Anzeige

Forum / Beauty

Tipps für langahnhaltender Lidschatten?!

Letzte Nachricht: 4. September 2010 um 17:55
S
sonia_12851168
30.10.08 um 12:07

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mich nicht jede halbe Stunde neu schminken, weil ich einfach keine Zeit dazu habe. Wenn ich mich am morgen schminke, ist der Lidschatten nach kurzer Zeit schon wieder verblast. Was kann ich tun, damit mein Lidschatten frisch und wie neu aufgetragen aussieht und in Form bleibt?

Danke für eure Tipps und Tricks...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

E
eden_12356639
21.12.08 um 21:42

.
Hey!

Augen feste zu machen - Haarspray ins Gesicht sprühen!
Hat mir wer erzählt, und ich dachte die spinnt.
Aber es funktioniert.
Macht Wimperntusche, Eyeliner, Lidschatten wasserfest und haltbarer.
Klebt aber

Gefällt mir

L
lalla_12542610
14.01.09 um 6:17
In Antwort auf eden_12356639

.
Hey!

Augen feste zu machen - Haarspray ins Gesicht sprühen!
Hat mir wer erzählt, und ich dachte die spinnt.
Aber es funktioniert.
Macht Wimperntusche, Eyeliner, Lidschatten wasserfest und haltbarer.
Klebt aber

Anderer Tipp..
..wäre:
Es gibt doch diese Lidschattenstifte, ich trag zuerst so einen auf und dann richtigen, bei mir bringt's was.

Gefällt mir

M
myriam_12760265
16.03.09 um 17:28

Bin mir..
zwar nicht sicher ob dass so stimmt aber hab irgentwo mal gehört das man erstmal Puder aufs Lied machen soll & dann den Liedschatten!

LG..

Gefällt mir

Anzeige
S
seetha_12171565
22.03.09 um 14:57

Eyeshadow base
es gibt eyeshadow base's die machen das alles haltbarer und strahlender.. musst mal ausprobieren

Gefällt mir

S
shawna_11888783
10.07.09 um 12:03

Also ....
vor dem schminken musst du deie augenlieder am besten erst mal entfettten ....... und dann concealer auftrage ...... der muss dann aber richtig trocknen ...... danach kommt dann der "normale lidschatten drauf.... aber am besten mit etwas wasser angerührt.....dadurch haftet er besser und länger ...... danach dann kajal, eyeliner und maskara wie gewohnt ...... und zum abschluss dann noch alles fixieren ....... es gibt so durchsichtiges pder bzw. sprayzu kaufen ..... dann müsste deinaugenmakeup so lange halten wie du willst

lg
ann-kathrin

Gefällt mir

C
ceri_12329182
14.07.09 um 19:49

Hii x'D
also was ihr quasselt. erlich haarspray ins gesicht o.O? das brennt doch höllisch in den augen. eine eyeshadow base. gibts von manhattan für 3-4 euro dann natürlich noch teure von artdeco für ca. 6 euro und die angeblich beste base überhaut ist die urban decay primar potion wird von unzähligen make up gurus vergöttert kostet aber um die 20 rum und ist auch nur in amerika erhältlich und kann dadurch nur im internet gekauft werden. eine base macht den liedschatten intensiver und er verrutscht nicht in die liedfalte. bei manchen liedschatten macht die base die auch wasserdicht. also bevor man den liedschatten aufs auge aufträgt einfach die base verwischen.

man kann mit einem transparent puder auch noch mal ein gannnzzz kleines bisschen drüber gehn. aber das lässt die farben nicht mehr so schön strahlen un d das wäre doch schade.

viel spaß beim probieren

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tess_12930830
15.07.09 um 18:16
In Antwort auf ceri_12329182

Hii x'D
also was ihr quasselt. erlich haarspray ins gesicht o.O? das brennt doch höllisch in den augen. eine eyeshadow base. gibts von manhattan für 3-4 euro dann natürlich noch teure von artdeco für ca. 6 euro und die angeblich beste base überhaut ist die urban decay primar potion wird von unzähligen make up gurus vergöttert kostet aber um die 20 rum und ist auch nur in amerika erhältlich und kann dadurch nur im internet gekauft werden. eine base macht den liedschatten intensiver und er verrutscht nicht in die liedfalte. bei manchen liedschatten macht die base die auch wasserdicht. also bevor man den liedschatten aufs auge aufträgt einfach die base verwischen.

man kann mit einem transparent puder auch noch mal ein gannnzzz kleines bisschen drüber gehn. aber das lässt die farben nicht mehr so schön strahlen un d das wäre doch schade.

viel spaß beim probieren

..
hihi
da schaut jemand wohl öfters mal bei youtube vorbei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anne_12931338
21.01.10 um 7:40
In Antwort auf ceri_12329182

Hii x'D

viel spaß beim probieren

Haarspray?!?
Also das ist doch echt Schwachsinn o.O da babbt doch das Gesicht total, außerdem is das sicher nich gut für die Haut...

Also ich benutz kein make up, sondern nur concealer unter den Augen, den ich dann vom Augenwinkel her bis übers Lied verwische. Dann noch n bisschen Puder über Gesicht und Lied und dann gleich den liedschatten. Benutze den liedschatten von mary Kay, den kann ich nur empfehlen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
petra_12972481
06.02.10 um 14:55

Lidschatten
ich denke das kommt einfach auf die schminke an, klar bringt concealer und eye base was, aber man kann ja zb. Mac Lidschatten nicht mit essence vergleichen :P
LG

Gefällt mir

E
edith_12552622
28.02.10 um 13:45

...
also hatte jetzt kein bock die anderen beiträge durchzulesen, daher kann es sein das sich meine antwort wiederholt....damit dein lidschatten länger hält und sich auch nicht in den lidfalten festsetzt kann ich dir empfehlen vor dem auftragen von lidschatten ein wenig concealer oder make up zu verteilen...achte aber darauf das es die nuance deiner gesichtshaut hat....dunkles make up auf den augen sieht bestimmt nicht so gut aus wenn du hell bist...und ja nach dem auftragen von dem make up kannst du dann den lidschatten auftragen....zur sicherheit kannst du auch ganz vorsichtig nach dem auftragen vom lidschatten mit einem kleinen pinsel und ein wenig puder darüber streichen...und achte auf das produkt...billiger lidschatten hält generell nicht so lange...

Gefällt mir

Anzeige
A
agda_12932522
04.06.10 um 22:48

Lidschattenbase
lidschattenbase gibt es im dm und so z.b. von p2 ... trägst du einfach überall aufs lied wo auch lidschatten drauf kommt ... also unter den lidschatten natürlich xD

Gefällt mir

S
shadia_12682207
08.06.10 um 15:17

Eyeshadow base
eye base von p2 ist klasse,kostet ca 3-4 euro,da verschmiert nichts & sieht den ganzen tag aus wie frisch aufgetragen =)

Gefällt mir

Anzeige
Z
zula_11968885
15.07.10 um 21:14

;O
nimm nicht die von p2!! die ist grottenschlecht die von manhattan oder artdeco (gibts bei douglas, ist etas teurer ca 14 euro aber sehr sehr sehr gut) sind viel besser!

Gefällt mir

S
sophie_12488236
04.09.10 um 17:55

Hi
alsoo ich kann dir die lidschatten von mac absolut empfehlen die haben einfach die beste pigmentierung die es gibt, sie sind zwar nicht so billig aber der Preis lohnt sich auf jeden Fall

und als eyeshadow base würde ich dir von mac den paint pot in painterly empfehlen der kostet ca. 19 euro und ist super ergiebig

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Anzeige