Forum / Beauty

Tipps für weiche haare

Letzte Nachricht: 7. Juli 2010 um 9:08
V
veit_12729375
30.05.07 um 11:10

ich will endlich weiche haare meine haare sind dunkel gefärbt, ich verwende nach jeder haarwäsche ne haarkur (vom friseurgeschäft) mein haarshampoo kostet alleine 14! (von wella, color amino oder so, eines für gefärbte haare) die haare sind dann zwar weich aber nicht so wie ich das gerne hätte. so richtig schön weich. vorallem die spitzen sind trotz kur sehr sehr trocken. möchte sie aber nicht abschneiden weil ich sie wachsen lassen möchte.

wisst ihr vielleicht ein gutes shampoo oder ne gute haarkur das weiche haare macht?

LG

Mehr lesen

Q
quy_12161090
30.05.07 um 15:25

Wenn du
silikone verträgst und dir auch das nicht so wichtig ist, ob welche im shampoo drinne sind, dann nimm doch mal gliss kur oder pantene, das macht die haare suuuuper weich. nur ich selbst vertrag das zeug halt nicht, wegen der vielen silikone die drinne sind. ansonsten: dove seidig und glatt pflegeserie oder die für dunkler gefärbtes haar, die machen die haare auch weich und die hab ich auch vertragen die sachen, trotz silikone!

LG

Gefällt mir

P
piety_12964285
30.05.07 um 15:28

Meine
Haare werden ultra weich mit der Rosenmilch Serie von Lavera.
Als Leave-In nehme ich Aloe Vera Gel mit etwas Jojobaöl,Sheabutter,Sanoll Haarspitzen Tagescreme oder Phyto 9,nicht alles zusammen sondern so wie meine Haare es brauchen.
Was auch super funktioniert,abends Haare flechten vorrher mit Alverde Gesichtwasser einsprühen und fertig.Morgens habe ich super durchfeuchtete und weiche Haare.
In das GW gebe ich noch eine Kapsel Alverde Wildrosenöl,ein paar Tropfen Jojobaöl und einbißchen Aloe Gel.
lg engelchen

Gefällt mir

P
piety_12964285
30.05.07 um 15:30

Die
Aloe Vera Kur kann man auch selbst machen und ist wesentlich günstiger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veit_12729375
30.05.07 um 15:36

..
okay danke, werd ich mal probieren!

habe neulich elvital von loreal probiert aber keine guten erfolge.. werde mal das alverde probieren gibts bei DM oder?

Gefällt mir

B
bich_12572016
07.07.10 um 9:08
In Antwort auf piety_12964285

Die
Aloe Vera Kur kann man auch selbst machen und ist wesentlich günstiger.

Trockene spitzen
hi,

wenn deine spitzen schon trocken und ausgefranst sind, dann solltest du diese abschneiden. ich wollte meine haare selber wachsen lassen und bin nie zum friseur gegangen, weil ich mir die spitzen nicht schneiden lassen wollte. fazit war, das sich mein haarwachstum so verlangsamt hat, das sie in 5 monaten nur einen zentimeter gewachsen sind. vor ein paar tagen habe ich sie mir dann auch schulterlänge abschneiden lassen und seitdem sind sie schon weicher geworden.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers