Home / Forum / Beauty / Tipps bei brüchigen Nägeln

Tipps bei brüchigen Nägeln

19. November 2006 um 15:32

also ich hatte auch totallange ziemlich kaputteNägel, doch dann hat mir ne freundin einen Tipp gegeben:

Die übergänge von den abgesplitterten Nägeln mit diesem Nagelpolierer glatt polieren...dann eine creme drauf tun...und vorallem: KEIN NAGELLACK

es hat zwar etwas gedauert aber es hat auch wirklich was gebracht ab und zu nehme ich kieselerde und alle 2 wochen klipse ich meine nägel ab und poliere sie.
Nun habe ich endlich keine Blättrigen Nägelmehr...
Liebe grüße Julia

Mehr lesen

21. November 2006 um 11:21

...
Ich hatte das auch! Mir hat was super billiges geholfen: Die Nagelhaut Creme von P2 - so ein rosa Tiegelchen... mehrmals täglich auftragen! Mir hats geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen