Home / Forum / Beauty / Tigi S factor für Extensions ja oder nein?

Tigi S factor für Extensions ja oder nein?

23. September um 5:13

Guten Morgen ☺️,

ich habe seit gestern eine Haarverlängerung (Wärmemethode mit Keratin Bondings). Meine Fragen zur Pflege wurden allerdings nicht sehr ausführlich beantwortet. Im Internet habe ich zu viele verschiedene Dinge gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. Also soweit ich weiß darf kein Alkohol und Öl an die Bondings 🤔. Mir wurde das Shampoo und Conditioner Tigi S factor "stunning volume" empfohlen. Habe ich mir auch brav bestellt, jetzt lese ich aber bei den Inhaltsstoffen was von Isopropyl Alkohol... Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrung? Kann ich das bedenkenlos benutzen oder lösen sich davon die Extensions?

Außerdem Glätte ich meine Haare öfters. In meinem Hitzeschutzspray ist aber leider auch Alkohol enthalten. Kann mir jemand ein gutes Hitzeschutzspray für extensions empfehlen? Auch bei Haarspray und der richtigen Bürste bin ich mir noch unsicher.

Generell freue ich mich über ein paar Tipps zur richtigen Pflege. Ich weiß solche ähnlichen Beiträge existieren schon, aber dort wurden meine Fragen bisher nicht geklärt.

Schonmal ein Dankeschön im voraus 💇🏼‍♀️.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen