Home / Forum / Beauty / TIGI (Bed Head)-no sillis?

TIGI (Bed Head)-no sillis?

9. Juli 2007 um 16:04

Ich frage mich schon seit läängeren ob ich ganz auf TIGI umsteigen soll, da ich mit einem Haaryspray bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Da ich mich mit den Indrigienzien nicht auskenne, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, ob sich in den Shampoos/Conditioners von TIGI Silikone befinden. Ich möchte nämlich ganz Silikonfrei bleiben (lol wie sich das anhört).

Danke im Vorraus,

RythemDelight xD

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 9:51

Wäre schön...
wenn sich jemand auskennt...irgendwie hab ich immer Pech mit meinen Threads..keiner antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 9:57
In Antwort auf ciel_12084612

Wäre schön...
wenn sich jemand auskennt...irgendwie hab ich immer Pech mit meinen Threads..keiner antwortet

!!?!
Also ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuchs
Ich kenn das nämlich wenn dir niemand antwortet deprimierend

Ok also soweit ich weiß enden die meisten Silikone mit -;CONE oder -;AXE
schau doch einfach mal hinten auf die Inhaltsstoffe.Oder was noch besser wäre wenn du ir die Inhaltsstoffe mal zuschickst und ich schau dann mal nach.

Aber ich denke das Silikon drin ist weil das ist ja Gel,oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 10:00
In Antwort auf leona_12236332

!!?!
Also ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuchs
Ich kenn das nämlich wenn dir niemand antwortet deprimierend

Ok also soweit ich weiß enden die meisten Silikone mit -;CONE oder -;AXE
schau doch einfach mal hinten auf die Inhaltsstoffe.Oder was noch besser wäre wenn du ir die Inhaltsstoffe mal zuschickst und ich schau dann mal nach.

Aber ich denke das Silikon drin ist weil das ist ja Gel,oder?

Silikone,
...sind Wachse! Kann suich überall befinden, ob flüssig oder fest... ICh werde dir die Liste zukommen lassen sobald ich wieder aus dem Urlaub bin xD..

Aber vielleicht weiß es ja jemand?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 10:07
In Antwort auf ciel_12084612

Silikone,
...sind Wachse! Kann suich überall befinden, ob flüssig oder fest... ICh werde dir die Liste zukommen lassen sobald ich wieder aus dem Urlaub bin xD..

Aber vielleicht weiß es ja jemand?^^

!?!
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und ich hab auch so ein Gel von Tigi
Module Gel und da steht fett drauf "DIMETHICONE"<- das ist übrigens am häufigsten in Shampoos Gels und was weiß ich noch wo überall.
Schau einfach mal ganz kronkrett nach ob DIMETHICONE drauf steht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:41

Tu's lieber nicht!
Ich habe unzählige Produkte von Bed Head, weil ich mir bei jedem Friseurbesuch welche gekauft habe. Mein Friseur (dieser Idiot) meinte ständig, dass normale Shampoos meine Haare austrocknen würden und ich deshalb doch die von Bed Head nehmen sollte. Ich war natürlich sofort begeistert, immerhin riechen diese total lecker und sehen auch noch wirklich witzig aus.

Habe verschiedene Shampoos zu Hause rumstehen (auch Wachs, Masken usw.) und irgendwie hatte ich trotzdem ausgetrocknete Spitzen und sogar Spliss, auch wenn ich mir das kaputte wegschneiden hab lassen.
Und vorkurzem habe ich dann erfahren, dass selbst TIGI Silikone verwendet. Habe dann natürlich auf die Inhaltsstoffe geachtet und tatsächlich.. Ich finde das ehrlich gesagt eine totale Frechheit! Da bezahlt man für sein Shampoo ca. 13 und im Endeffekt ist es doch vollgepumpt mit Silikonen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:01

Nicht alle
TIGI Produkte enthalten sillis, das kommt ganz aus produkt an.
Bei der Catwalk Linie z.b. enthalten alle Oatmeal & Honey Sachen keine Sillis.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:16

123
Ich kenn die Produktlinie nicht - kann deshalb nicht sagen ob das was drinn ist auch Ok ist!

Aber du kannst den Inhalt ja posten.

Silikone sind generel alles was aus "...cone" und "...xane" endet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 23:20
In Antwort auf stefffiiiiii

Tu's lieber nicht!
Ich habe unzählige Produkte von Bed Head, weil ich mir bei jedem Friseurbesuch welche gekauft habe. Mein Friseur (dieser Idiot) meinte ständig, dass normale Shampoos meine Haare austrocknen würden und ich deshalb doch die von Bed Head nehmen sollte. Ich war natürlich sofort begeistert, immerhin riechen diese total lecker und sehen auch noch wirklich witzig aus.

Habe verschiedene Shampoos zu Hause rumstehen (auch Wachs, Masken usw.) und irgendwie hatte ich trotzdem ausgetrocknete Spitzen und sogar Spliss, auch wenn ich mir das kaputte wegschneiden hab lassen.
Und vorkurzem habe ich dann erfahren, dass selbst TIGI Silikone verwendet. Habe dann natürlich auf die Inhaltsstoffe geachtet und tatsächlich.. Ich finde das ehrlich gesagt eine totale Frechheit! Da bezahlt man für sein Shampoo ca. 13 und im Endeffekt ist es doch vollgepumpt mit Silikonen..

Ganz erhlich..
ich glaube es ist kein wund4er wenn man die ganze zeit verschiedene shampoos benutzt und auch andere pflegeserien ist es kein wunder das da die haare austrocknen und der gewünschte Effekt nicht eintrifft....zudem sollte man auch so lange wie man es eben aushält pausen zwischen den haaarwäschen einlegen,...ich zb schaffe es max 4-5 tage auch mal mit hilfe von trockenshampoo und benutzte nun seit einem guten jahr die tigi resurrection Serie Level 2, meine haare sehen besser denje aus und das bekomme ich fast täglich zu hören das mein haar gesund aussieht....ich hatte vor zwei jahren einen schlimmen haarunfall sozusagen und hab mich extrem mit meinen haaren auseinandergesetzt und für enen kophaut und haartyp das passende shampoo gefunden und wechsel jetzt zu Level 1....
ich denke wie gesagt jeder sollte sich auf die suche machen nach dem perfekten shmpoo für sich und seine Bedürfnisse, eine komplette marke zu verteufeln aufgrung fehlender Kenntnisse finde ich ehrlich gedagt echt sch... und ungerecht...naja macht jeder seine eigenen Erfahrungen, ich finde meine tigi Produkte super und kann sie eig nur empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen