische Zahnbürste, das bringt auf jeden Fall auch schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 11:58

Weisse Zähne
Super Tipp, ich werde das auch gleich mal ausprobieren!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 16:45

Beloun Erde
Hi!
Ich habe einen Tipp, der auf jeden Fall total aussergewöhnlich ist. Man sollte sich die Zähne mit roter Belohn Erde putzen- es enthält viele dem Zahn und Zahnfleisch notwendige Mineralien, macht die Zähne natürlich weiß und entfernt den Stein. Man muss sich natürlich an dem Geschmack gewöhnen, aber es ist sehr hilfreich, besonders für Raucher und Kaffee/Tee-trinker.
Ich kaufe es hier: http://natuerlichekosmetik.com/#/category/glinki/produkt/beloun+erde/100
Man kann es auch als eine Gesichtsmaske anwenden, deswegen es ist so 2 in 1 Produkt!
Ich weiß, dass es eher etwas für mutige Leute ist, aber versucht es einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 22:30

Kleingeld fürs aufhellen
Hi,

Wenn man das nötige kleingeld hat natürlich beim Zahnarzt, wenn mans aber nicht hat kann mans auch selber machen, hält dann halt nicht solang und wirkt auch nicht so stark, kostet aber nur ein zwanzigstel und wirkt auch noch sichtbar, hab ich zb immer von hier

www.zahn-bleaching.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 13:41

Aufhellen, nur wie
Am besten wärs logischerweise beim Zahnarzt, wenn man das nötige kleingeld aber nicht hat kann mans auch selber machen, hält dann halt nicht solang und wirkt auch nicht so stark.

Kostet aber nur ein zwanzigstel und wirkt auch noch sichtbar, hab ich zb immer von hier:

http://zaehneaufhellen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 16:01

So klappts
Geh am besten zum arzt, wenn man das nötige kleingeld aber nicht hat kann mans auch selber machen, hält dann halt nicht solang und wirkt auch nicht so stark, kostet aber nur ein zwanzigstel und wirkt auch noch sichtbar, hab ich zb immer von hier

das kannst ja mal anschauen: www.zahn-bleaching.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 17:19

Was ging
Am besten wärs logischerweise beim Zahnarzt, wenn man das nötige kleingeld aber nicht hat kann mans auch selber machen, hält dann halt nicht solang und wirkt auch nicht so stark.

Kostet aber nur ein zwanzigstel und wirkt auch noch sichtbar, hab ich zb immer von hier: www.zaehneaufhellen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 9:12

Meine Tante ist Zahnärztin und die hat meiner Mutter immer super Tipps gegeben  . Mach bloss das und jenes nicht. Macht nur noch deine Zähne kaputt. Ich hatte eine  Zeit lang einen richtigen Hass auf meine Tante. Ich habe mir immer  gewünscht weißere Zähne zu haben.  Aber irgendwann hat sie  uns  auf die Kräuter Zahnpasta Lamaseo gebracht.
Ich dachte schon was ist das schon wieder für ne ....... Ich habe die anti Karies Zahnpasta bekommen und meine Mutter die extra Weiß!!  Ich putze abends heimlich mit ihrer Pasta,  meine Zähne sind wirklich weißer geworden. DA es  sowieso nur Kräuter sind braucht sie nicht zu meckern.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 22:26
In Antwort auf yanika9

Meine Tante ist Zahnärztin und die hat meiner Mutter immer super Tipps gegeben  . Mach bloss das und jenes nicht. Macht nur noch deine Zähne kaputt. Ich hatte eine  Zeit lang einen richtigen Hass auf meine Tante. Ich habe mir immer  gewünscht weißere Zähne zu haben.  Aber irgendwann hat sie  uns  auf die Kräuter Zahnpasta Lamaseo gebracht.
Ich dachte schon was ist das schon wieder für ne ....... Ich habe die anti Karies Zahnpasta bekommen und meine Mutter die extra Weiß!!  Ich putze abends heimlich mit ihrer Pasta,  meine Zähne sind wirklich weißer geworden. DA es  sowieso nur Kräuter sind braucht sie nicht zu meckern.

Ich würde auch gerne was machen damit meine Zähne weißer werden. Das Problem was ich habe sind meine drei Kronen. Und mit meinem Glück genau vorne oben die drei. Also wenn ich so eine Pasta probieren würde, habe ich Angst das alle Zähne weiss werden und die nicht. Ich glaube dafür gibt es keine Lösung, oder habt Ihr da für mich einen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 9:24
In Antwort auf leela_12082555

Hallo Mädels
hi jungs

Ich kann nur jeden raten, bevor er ein Bleaching macht seine Zähne richig zu reinigen.

Ich selber habe bevor ich mein Bleaching gemacht habe mit snow white, habe ich 2 Monate lang 3x täglich mit einer Zahncreme von REMBRANDT gearbeitet.

Ich habe allein schon von der Zahncreme eine Aufhellung von 2-3 Nuancen gemerkt, die ist wahnsinn und danach habe ich mein Bleaching durchgezogen 9 Tage lang (also ein komplettes "Snow White Kits")

Ich kann jedem der weisse Zähnen haben möchte dazu raten, ich bin jetzt super glücklich und zufrieden mit meinen Lächeln

Es gibt echt nichts eckligeres als verfärbte Zähne, wenn ich meine alten Fotos anschaue *grussel*

Nach nur 10 Tagen waren meine Zähne deutlich weißer.
Habe das Starter Kit getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen!
Zahnaufhellen, ganz einfach. Ich habe lange gesucht und dieses Zahnbleaching-Gel und dazu die passende Zahnschienen gefunden. Damit kannst du dir einfach deine Zähne aufhellen.Mit hilfe des Zahnbleaching-Gel habe ich meine Zähne bei lediglich viertägiger
Anwendung um zwei Nuancen aufgehellt.


Mehr infos findest du hier:

Aufhellerstift
 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Locken sich Echthaar Extensions?
Von: dancar99
neu
9. Mai 2017 um 22:41
Termin Klinik Aesthevita, Erfahrungsberichte Fettabsaugung erbeten!
Von: stuvw
neu
8. Mai 2017 um 23:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen