Forum / Beauty

Tipps für Dickeres & Volleres haar

Letzte Nachricht: 28. August 2009 um 12:00
M
misha_11916758
27.08.09 um 15:41

Hab ziemlich dünnes Haar.
Hat jemand vielleicht paar Tipps was man dagegen tun kann? Können auch Naturmittelchen sein

Würd mich um jede Antwort freuen,
Daaaanke!
Liebe Grüsse

Mehr lesen

J
janel_11935449
27.08.09 um 17:20

Henna
Ich könnte Dir die farblose "Henna-Tönung" empfehlen. Die macht das Haar etwas dicker. Hmm, aber ich habe mal gelesen, dass sie bei hellblondem Haar einen kleinen Rotstich geben könnte. Aber meine Hellblond-Zeit ist ja vorbei

Gefällt mir

M
misha_11916758
27.08.09 um 20:38
In Antwort auf janel_11935449

Henna
Ich könnte Dir die farblose "Henna-Tönung" empfehlen. Die macht das Haar etwas dicker. Hmm, aber ich habe mal gelesen, dass sie bei hellblondem Haar einen kleinen Rotstich geben könnte. Aber meine Hellblond-Zeit ist ja vorbei

Hört sich gut an, aber...
Oh das könnte ein Problem sein. Weil ich habe ziemlich helles blondes Haar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janel_11935449
28.08.09 um 12:00
In Antwort auf misha_11916758

Hört sich gut an, aber...
Oh das könnte ein Problem sein. Weil ich habe ziemlich helles blondes Haar

Ja, das ist blöd
Eine Alternative wäre auch eine Dauerwelle. Aber da würde ich mich vom Friseur beraten lassen. Es gibt aber auch solche, die gezielt auf das Volumen abzielen und keine Krause machen. Ich habe es mir noch nie machen lassen, weil bisher meine Haare auch so genug kaputt waren. Auch habe ich gehört, dass es ziemlich schnell rauswächst.

Shampoos für feines Haar beschädigen den Haarmantel extra etwas, weil durch diese Aufrauung das Haar dicker scheint.

Wenn man Schaum auf das noch feuchte Haar verteilt, hilft das auch etwas.

Eigentlich kann man also nicht so viel gegen dünne Haare machen. Empfehlen könnte ich dir aber auf jeden Fall, dass Du genügend Zink, Biotin und Silizium zu Dir nimmst. Das hilft für schöne Haare, Nägel und Bindehaut.

Seitdem ich solche Kapseln nehme, sehen meine Haare wirklich voller aus. Sie wachsen leider auch schneller (wie auch die Beinhaare ). Aber wirklich dick werden sie natürlich auch nicht.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers