Home / Forum / Beauty / Tipps für schneller längere Haare

Tipps für schneller längere Haare

20. September 2007 um 9:18 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 12:31

Hallo ihr Lieben.
Habe mir vor ca 3 Monaten die Haare kurz schneiden lassen. Ich war total zufrieden mit dem Ergebnis und bekam auch nur positive Statements. Nun ist es aber so, dass ich meine langen Haare schon vermisse. Die waren irgendwie einfacher zu pflegen. Wenn ich morgens aufstand konnte ich nen Zopf machen und fertig. Nun muss ich sie jeden Tag waschen, weil ich sonst ziemlich strubbelig aufm Kopf aussehe.
Meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche Tipps, wie meine Haare schneller wachsen können? Irgendwelche Pflegetipps? Habe ziemlich trockene Kopfhaut, die zur Zeit ziemlich schuppt. Ich gehe davon aus, dass ich das Haargel, welches ich bis jetzt benutzt habe nicht vertrage. Meine Kopfhaut ist da sehr eigen
Meine Mutter hat mir den Tipp mit dem Olivenöl gegeben. Kann ich sonst noch was machen?

Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:01

Probier mal
anstatt mit shampoo mit spülung zu waschen, das trocknet die kopfhaut nicht aus, sondern pflegt sie. dann aber eine ohne silikon nehmen. z.B. feuchtigkeitsspülung von balea (von dm).

LG

Gefällt mir
20. September 2007 um 11:13

Kapseln
Ich nehme zur Zeit Zink Kapseln aus dem DM!
Ich finde sie bringen was, sind auch nicht teuer. Andere halten es für Schwachsinn aber es kommt auf einen Versuch an

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:38

Tipp
also ich hab gehört kiselerde soll die ningernägel und haare schneller und vor allem gesünder wachsen lassen
aber ich denke da kann man nur von millimetern im monat reden
trotzdem
vielleicht bringts ja was

Gefällt mir
27. September 2007 um 22:28

.
Hi,
ich habe das selbe Problem und ich habe von dieser gelatine gehört die man nehmen soll damit die haare ca. 4 cm im Monat wachsen.
Ich nehme sie jetzt seit ca. 1 woche und ich muss wirklich sagen meine Haare sind schon mindestens einen cm gewachsen. Außerdem gibt es dieses schampoo von alpecin mit coffein. Da das aber über 6 kostet habe ich mich für die billigere Marke entschieden Cadea for men
(billig-Marke von Müller). Als Spülung nehme ich Herbal Essences. Seit ich das alles benutze bin ich einfach nur begeistert von meinen Haaren.

VLG Anna

Gefällt mir
27. September 2007 um 22:30
In Antwort auf ronit_11891625

.
Hi,
ich habe das selbe Problem und ich habe von dieser gelatine gehört die man nehmen soll damit die haare ca. 4 cm im Monat wachsen.
Ich nehme sie jetzt seit ca. 1 woche und ich muss wirklich sagen meine Haare sind schon mindestens einen cm gewachsen. Außerdem gibt es dieses schampoo von alpecin mit coffein. Da das aber über 6 kostet habe ich mich für die billigere Marke entschieden Cadea for men
(billig-Marke von Müller). Als Spülung nehme ich Herbal Essences. Seit ich das alles benutze bin ich einfach nur begeistert von meinen Haaren.

VLG Anna

Sorry
aber Gelantine lässt die Haare leider nicht schneller wachsen geht nicht

Gefällt mir
28. September 2007 um 10:51

Meine Haare?? Oh Gott Hilfeeeee
Heey...ich bin ein 14jähriges mädchen.Meine Mutter ist schwarz und mein Vater ist weiß.Meine Haare sind sehr Kraus ich mag das einfach nicht ich musste schon oft glättungsprodukte von afrikashop kaufend as hat auch geholfen sie mehr zu glätten aba ich färbe mir sie auch oft und jetzt sind meine Haare sehr kaPputt ich habe mir sie auch vor paar monaten gesschnitten die sindjetzt bis Ohren oder Hals aufjedenfall meine Haare wachsen nicht ich haate sie seit der 5. bis jetzt gehe in die 9.klasse waren sie nie Über die schulterlänge und ich will wissen wie meine Haare schneller wachsen kann mir jemand helfen?

Feue mich Über Antwort

Liebe Grüße...

Gefällt mir
28. September 2007 um 12:30
In Antwort auf quy_12161090

Probier mal
anstatt mit shampoo mit spülung zu waschen, das trocknet die kopfhaut nicht aus, sondern pflegt sie. dann aber eine ohne silikon nehmen. z.B. feuchtigkeitsspülung von balea (von dm).

LG

Hm..
die ganzen vitamine aus den drogeriemörkten sind zu niedrig dosiert. derkörper mit sie garnicht erst auf sondern scheidet alles wasihr einnehmt wieder aus.ist nur geldmachereri. in der apotheke istsum einiges teurer aber vergleicht mal die dosierung. dasliegen teilweise welten zwischen. diese popligen milligramm die da überall drin sind bringen nichts.ich weiß das weil ich über 1 jahre bierhefe, kieselerde und zink aus drogeriemärkten genommen habe.

und das alpecin shampoo mit coffein ist nicht dafür, dass die haare schneller wachsen sondern dafür, dass sie dir nicht vom kopf fallen.

Gefällt mir
28. September 2007 um 12:31
In Antwort auf osiris_12627388

Hm..
die ganzen vitamine aus den drogeriemörkten sind zu niedrig dosiert. derkörper mit sie garnicht erst auf sondern scheidet alles wasihr einnehmt wieder aus.ist nur geldmachereri. in der apotheke istsum einiges teurer aber vergleicht mal die dosierung. dasliegen teilweise welten zwischen. diese popligen milligramm die da überall drin sind bringen nichts.ich weiß das weil ich über 1 jahre bierhefe, kieselerde und zink aus drogeriemärkten genommen habe.

und das alpecin shampoo mit coffein ist nicht dafür, dass die haare schneller wachsen sondern dafür, dass sie dir nicht vom kopf fallen.

XD
wie kann man nur so viele schreibfehler machen wie ich xD
*i'm sorry* ich schreibe immer so schnell löl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers