Forum / Beauty

Tipp Locken Shampoooo

Letzte Nachricht: 11. Mai 2005 um 20:53
N
nerys_12547846
06.05.05 um 15:53

hallöchen,
hab hier schon ganz viel gelesen, dass alle so verzweifelt sind mit ihren locken..
hab hier selbst mal nach guten shampos gefragt..

bin mit meinem jetztigen wirklich zufrieden
so im vergleich zu meinen letzten jedenfalls!
hab jetzt pantene pro v für locken!
perfekt sind die haare zwar immernochnicht, liegt aber an meiner struktur, würd ich sagen.
aber seit ich das shampo benutz sind sie viel lockiger, halten auch länger und springen schöner
is zwar recht teuer 2-2,50 aber ab und zu kann man es sich schonmal gönnen

hoff einigen hat mein tipp genützt!
einfach mal ausprobiern

mfg

Mehr lesen

N
noella_12118305
09.05.05 um 16:16

Naja
pantene hatte ich auch mal genommen, meine haaren waren wie immer nur das sie ein wenig mehr glänzten und außerdem soll pantene nicht gut sein wegen den ganzen silokonen drin

Gefällt mir

H
hena_11979688
11.05.05 um 17:14

Locken, Locken, Locken
Hallo Lockenfreaks!

Davon kann man doch nie genug haben!? Ich schwöre auf Frizz Ease von John Frieda (gibts im Müller Markt) Stufe 1 bis 4

Stufe 1 Lockeshampoo
Stufe 2 Spülung
Stufe 3 Haarbändiger
Stufe 4 Lockenspray
und Stufe 5 Haarspray (kann man sich aber sparen)

Das Zeug ist zwar irre teuer (je Teil ca. 7 ) aber es wirkt wie der Teufel ich habe nun seit ich aus der Pubertät ausgestiegen bin immer wieder Locken (mal auch kurze Haare weil die Locken nicht wollten...) Von Pantene über Lreal, Schwarzkopf über Frisörprodukte - ich glaube es gibt nicht mehr viel was ich nicht ausprobiert habe. Nun bin ich endlich zufrieden (und das will was heißen - frage ein jeder meinen Mann

Grüße Christine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marley_12136261
11.05.05 um 20:49

Ich habe
gute Erfahrungen mit den Prosukten von sexy hair gemacht sind zwar super teurer aber die Haare sind ein Traum
Shampoo liegt bei 19,95 conditioner auch und ein super curl ab auch aber es lohnt sich da es sich um konzentrat handelt und somit länger hält

gruss dicka

Gefällt mir

Z
zoe_11926431
11.05.05 um 20:53

Lockvogel
also ich finde die John Friede Kiste furchtbar, das Spray hat mir die Haare nur verklebt.
Aber ist wahrscheinlich auch typpbedingt. Pantene macht tollen Glanz

@dicka Woher beziehst du denn das Super Curl? Hört sich nach Frsieur Special an??

Gefällt mir