Home / Forum / Beauty / Tipps für lockige Haare? Produkte?

Tipps für lockige Haare? Produkte?

19. Januar 2012 um 17:15

Hallo ihr Lieben!

Habe dünnes, welliges Haar. Da ich dieses "Zwischending" nicht mag, knete ich mir nach dem Haare waschen immer Locken ins Haar mit Haarschaum und dann föhn ich mir die über Kopf. Da bekommt man echt super Volumen und alles bis hier ist ja alles schön und gut. Da ich mir aber immer abends die Haare wasche, weil ich morgens nicht noch früher aufstehen möchte mache ich meine geföhnten Haare dann zu deinem Dutt und wenn ich den dann am nächsten Tag öffne sind die Locken alles andere als schön Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Haare anders zusammen machen kann, damit die Locken morgens noch schön und voluminös sind? (keine Zöpfe über Nacht einpflechten sieht bei mir nicht schön aus)..
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für einen guten Haarschaum, den man alternativ benutzen könnte? Nehme immer den Volumen Schaum von Panten Pro V!
Was ich auch gerne wüsste gibt es vielleicht ein Spray oder ähnliches, dass man ins Trockene lockige Haar machen kann ,damit die Locken wieder Sprungkraft kriegen und neue Locken entstehen falls diese mal rausgehen? (meine damit kein Haarspray) naja danke schonmal.. liebste grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen