Home / Forum / Beauty / Tipp für weiße Spitzen an den Fingern

Tipp für weiße Spitzen an den Fingern

28. September 2007 um 16:48

also wer keine kunstnägel hat/mag, und eher auf natura steht...für den hab ich nen tollen tipp.
ich mach es so:
2 mal die woche die spitzen in zahnpasta tauchen und ca. 5-10 mins einwirken lassen, danach schön abspülen. bei mir bringt das was meine sind so schön weiß seitdem =) hoffe das is n guter tipp ..
brauch man keinen weißen stift mehr
könnt ya mal schreiben ob das bei euch auch was bringt

Mehr lesen

29. September 2007 um 20:50

Hey!
wiedu tauscht deine finger nur in zahnpasta ohne weißeb nagellack zu verwenden?? und das funktioniert? muss ich mal ausprobieren. geht das mit jeder zahnpasta oder ist das eine spezielle?

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 16:41
In Antwort auf prissy_12080811

Hey!
wiedu tauscht deine finger nur in zahnpasta ohne weißeb nagellack zu verwenden?? und das funktioniert? muss ich mal ausprobieren. geht das mit jeder zahnpasta oder ist das eine spezielle?

MfG

Ja
ich mach einfach meine spitzen in normaler zahnpasta..bei mir klappts hehe

2. Oktober 2007 um 11:51
In Antwort auf linh_12081948

Ja
ich mach einfach meine spitzen in normaler zahnpasta..bei mir klappts hehe

Das ist ganz einfach
das liegt nicht ander zahnpaste sondern eher das was drin ist, das eigentlich deine zähne weiß machen soll...würde auch irgendwas leicht beleichendes tppen. es gib sogar extra sprudeltabletten mit einem leicht bleichenden wirkstoff, die dir nagelspitzen sauber und weiß machen...

2. Oktober 2007 um 11:52
In Antwort auf muppbaer

Das ist ganz einfach
das liegt nicht ander zahnpaste sondern eher das was drin ist, das eigentlich deine zähne weiß machen soll...würde auch irgendwas leicht beleichendes tppen. es gib sogar extra sprudeltabletten mit einem leicht bleichenden wirkstoff, die dir nagelspitzen sauber und weiß machen...

Ach ja vergessen...
würde tippen das es nicht mit jeder sorte geht...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest