Anzeige

Forum / Beauty

Tipp für schöne getuschte Wimpern

Letzte Nachricht: 13. Februar 2008 um 14:37
C
chiela_11855354
31.01.08 um 12:35

Hier gibt es ein Tipp von mir für schöne getuschte Wimpern. Da ich leider nicht so schöne lange Wimpern habe, habe ich jetzt etwas neues ausprobiert.

Wenn ihr eine alte Mascara zu Hause rumfliegen habt, nehmt die Bürste und wascht sie gründlich aus.

Dann bürstet ihr die nackten Wimpern mit der ausgewaschenen Bürste richtig schön durch.
Danach tragt ihr die erste Schicht Mascara auf und fangt möglich nah am Wimpernkranz an und drückt die Wimpern richtig in die Bürste und bürstet mit der anderen ausgewaschenen Bürste wieder gut durch, dann kurz trocknen lassen.
Dann tragt ihr die zweite Schicht Mascara auf und bürstet wieder durch.

Selbst bei kurzen und dünnen Wimpern bekommt ihr so richtig lange und verdichtet Wimpern.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

< "http://i4.photobucket.com/albums/y136/pfefferkuss-/Smokey%20Eyes/Blickoben.jpg">

Mehr lesen

A
amanda_12058342
31.01.08 um 13:24

Wow...
...das sieht toll aus...muss ich mal versuchen....du hast eine tolle Augenfarbe!

Gefällt mir

A
amanda_12058342
31.01.08 um 13:52

Hast du den Bindestrich...
...aus dem Link genommen??? Dann hat es bei mir nämlich funktionert!

Gefällt mir

F
fedora_12268856
31.01.08 um 15:33
In Antwort auf amanda_12058342

Hast du den Bindestrich...
...aus dem Link genommen??? Dann hat es bei mir nämlich funktionert!

Wow
wow, sieht echt toll aus. vor allem auch noch mit den smokie-eyes. ich versuche auch immer, am unteren wimpernkranz etwas schwarzen oder dunklen lidschatten zu tuschen, aber das sieht immer blöd aus. als ob es verwischt wäre, es passt einfach nicht. sieht aus wie "wie gewollt und nicht gekonnt" ))

wie macht ihr das?

Gefällt mir

Anzeige
C
chiela_11855354
31.01.08 um 21:29
In Antwort auf fedora_12268856

Wow
wow, sieht echt toll aus. vor allem auch noch mit den smokie-eyes. ich versuche auch immer, am unteren wimpernkranz etwas schwarzen oder dunklen lidschatten zu tuschen, aber das sieht immer blöd aus. als ob es verwischt wäre, es passt einfach nicht. sieht aus wie "wie gewollt und nicht gekonnt" ))

wie macht ihr das?

Anleitung
Werkzeuge:
Lidschatten Glitzerweiß + Schwarz
Kajal
Eyeliner
Concealer

Zuerst das Auge grundieren mit Puder, dann trägst du am Ober/Unterlid einen Kajalstrich auf und verwischt diesen rauchig am Oberlid, dann trägst du exakt am Wimpernrand den Eyeliner auf. Danach nimmst du das Glitzerweiß und trägst dies bis zur Lidmitte und ein wenig über der Lidfalte auf und am äußeren Lidrand nimmst du das Schwarz und verblendest dies mit dem Glitzerweiß. Am Unterlid schminkst du das 1/3 mit Glitzerweiß am Wimpernrand und das restliche 2/3 mit Schwarz. Danach die Wimpern tuschen, so wie es oben steht und zum Schluss nochmal den Kajal am Unterlid auftragen und das Dreieick im Augen betonen. Ich empfehle nach dem Lidschatten auftragen noch mal den Eyeliner nachzuziehen, da der Lidschatten den ein wenig

Gefällt mir

C
chiela_11855354
02.02.08 um 12:56

Kein
Problem Die Frauen die sowas nicht verraten, haben bloß Angst das jemand besser als sie aussehen könnte Hehe. Eine Freundin von mir hat auch extrem lange Wimpern, die sie sogar einmal schon gekürzt hat..
Trotzdem benutzt sie Mascara und ich finde es sieht echt hübsch aus

Gefällt mir

V
vanita_12656605
06.02.08 um 16:51

?????
Hey Mädels,

Und hat jmd. von euch das schon versucht und einen Unterschied bemerkt??

Lg Yasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
franci_12720970
06.02.08 um 20:45

Habs ausprobiert...
Hallo ihr Lieben!

Ich habe es getestet und ich muss sagen: Ich bin begeistert

Da ich sehr kurze Wimpern und auch noch Schlupflider habe, hat man meine Wimpern auch trotz Wimpernzange nie wirklich gesehen. Aber mit dieser Technik sind sie sichtbar! Und auch noch so schön getrennt, dass sie viel voller aussehen.

Vielen lieben Dank an dich flakitax

Gefällt mir

V
vanita_12656605
07.02.08 um 8:37


Hey..

hört sich ja super an. Hab mir gestern schon eine alte Mascarabürste ausgewaschen und werde es dann morgen auch mal ausprobieren.
Erzähl euch dann ob es bei mir etwas gebracht hat.

Schönen Tag noch!

Gefällt mir

Anzeige
B
brande_12053662
12.02.08 um 21:03

Das geht auch einfacher
Von Manhatten gibt es ein Mascara für grad mal 4 euro kaum zu glauben heisst
Professional Mascara
With Silk
das Mascara ist schon sehr toll obwohl es so günstig ist
DAMIT KÄMMT MAN SIE AUCH VORHER

Gefällt mir

H
hagir_12670786
13.02.08 um 7:27

Ach ja..
. hab das übrigens jetzt auch mal ausprobiert, du hattest recht! das hat suuuper ausgeschaut und hat auch top gehalten.

danke nochmals für den tipp

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vanita_12656605
13.02.08 um 7:47

Danke!
Hey flakitax16,

vielen Dank für den tollen Tipp! Hab es auch ausprobiert und muss sagen, es klappt wirklich! Die Wimpern sehen einfach viel besser dadurch aus!

Super Tipp von dir! Bin Happy !!

Gefällt mir

J
julia_12464847
13.02.08 um 14:37

Sieht toll aus!
das Bild ist auch sehr hübsch ^^ Ich habs ebend gerade ausprobiert...da ich gleich arbeiten muss passt das auch super...sieht echt super aus...ich benutze den Inimitable von Chanel...hatte mal ne gratisprobe...und der war ja sowas von geil. Da lohnt sich der preis 200%ig. Und jetzt mit vorher noch kurz bürsten...wow traumhaft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige