Forum / Beauty

Tipp für weiche, kusszarte Lippen?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2012 um 3:39
B
bilhah_12287880
18.08.06 um 17:56

Hey Mädels..

ich hab bis jetzt pflgendes Lipgloss genommen, doch irgentwie glänzt mir das zu viel...

dann hab ich Labello probiert, den ganz normalen pflegenden..

doch mir ist aufgefallen dass der überhaupt nicht hilft!

ICH SUCHE ein wenig glänzendes "Lippenpflege produkt" für schöne weiche kusszarte Lippen, und es sollte womöglich auch nicht viel kosten!!

HAT WER EINEN TIPP FÜR MICH??

lg

Mehr lesen

R
raisel_12063361
19.08.06 um 14:13

Also
meine pflegefavoriten fuer lippen sind entweder der pflegestift vob weleda oder von neutrogena!!! die sind echt toll. im vergleich dazu ist labello echt sche....
toll ist auch die lippenpflege aus dem body shop. die in den runden kleinen dosen. riecht SUPER und glaenzt auch ein wenig. kostet so um die 6 eur

Gefällt mir

M
monat_12245708
19.08.06 um 14:54

Also
für weiche Lippen schmiere ich sie immer mit Honig ein..Ein paar Minuten drauf lassen und dann ablecken =)
Außerdem ist Blistex super für die Lippen und auch die Lippenpflegestife von Bebe und Balea

Gefällt mir

A
an0N_1237117499z
19.08.06 um 15:52
In Antwort auf monat_12245708

Also
für weiche Lippen schmiere ich sie immer mit Honig ein..Ein paar Minuten drauf lassen und dann ablecken =)
Außerdem ist Blistex super für die Lippen und auch die Lippenpflegestife von Bebe und Balea

Honig und Lippen
Hallo,

von jellypongpong gibt es auch nen lipbalm mit honig
geschmack. ist nicht so ein aroma zeugs. ist echter
honig.

Ihr bekommt jellypongpong bei www.happy-style.de
Ihr könnt euch aber auch bei jellypongpong unter
www.jellypongpong.com informieren.

Die Sachen sind aber nicht ganz so billig. Was es
dann noch gibt wenn es mehr um Pflege als um süssen
Geschmack geht, ist Mamacocos. kriegt ihr auch bei
www.happy-style.de, siehe www.mamacocos.com

LG
Krissi

Gefällt mir

A
amelia_11963875
19.08.06 um 17:44

Labello Hydro Care
Von Labello Hydro Care. Der ist echt zu empfehlen, macht die Lippen sehr weich und absolut kusstauglich!

Gefällt mir

H
hyledd_11962931
19.08.06 um 18:26
In Antwort auf raisel_12063361

Also
meine pflegefavoriten fuer lippen sind entweder der pflegestift vob weleda oder von neutrogena!!! die sind echt toll. im vergleich dazu ist labello echt sche....
toll ist auch die lippenpflege aus dem body shop. die in den runden kleinen dosen. riecht SUPER und glaenzt auch ein wenig. kostet so um die 6 eur

Mein Favorit
ist der Bepanthen Pflegstift aus der Apotheke, man hat weiche Lippen, die aber nicht klebrig sind, sehen toll aus und sind sogar gleichzeitig Kusstauglich

Gefällt mir

N
nyala_12433372
20.08.06 um 13:09

Hm
hab dann gleich mal mehrere tips:
also für richtig spröde, trockene lippen würde ich mal n paar tage lang gaaaanz oft den bepanthen lippenpflege stift nehmen..oder weleda..honig ist auch toll, kommt aber blöd, wenn man seinen honig pott überall mit hinnimmt *g*
wenn du nur n bisschen trockene lippen hast, würde ich dir auch die lippenpflegestifte vom body shop empfehlen..hab einen mit shea butter..macht superweiche lippen, riecht himmlisch..leider nur n bisschen teuer (5 euro)

1 -Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 0:24
In Antwort auf amelia_11963875

Labello Hydro Care
Von Labello Hydro Care. Der ist echt zu empfehlen, macht die Lippen sehr weich und absolut kusstauglich!

Labello Hydro Care
.. hat mir auch bestens geholfen.. ich geh auch net mehr ohne meinen kleinen hellblauen zeitgenossen außem haus^^
un was natürlich auch hilft.. is viel, viel trinken!! das trinken is schon mal die halbe miete..
viel glück LG

Gefällt mir

A
alessa_12943899
27.08.06 um 14:11

Gehwol
hi, also ich benuz schrunden-Salbe von gehwol med. das zeug ist eigendlich für die füße gegen hornhaut und so was, aber da es sehr fettig ist eignet sich dsa super für die lippen. ich schmir mir das immer abends drauf und am nächsten morgend hast du ganz zarte lippen, mal davon abgesehen, dsa das spott billig ist. auserdem ist da irgendwas pfefferminizges drinn, so das die lippen besser durchblutet werden und so voller wirken.

Gefällt mir

E
eshe_11933684
27.08.06 um 18:36
In Antwort auf hyledd_11962931

Mein Favorit
ist der Bepanthen Pflegstift aus der Apotheke, man hat weiche Lippen, die aber nicht klebrig sind, sehen toll aus und sind sogar gleichzeitig Kusstauglich

Also
ich find den Weleda gut,
auch gut, aber teurer ist der Nuxe Lippenbalsam,
aber bei mir wirkt der toll !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karly_12268306
28.08.06 um 22:28

NA gut
Erstens würd ich ein Lippenpeeling mit zucker und öl machen und danach mit melkfett und honig dick einschmieren. am besten über nacht!!!!
ich hab mir melkfett im großformat gekauft und in kleine döschen abgefüllt hab das immer dabei!!!
Also meine lippen und andere raue stellen werden super zart danach

Gefällt mir

N
nasim_12628762
29.08.06 um 12:34
In Antwort auf eshe_11933684

Also
ich find den Weleda gut,
auch gut, aber teurer ist der Nuxe Lippenbalsam,
aber bei mir wirkt der toll !

..
Ich würde dir erstmal ein "Peeling" empfehlen. Nimm dazu eine Zahnbürste und fahre mit kreisenden Bewegungen und leichten Druck über deine Lippen. Das regt die Durchblutung an und macht bei mir wunderchöne weiche Lippen. Als "Finish" dann Vaseline oder Melkfett drauf. Mach das ganze am besten abends und lass dann die Vaseline/Melkfett über Nacht einwirken.

Also ich hab dann am nächsten Tag ganz zarte Lippen.

Gefällt mir

F
freda_12898476
19.07.07 um 13:06

Tach
also mein tipp wär mit der zahnbürste die lippen etwas abschrubben danach nimmst du nen kamillentee beutel und überbrühst ihn kurz mit heißem wasser
wenn er bisschen abgekühlt is einfach für 2-3 min zwischen die lippen pressen. Hilft super und glanz muss ma sich halt dann durchn labello oder so holen

Gefällt mir

Y
yui_12894763
29.12.08 um 23:00

Alverde
ich empfehle alverde lippenbaksam calendula

Gefällt mir

A
anath_12716556
30.12.08 um 21:39

Carmex
also ich finde den lippenbalsam von carmex super!!! der ist im erste n moment zwar ein bissl backsig aber zieht doch relativ schnell ein und die lippen sind dannach super zart!!

kostet ca. 3

lg

Gefällt mir

F
frmpa_12744232
27.07.09 um 19:26

Hallo
Ich nehme immer den Pflegestift von "bebe" "Perlenglanz"

Ich finde ihn super.
Ich hatte anfangs immer etwas riesige Lippen, aber seitdem ich ihn nehme habe ich Sanfte & Schimmernde Lippen.

Am Taq einfach 2-4 mal anweden. &. schon hast du weiche &. glänzende Lippen

Gefällt mir

T
thomas_12253351
13.10.12 um 17:30

Perfekte Lösung gegen trockene Haut/Lippen
also ich setze meist auf Olivenöl..
einfach deine Lippen bzw dein Gesicht mit Olivenöl einreiben, einmassieren und mit warmen Wasser abwaschen.. macht eine sehr schöne zarte Haut und die Haut wirkt auch nicht fettig danach

Gefällt mir

J
juna_12063588
15.10.12 um 3:39

Maybelline Baby Lips
ich hab so viel durch,d as ist die ultimative Lippenpflege

Gefällt mir