Home / Forum / Beauty / Tingle in Solarkosmetik -brauner????

Tingle in Solarkosmetik -brauner????

15. Januar 2008 um 21:30

HAllo habe den hauttyp 2 und , da ich am oberkörper nicht so schön braun werde wie am bacuh, Oberschenkel und Rücken, habe ich mich im Internet wegen Solarkosmetik erkundigt.

In vielen Artikeln stand , dass in manchen Produkten TINGLE drin sei und das die Durchblutung anregt. Dadurch kann eine noch viel intensiverer Bräune erreicht werden.

ISt das tatsächlich so, dass man dadurch brauner wird?

Und wirkt das auch bei meinem Hauttyp 2? Oder doch nur bei dne dunkleren Typen?


Danke für eure Antworten- freue mich schon drauf


littleprincess1986

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 14:41

Tingel
Also ich benutze auch tingel produkte.Aber nur wenn ich schon etwas dunkler bin.Ich werde damit dann noch schneller braun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 20:35
In Antwort auf sawney_12758847

Tingel
Also ich benutze auch tingel produkte.Aber nur wenn ich schon etwas dunkler bin.Ich werde damit dann noch schneller braun.

Danke für deine Antwort
wird man avon aber auch intensiver braun, also kann man davon braune rwerden als man e sonst wird im Solarium?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 15:11
In Antwort auf littleprincess1986

Danke für deine Antwort
wird man avon aber auch intensiver braun, also kann man davon braune rwerden als man e sonst wird im Solarium?

Ja
Ja das geht.Bei mir hat das super geholfen.Bin viel schneller und vorallem intensiver braun geworden unterm soli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper