Home / Forum / Beauty / "Tigi" Produkte

"Tigi" Produkte

21. August 2005 um 18:02

Hat jemand schon mal Produkte von "Tigi" benutzt? Wenn ja was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Mein Frisör meinte nämlich die seien so toll und ich soll mir die Produkte zulegen, aber da die recht teuer sind wollte ich mal eure Meinung zu diesen Produkten wissen.

LG danni

Mehr lesen

21. August 2005 um 18:30

...
Ich benutze seit ein paar Wochen Shampoo und Spülung von Tigi und bin total begeistert. Meine Haare haben trotz Strandurlaub überhaupt keinen Schaden erlitten. Und das Shampoo riecht super lecker....
Habe allerdings noch keine Stylingprodukte getestet.

LG T.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2005 um 18:35

Tigi nur zu empfehlen
Hallo Danni!

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Toni&Guy zum Friseur. Somit habe ich mir dann eben auch Stylingprodukte von TIGI zugelegt. Ich kann auch nur sagen, dass die super sind! Alle bisherigen die ich so hatte sind dagegen ziemlicher Müll. Vor allem alle die es so in den Drogierien zu kaufen gibt. Hab von TIGI und Catwalk (gehört da ja auch dazu) nun schon schon 6 unterschiedliche Stylingprodukte und die sind alle klasse.

LG sunsun26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 0:08

TIGI
Hi die Produkte von Tigi riechen alle lecker süss und sind auch nicht schlecht. Aber leider bleibt die Pflege und Qualität der Produkte irgendwo hängen. Sarah Connor und Ihr Mann haben ja auch teilweise Tigi Produkte, verwenden jedoch mehr Paul Mitchell sachen, von denen ich wirklich begeisert bin. Paul Mitchell gibts in allen ausgewählten Friseurläden oder unter www.aperfectworld-shop.com, wo ich diese online bestelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 16:21

PPS
PPS ist besser.
Info und Verkauf unter: www.frisurenbuch.de im Shop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 12:06

TIGI
Hy ich habe schon alles ausprobiert von tigi, kerastase, george michael....etc.

Ich muss sagen, dass ich Kerastase besser finde als Tigi. Kerastase ist für mich pflegender.

Probieren geht über studieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 12:36

Re:
ich habe gelocktes haar und hab mir 2 produkte von catwalk geholt: einen verstärker für die locken und ein produkt das den locken feuchtigkeit geben soll... und ich muss leider sagen, die produkte riechen sehr lecker und machen das haar schön weich aber meine locken sind immer weniger geworden vermutlich wegen den silikonen die darin enthalten sind. naja und jetzt hab ich das teure zeugs bei mir rumstehen und kann nix damit anfangen.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen