Home / Forum / Beauty / Tipps für die Tage nach einer BV OP ?

Tipps für die Tage nach einer BV OP ?

26. Juni 2014 um 22:28

Hallo zusammen,
ich habe in 4 Tagen meine BV und bin schon sehr aufgeregt

Habt ihr Tipps für die Tage nach der OP? Zum Beispiel was den Haushalt betrifft, oder einfach alltägliche Dinge wie kochen, anziehen, Auto fahren und so
Wie lange wart ihr nach der OP zu Hause? Ich hab 2 Wochen Urlaub, mein Arzt sagt, dass es vollkommen ausreicht!

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 21:03

Hallo
Ich wurde am 02.06.2014 operiert. Ich hatte wirklich überhaupt keine Schmerzen. Ich habe die ersten 3 Wochen nichts im Haushalt gemacht, nicht, weil ich nicht konnte, nur weil ich nicht durfte. Bin nach 4 Tagen wieder Auto gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:04
In Antwort auf tori_12546229

Hallo
Ich wurde am 02.06.2014 operiert. Ich hatte wirklich überhaupt keine Schmerzen. Ich habe die ersten 3 Wochen nichts im Haushalt gemacht, nicht, weil ich nicht konnte, nur weil ich nicht durfte. Bin nach 4 Tagen wieder Auto gefahren.

...
Ach ja, kochen konnte ich 2 Tage nach der op wieder.

1. Juli 2014 um 21:46

Hast du es schon hinter dir?
Hallo )
Wie geht's dir?alles gut bestanden ?
Liebe Grüße

2. Juli 2014 um 9:59
In Antwort auf sana_12542689

Hast du es schon hinter dir?
Hallo )
Wie geht's dir?alles gut bestanden ?
Liebe Grüße

Geschafft
Huhu. Ich habe es hinter mir alles gut gelaufen Schmerzen halten sich in Grenzen nur Spannungsgefühl in der Brust.

2. Juli 2014 um 19:49
In Antwort auf tori_12546229

Hallo

Hallo
Bei mir halten sich die Schmerzen in grenzen, nur Spannungsgefühl aber sonst gar nichts. Hab's mir schlimmer vorgestellt

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen