Home / Forum / Beauty / Tipps für seltener haarewaschen

Tipps für seltener haarewaschen

24. Januar 2007 um 21:09 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 16:10

hallo, ich wasche meine haare alle 2 oder 3 tage. wenn sie frisch gewaschen sind, sind sie eher trocken, aber am nächsten tag wird der ansatz schon wieder leicht fettig. ich würde meine haare gern seltener waschen, soll ja hier leute geben, die ihre haare nur einmal wöchentlich waschen. ich möchte aber auf keinen fall mit fettigen haaren rumlaufen. habt ihr tipps??? freue mich über jede antwort. chikita

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 22:00

Ein guter Tip
Hey, ich hab das selbe problem wie du, meine haare werden so schnell fettig,das ist echt nervig. Ein guter Tip ist es, wenn du ein bißchen Baby-Puder auf den Ansatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2007 um 22:03
In Antwort auf gilda_12526629

Ein guter Tip
Hey, ich hab das selbe problem wie du, meine haare werden so schnell fettig,das ist echt nervig. Ein guter Tip ist es, wenn du ein bißchen Baby-Puder auf den Ansatz

Babypuder
Ein bißchen Baby-Puder auf den Ansatz "streuen", mit nem Handtuch drüberrubbeln und dann durchkämmen bis keine Reste mehr vom Baby-Puder zu sehen sind. Die haare sehen richtig sauber und frisch aus. Probier es mal aus, bei mir klappt es richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2007 um 16:10

.....
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook