Anzeige

Forum / Beauty

Tierversuchfreie Kosmetik in Drogerien...?

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 16:23
M
myrtie_11888158
04.04.07 um 11:46

Hallo,

duch kurzes suchen auf TIERVERSUCHSFREIEN-Seiten bin ich nur auf "Alverde" gestoßen. Leider müssen die Tiere für Loreal oder auch Vichy ihr Leben geben!!!! Unglaubliche Leiden aushalten, nur damit wir es uns dann ins Gesicht schmieren können. Nein, vielen Dank! Bilder von diesen armen Tieren in den Laboren dürfen gar nicht angeschaut werden, da einem einfach nur das heulen kommt. Die Menschen sind so egoistisch!!! Nur zu höchstens 25 % wirkt das Produkt auf das Tier genauso wie auf den Menschen. Die Marken lassen die Produkten an Tieren erforschen, um falls eine Beschwerden auftritt, sagen zu können: "Aber es wurde an Tieren oftmals als positiv erforscht"! Sorry, da mir kommt dadurch nur noch das Heulen.

Dadurch suchte ich im Internet tierversuchsfreie Produkte, die auch in der Drogerie erhältlich sind! Die Dm-Marke oder Müller-Marke ist zwar versuchsfrei als Produkt aber die Rohstoffe sind an Tierén versucht worden.

Wisst ihr noch mehr Marken, die ihr Zeug NICHT an Tieren versuchen, dann herdamit...

Hoffe auf große Unterstützung, auf Menschen, die nicht nur an sich denken....


Mehr lesen

M
myrtie_11888158
04.04.07 um 11:49

Auch
Dr. Hauschka, der hier so viel gelesen wird, hat nur TIERVERSUCHSFREIE Kosmetik... HOffentlich ein gutes Vorbild, dessen viele Firmen nach gehen...

Gefällt mir

S
sheri_12577613
05.04.07 um 15:52

Weleda...
denk ich.
Und die ist auch Toll ! ...bin grad wieder von ner hundsteuren Pflege auf Weldea umgestiegen und meine Haut ist dakbar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
willow_12834657
05.04.07 um 16:23
In Antwort auf sheri_12577613

Weleda...
denk ich.
Und die ist auch Toll ! ...bin grad wieder von ner hundsteuren Pflege auf Weldea umgestiegen und meine Haut ist dakbar

Wo?
Wo bekommt man Weleda Produkte und wie viel kosten sie?

lg Juli

Gefällt mir

Anzeige