Anzeige

Forum / Beauty

Tipps für Kleidung Post OP.... was brauche ich?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2015 um 9:12
K
kerr_12336793
27.12.14 um 18:55

Bin nun schon total aufgeregt, ich traue mich endlich und überlege die ganze Zeit, was sinnvoll wäre in meine Krankenhaustasche zu packen, oder noch zu besorgen für zu hause/ Arbeit an Kleidungsstücken.

Ihr habt es ja schon hinter Euch und die ein oder andere hat sicher hilfreiche tipps was man braucht. Ist ja keine Nasennebenhöhlen oder HandOP

Jeans/ Skinnyjeans kriege ich sicher nicht an danach?

Bin am Tag der Op und eine Nacht in der Klinik und werde bei "guter Führung" danach den Tag vormittags entlassen.

Danke für Eure Tipps!!

Mehr lesen

N
natan_13025071
31.12.14 um 6:16

Hallo
Am besten Oberteile mit Reisverschluß. Hose wenn möglich ohne Knopf. Dieser kann eine echte Herausfordung kurz nach der OP sein
Aber schau mal hier rein http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal dort findest Du ganz viele Tipps von Mädels die das alles schon hinter sich haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Lg Pegasusss

Gefällt mir

T
tacito_12525646
02.01.15 um 22:30

BV
Hallo Seychella, ich trau mich auch endlich im februar und hab so viele bescheuerte fragen die ich meinem Doc gar nich stellen will man macht sich ganz wuschig kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist würde mich freuen
Lg

Gefällt mir

N
netuno_12298764
04.01.15 um 22:23

Bequeme Kleidung
Hallo

Toll dass es bald soweit ist!
Oberteile am besten breitere Shirts die du gut anziehen kannst ohne die Arme heben zu müssen oder Blusen & Shirts die sich vorne schliessen lassen. Je nachdem ob du einen Stuttgarter Gürtel tragen musst lieber nicht zu eng damit man ihn nicht sieht.

Bei den Hosen würde ich die ersten paar Tage auf Hosen mit Knöpfen verzichten und lieber auch keine die unten eng sind, es kann sich als ganz schön schwer herausstellen die Hosen unten über die Füssen bringen zu müssen...

Alles Gute für deine OP!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simone_12576175
06.01.15 um 22:28
In Antwort auf natan_13025071

Hallo
Am besten Oberteile mit Reisverschluß. Hose wenn möglich ohne Knopf. Dieser kann eine echte Herausfordung kurz nach der OP sein
Aber schau mal hier rein http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal dort findest Du ganz viele Tipps von Mädels die das alles schon hinter sich haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Lg Pegasusss

Nach der op
Hey, ich würde mir noch einige Sachen wie Tassen oder Geschirr, also Sachen die was höher in den schränken liegen in Reichweite legen. Ich werde nicht den ganzen tag jm bei mir haben und dann muss schon gewährleistet sein das du überall ohne Probleme dran kommst.
lg und alles gute

Gefällt mir

K
kerr_12336793
09.01.15 um 9:12
In Antwort auf simone_12576175

Nach der op
Hey, ich würde mir noch einige Sachen wie Tassen oder Geschirr, also Sachen die was höher in den schränken liegen in Reichweite legen. Ich werde nicht den ganzen tag jm bei mir haben und dann muss schon gewährleistet sein das du überall ohne Probleme dran kommst.
lg und alles gute

Die ersten Vorbereitungen sind getroffen...
Ich bin Super aufgeregt nur noch etwas mehr als zwei Wochen! Habe mich für Sweatshirtkleid in xl entschieden und falls das nicht klappt Jogger

Montag habe ich nochmal einen Beratungstermin. Muss nochmal sehen wie groß das ganze werden soll. Hab Angst dass es zu klein wird.

Ich habe ziemlich lange Haare. Wasche jeden Tag- sonst Kriege ich eine Krise...
Das wird ja 1 Tag Post OP nicht gehen. Darf man mit eingeflochtenen Haaren in den OP?
Das wäre mir lieber- so könnte ich die "Frisur" halbwegs gepflegt halten bis ich zu Hause bin- denn nach der OP komme ich ja wohl erstmal nicht mehr dran.

Zu aller letzt: Was habt ihr in eure Krankenhaustasche gepackt?

Gefällt mir

Anzeige