Home / Forum / Beauty / (TiP's)RAUCHERHAUT ...

(TiP's)RAUCHERHAUT ...

1. März 2007 um 19:38

... ich rauche jetzt seid ca. 4 ein halb Jahren *schäääm* und habe eigendlich eine gute Haut aber durch das rauchen bekommt man eben diese Mitesser und paar kleine Pickel und vorallem erweiterte Pooren.
Kennt da jemand was gegen? Am besten ein paar "Haushaltstips" oder "Rossmannproduke" ohne viel Geld dafür zu verballern??

Liebe Grüße ***

Mai_Stern

Mehr lesen

1. März 2007 um 19:40

Ach ja ...
Tip's wie "hör auf zu hören" meine ich natürlich nich ... denn da kämpfe ich sowieso schon mit und kann mich bestimmt bald zum Nichtraucher erklähren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 12:56

@pinkpop: Unverschämt!
... grundsätzlich geht es mich nichts an, wie und wo bestimmte Mitmenschen ihre Agressionen loswerden. Wenn dies jedoch auf solch tiefem Niveau wie hier geschieht, stösst mir das schon etwas sauer auf. Vorallem weil Sie sich ja (wie im Profil vermerkt) "Akademikerin" schimpfen.

Gegen konstruktive Kritik ist eigentlich nichts einzuwenden. Auch ich bin keine Verfechterin des Tabakgenusses. Aber "Mai_Stern" wollte einfach nur ein paar Ratschläge zu einem Thema das sie interessiert und beschäftigt. Und irgendwelche Rundumschläge unzufriedener Mitmenschen helfen ihr da nicht weiter.

PS: Und lassen Sie - liebe Akademikerin - auch nicht allzu gut dastehen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 17:46

@ pinkpop
Wenn du auch schon mit 26 Falten hättest wäre es echt traurig ...
Ntürlich schädigt Rauchen der Gesundheit und auch dem Aussehen aber ich kenne Raucher die eine schönere Haut haben als manche Nichtraucher!

Du bist sehr arrogant und noch dazu sollte man nicht reden wenn man keine Ahnung hat - oder denkst du ich freue mich jetzt dass ich mal so dumm war und angefangen habe zu rauchen?!

Na ja dann freu dich mal weiter über deine "ach-so-tolle-Haut"!

Und übrigends - nicht nur deine Haut scheint etwas jünger zu wirken - deinem Beitrag nach scheint dein Gehirn auch noch nicht ganz ausgereift zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 17:48

...
Über leute wie diese "Akademikerin" brauch man sich nicht aufzuregen - die sind schon ein Armutszeugnis für sich - die erwecken bei mir eher Mittleid!

An alle anderen :

Danke für eure Beiträge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 20:37

Nen Tipp:
Aufhören zum Rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:17

Abgesehen von den
Streitdiskussionen da unten. Mir ist das egal wer raucht. Nur eins: Mein Freund hatte Pickel, Mitesser und fettige Haut. Er hat dann aufgehört zu rauchen und hatte nach paar Tagen echt viel bessere Haut und jetzt (fast) keine Pickel mehr.

Also viel Glück beim Aufhören, sonst fällt mir nämlich echt kein Tipp ein...

Aja, außer natürlich die Reinigungsprodukte bei Rossmann. Geh doch einfach das Regal angucken, da sind viele Artikel mit diesen Stiftung Warentest Stickern versehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:11

Kann mich einigen...
Vorrednern nur anschließen. Hör auf damit!
Deinen letzten Satz finde ich doch sehr ironisch: "Am besten ein paar "Haushaltstips" oder "Rossmannproduke" ohne viel Geld dafür zu verballern??" Hallo?
Aber viel Geld für die scheiß Kippen ausgeben kannst du?!

Ich hoffe wirklich, dass in Deutschland auch endlich mal die hübschen Bildchen und Raucherlungen, amputierten Gliedmaßen u. ä. auf die Kippenpackungen gedruckt werden, damit viele endlich mal aufwachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 12:38


am besten hörst du mit dem rauchen auf. das spart das meiste geld und hilft nicht nur deiner haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen