Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände / Tipps für lange Nägel

Tipps für lange Nägel

30. August 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 17:26

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe einige Fragen an Expertinnen für lange Kunstnägel.

Meine Frau trägt seit ca. einem halben Jahr Kunstnägel zum Aufkleben die etwa 1,5 cm lang sind. Die Nägel sehen auch sehr gut aus und da sie mittlerweile geübt im Anbringen ist, halten die Nägel auch gut. Vor allem weil es mir gefällt, möchte sie sich jetzt gern längere (so um die 3cm) und dauerhaft modellierte Nägel machen lassen. Wir waren schon in mehreren Nagelstudios um uns beraten zu lassen. Leider hatten wir den Eindruck, dass in den Studios niemand Erfahrung mit längeren Nägeln hat. Sie kannten offenbar immer nur die Methoden für kürzere Gelnägel. Auch sahen bei etwa der Hälfte der Beraterinnen deren eigene (Gel)Nägel derart wulstig aus, dass dies nicht gerade eine Referenz war. Was uns interessiert ist vor allem: Welche Methode eignet sich für lange Nägel? In den USA werden ja oft lange Nägel getragen, wie machen die das? Gibt es eine Art Qualitätssiegel für Nagelstudios oder woran erkennt man die Qualität der Arbeit einer Nageldesignerin am besten.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Micha

Mehr lesen

30. August 2007 um 17:26

Hi..
also ich habe noch nie gehört, dass lange Nägel anders bearbeitet werden wie kurze.. Was ich evtl. raten würde, sie soll am Anfang ihre Nägel nicht zu lang machen, wenn die Nägel noch mit Tip verlängert wird. Der erst wenn der Tip rausgewachsen ist und nur der Naturnagel mit Gel gestärkt wird, hält es am besten.
Gel ist ein weiches Produkt. Sucht mal ein Nagelstudio welches mit Acryl arbeitet, das wird auch meist in den USA verwenden für die Mega Nägel.

Sucht euch ein gutes Nagelstudio in denen etliche Zertifikate hängen und am besten eine die von der Handwerkskammer anerkannt sind. Die haben dann echt Ahnung von dem was sie tun.
Viel Glück
LG

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen