Home / Forum / Beauty / Tierversuche für Kosmetikprodukte

Tierversuche für Kosmetikprodukte

21. Juni 2007 um 17:33

Hallo zusammen,

hab heute im internet ein bisschen über tierversuche gegoogelt und wirlich schreckliche bilder gesehen. möchte euch auffordern euch über dieses thema zu informieren. Es ist einfach der hammer was kaninchen, meerschweinchen, affen und einen haufen anderer tierarten angetan wird, wie sie gequält werden, unter anderem für kosmetikprodukte.
bitte schaut euch das an und überdenkt eure wahl was kosmetik-, und haarpflegeprodukte angeht. nur wir -die konsumenten- können was bewirken unter anderm darin, dass wir die produkte solcher hersteller, welche tierversuche für ihre produkte machen lassen einfach nicht einkaufen, und auf tierversuchfreie kosmetik umsteigen.
Auf www.peta.de gibt es u.a. eine Liste von Marken die tierversuchsfreie kosmetik herstellen.

Bitte nehmt euch das zu Herzen.

LG Lenchen00

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 16:00

Kosmetik ohne tierversuch
du sprichst mir aus dem herzen..auch ich bin gegen tierversuche ich liebe die tiere.. meine kosmetikprodukte sind naturprodukten von fa. nuskin..auch ohne versuche und konservierungsstoffe..einfach tolle pflegeprodukte mit galvanstrom behandlung bis in die 7hautschicht..kann jeder 30%ermaessigt kaufen..galvan strom ist nee neuheit auf dem markt und man erzielt ein sofortlifting effekt..vorteile hautstraffung tiefenreinigung entschlackung und entgiftung..reduiert falten, akne haarausfall und cellulite..wenn du neugierig bist und weitere infos willst melde dich bei mir..gruessle beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:21

Oh ja
mir tut es auch sooo leid was denen angetan wird habe solche bilder auch schon oft gesehen der horror!! keiner macht was dagegen! auch pelzträger usw gehören aufgehängt *sorry sorry*
aber es ist so ich leide mit den armen tieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 12:01

Tierversuche
Also ich benutze Produkte von Mary Kay Cosmetics. Die machen schon seit 20 Jahren keine Tierversuche mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram