In Antwort auf an0N_1285340999z
Tu's lieber nicht!
Ich habe unzählige Produkte von Bed Head, weil ich mir bei jedem Friseurbesuch welche gekauft habe. Mein Friseur (dieser Idiot) meinte ständig, dass normale Shampoos meine Haare austrocknen würden und ich deshalb doch die von Bed Head nehmen sollte. Ich war natürlich sofort begeistert, immerhin riechen diese total lecker und sehen auch noch wirklich witzig aus.
Habe verschiedene Shampoos zu Hause rumstehen (auch Wachs, Masken usw.) und irgendwie hatte ich trotzdem ausgetrocknete Spitzen und sogar Spliss, auch wenn ich mir das kaputte wegschneiden hab lassen.
Und vorkurzem habe ich dann erfahren, dass selbst TIGI Silikone verwendet. Habe dann natürlich auf die Inhaltsstoffe geachtet und tatsächlich.. Ich finde das ehrlich gesagt eine totale Frechheit! Da bezahlt man für sein Shampoo ca. 13 und im Endeffekt ist es doch vollgepumpt mit Silikonen..
Ganz erhlich..
ich glaube es ist kein wund4er wenn man die ganze zeit verschiedene shampoos benutzt und auch andere pflegeserien ist es kein wunder das da die haare austrocknen und der gewünschte Effekt nicht eintrifft....zudem sollte man auch so lange wie man es eben aushält pausen zwischen den haaarwäschen einlegen,...ich zb schaffe es max 4-5 tage auch mal mit hilfe von trockenshampoo und benutzte nun seit einem guten jahr die tigi resurrection Serie Level 2, meine haare sehen besser denje aus und das bekomme ich fast täglich zu hören das mein haar gesund aussieht....ich hatte vor zwei jahren einen schlimmen haarunfall sozusagen und hab mich extrem mit meinen haaren auseinandergesetzt und für enen kophaut und haartyp das passende shampoo gefunden und wechsel jetzt zu Level 1....
ich denke wie gesagt jeder sollte sich auf die suche machen nach dem perfekten shmpoo für sich und seine Bedürfnisse, eine komplette marke zu verteufeln aufgrung fehlender Kenntnisse finde ich ehrlich gedagt echt sch... und ungerecht...naja macht jeder seine eigenen Erfahrungen, ich finde meine tigi Produkte super und kann sie eig nur empfehlen 
2 -Gefällt mir