Anzeige

Forum / Beauty

Tierversuchsfreie Produkte bei Hautunreinheiten und pickel

Letzte Nachricht: 31. Juli 2016 um 18:55
Z
zaray_11976705
04.04.08 um 10:56

hi erstmal!

hier im forum habe ich schon viele beiträge zum thema "pickel und hautunreinheiten" gelesen,
einige tipps sind auch bestimmt sehr hilfreich
doch meistens werden von euch produkte von firmen wie loreal oder garnier empfohlen, also firmen, die auch versuche an tieren unternehmen.
da ich schon seit einiger zeit aus ganz offensichtlichen gründen strick gegen solche tierversuche bin, kommen für mich die meisten produkte nicht in frage.

aber fakt ist: meine mischhaut neigt oft zu pickeln und anderen unreinheiten
ich habe schon einige produkte von dr. hauschka ausprobiert aber ohne bleibenden erfolg
könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?
gute oder schlechte erfahrungen mitteilen?

wichtig ist vor allem, dass keine tiere zu schaden gekommen sind, nur damit ich schöne haut habe, das geht bestimmt auch anders!!!

das wäre super! danke im vorraus!

Mehr lesen

Z
zaray_11976705
04.04.08 um 11:01

P.S.
zur zeit, seit etwas einer woche, nehme ich die teebaumöl produkte von body shop (ist zwar loreal-tochter, aber selbst machen die keine TV)
den gesichtsreiniger und das gesichtswasser habe ich mir gekauft
aber noch keine sichtbaren ergebnisse

vllt auch erfahrungen damit?

Gefällt mir

A
avia_12312349
04.04.08 um 11:23

Vielleicht kann ich Dir helfen!!!
Hallo ich bin Yvonne und würde Dir Mary Kay Cosmetics empfehlen diese Produkte sind garantiert ohne Tierversuche und helfen auch gegen Pickel und Hautunreinheiten und das tolle ist wenn es nicht funktioniert gibt es die 100% Zufriedenheitsgarantie!Du kannst mich gerne anrufen unter 04668-959322 und ich erzähl Dir mehr darüber!VG Yvonne

Gefällt mir

W
wendy_622823
07.04.08 um 10:01
In Antwort auf zaray_11976705

P.S.
zur zeit, seit etwas einer woche, nehme ich die teebaumöl produkte von body shop (ist zwar loreal-tochter, aber selbst machen die keine TV)
den gesichtsreiniger und das gesichtswasser habe ich mir gekauft
aber noch keine sichtbaren ergebnisse

vllt auch erfahrungen damit?

Ohne Tierversuche
Hi, soweit ich weiss sind Newaysprodukte ohne Tierversuche.
www.stefan-graf.de
LG
Tieff

Gefällt mir

Anzeige
R
rati_830585
08.04.08 um 7:51

Reine Naturprodukte
Hallo,

kenne das Problem selbst und kann Dir daher die Produkte von Living Nature sehr ans Herz
legen. Du findest diese unter www.mybeauty.at - dort findest Du nur reine Naturprodukte.
Viel Freude beim Durchsehen.
Sandra

Gefällt mir

D
darien_11933154
22.03.15 um 23:52

Hey hey
Ja es gibt eine creme die gegen Pickel hilft und das alles ohne Tierversuche. Denn genauso wie du bin auch ich davon überzeugt das es auch ohne Tierversuche geht. Diese Creme heißt Camper creme die Margen ist von Desse Abkürzung Ds produckte. Am besten Googelst du mal nach und lässt dich beraten ich kann sie nur weiter empfehlen den nach meiner Schwangerschaft hatte ich wahnsinnige Probleme mit meiner haut. Besonders im Gesicht seit ich diese creme benutze wird es von Tag zu Tag besser. Und sie hebt ewig denn man braucht nicht viel eins noch dazu nicht wundern die creme riecht nicht sehr angenehm eher nach Pferde salbe aber sie ist echt super und wirklich ohne Tierversuche. Hoffe ich konnte dir weiter helfen Gruß Bettina

Gefällt mir

R
ram_12896175
23.03.15 um 9:13

Guck mal hier zum Thema Naturkosmetik
http://www.ecowoman.de/21-mode-kosmetik/3920-naturkosmetik-was-sie-ist-was-sie-kann-und-wie-man-sie-erkennt guck mal hier bei dem Link, da wird beschrieben woran du erkennst das es Naturkosmetik ist. Gibt viele tolle Naturkosmetik Produkte. Oder auch Sachen zum selber machen. Teebaumöl hilft gut gegen Pickel und ist ganz natürlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_876664
01.04.15 um 18:52

Produkte ohne Tierversuche
Hallo Johana,
gerne kann ich dir Produkte empfehlen.
Können wir skypen damit ich mir deine Haut ansehen kann.
Aus der Ferne ist eine Empfehlung schwierig.
Liebe Grüße
Helga (Diplomkosmetikerin)
0173 5179991

Gefällt mir

T
trace_12455143
23.04.15 um 14:25

Bienenkosmetik
Ich habe den -glaube ich- neuen Online-Shop www.ajovita.de entdeckt, das ist Bienenkosmetik, d.h. es kommt vom Imker und die Bienen tun halt ihre übliche Arbeit und der Imker macht was draus Die sind bio, ohne Tierversuche, vollkommen natürlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talya_11906826
29.04.15 um 13:28

Da ich Vegan Lebe weiß ich wie schwer es ist tierversuch Freie Produkte zu finden
Lange gesucht, viel gelesen und Gefragt und dann doch etwas unter thaicare gefunden

Bin nicht mehr die jüngste und lebe jetzt schon einige Jahre Vegan und da kommt mir nichts ins Haus was an Tieren getestet wurde. Da ich aber seit nem Jahr unter Akne leide hab ich mich schlau gemacht und mir das Papulae Gel bestellt mit einer 1A Wirkung auf meine Haut, nach ein paar Wochen war sie rein und vor allem ohne riesen Pickel.
Kann das Gel auf jeden Fall empfehlen.

Gefällt mir

E
edytha_11906776
09.05.15 um 16:50
In Antwort auf talya_11906826

Da ich Vegan Lebe weiß ich wie schwer es ist tierversuch Freie Produkte zu finden
Lange gesucht, viel gelesen und Gefragt und dann doch etwas unter thaicare gefunden

Bin nicht mehr die jüngste und lebe jetzt schon einige Jahre Vegan und da kommt mir nichts ins Haus was an Tieren getestet wurde. Da ich aber seit nem Jahr unter Akne leide hab ich mich schlau gemacht und mir das Papulae Gel bestellt mit einer 1A Wirkung auf meine Haut, nach ein paar Wochen war sie rein und vor allem ohne riesen Pickel.
Kann das Gel auf jeden Fall empfehlen.

Ich finde es super das es mittlerweile...
... immer mehr Menschen gibt die da drauf achten das Produkte nicht an Tieren getestet worden sind oder ähnliches, denn das ist wohl mit das schlimmste, was man meiner Meinung nach, einem Tier antun kann. Es sollte mehr solche Shops wie thaicare geben- zumal die Produkte auch wirken was Sie versprechen bzw. sollen

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_876664
02.08.15 um 18:48
In Antwort auf vivien_876664

Produkte ohne Tierversuche
Hallo Johana,
gerne kann ich dir Produkte empfehlen.
Können wir skypen damit ich mir deine Haut ansehen kann.
Aus der Ferne ist eine Empfehlung schwierig.
Liebe Grüße
Helga (Diplomkosmetikerin)
0173 5179991

Kosmetik - Unreine Haut - ohne Tierversuche
Hallo an Alle die eine effektive Hilfe bei unreiner Haut suchen.
Natürlich sind die Produkte ohne Tierversuche.
Einfach bei mir melden.
Helga Kappaun (Diplomkosmetikerin)
0170 917 9991

Gefällt mir

J
jutte_12063356
08.08.15 um 11:57
In Antwort auf edytha_11906776

Ich finde es super das es mittlerweile...
... immer mehr Menschen gibt die da drauf achten das Produkte nicht an Tieren getestet worden sind oder ähnliches, denn das ist wohl mit das schlimmste, was man meiner Meinung nach, einem Tier antun kann. Es sollte mehr solche Shops wie thaicare geben- zumal die Produkte auch wirken was Sie versprechen bzw. sollen

Auch ich bestelle bei thaicare
ich lebe zwar nicht Vegan, allerdings achte ich stark darauf das die Produkte die ich verwende nicht an Tieren getestet wurden, deswegen ist der Vegane Shop Optimal für mich, vor allem wenn Produkte auch noch so gut wirken

Gefällt mir

Anzeige
S
serge_12713864
17.08.15 um 9:00

Ich weiß das die Produkte bei thaicare alle vegan sind
und das Akne Gel/ Pickelgel Papulae von denen wirklich toll sein soll. Musst du am besten mal nach lesen und direkt bei thaicare anfragen.

Gefällt mir

B
brooke_880861
19.08.15 um 11:57

Lege ebenfalls Wert auf frei von Tierversuchen
Ich benutze die Produkte von Younique, da auf Mineralbasis, Gluten- und Laktose frei und die meisten sogar vegan.
Habe längere Zeit in den USA gelebt und kenne daher diese Marke.
In Deutschland ab 01. September aber auch erhältlich... endlich!!!!

Einfach selbst mal stöbern
www.youniqueproducts.com/jazzyh

Gefällt mir

Anzeige
X
xena_12280370
22.08.15 um 19:30

Vegan
Ich lebe auch schon lange Vegan aber schon bevor es In wurde. Und alle Leute plötzlich "Vagan" wurden.

Genau wie 10Monate habe ich lange nach Veganen Produkten gesucht, in der Ernährung gibt es sehr viele Sachen die man kaufen kann bei Beauty Produkten ist es schon bisschen schwerer was Vernünftiges zu finden.
Ich habe so einiges schon versucht und habe durch Google den online Shop thaicare gefunden. Die haben alles was das Herz begehrt und auch noch bezahlbar!

Also was ich bis jetzt verwende ist das Kristall Deo , die Candidus ( gegen meine gelben Zähne, ich bin Raucher )und die Papulae da ich zu Pickel neige, und ein zwei Gesichtsmasken. Ich muss sagen alles was ich bis jetzt bestellt habe ist richtig gut da wird einem nichts versprochen was nicht einzuhalten ist.

Als nächstes werde ich mal das Sport Öl testen da ich wieder zum Sport gehe und der Muskelkater bringt mich noch um

Gefällt mir

F
flower_12671620
31.07.16 um 18:55

Akne ex Produkte
Diese Produkte sind mit Pflanzlichen Wirkstoffen, helfen enorm gut und sind sehr Nachhaltig in der Wirkung.
Gesichtswasser, Creme, Gel, Pickel Stift.
Mehr Info bei Google.

Gefällt mir

Anzeige