Forum / Beauty

Tiefste Hüfthose wo?

Letzte Nachricht: 2. März 2003 um 22:31
S
sorya_12480128
27.02.03 um 20:38

Hi,

mich würd intressiern, wo ich die tiefst sitzende Hüfthose herkriege. Am besten so eine, wo ich mich fast komplett rasiern muss. Hat jemand von euch ne Idee??

thx

Hippy15

Mehr lesen

A
an0N_1217256199z
27.02.03 um 23:13

Ebay!!!
Kennst Du Dich aus?

Was kann man tun, wenn die Klamotte nicht paßt oder nicht gefällt? Habe ich die Möglichkeit diese dann zurückzusenden? Wie läuft das?

Benötige dringend eine Antwort.
Danke, danke!!

lg Sally

Gefällt mir

V
vada_12683779
28.02.03 um 11:35
In Antwort auf an0N_1217256199z

Ebay!!!
Kennst Du Dich aus?

Was kann man tun, wenn die Klamotte nicht paßt oder nicht gefällt? Habe ich die Möglichkeit diese dann zurückzusenden? Wie läuft das?

Benötige dringend eine Antwort.
Danke, danke!!

lg Sally

Nein,
normalerweise hast Du diese Möglichkeit nicht. Du hast bei Nichtgefallen nur die Möglichkeit, die Hose ebenfalls wieder zu versteigern. Es ist eben ein Auktionshaus und kein Versandhaus wie Quelle oder ähnliches.

Gruss
parfum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keysha_12285843
02.03.03 um 22:31

Schade...
klappt auch nicht!
Venice

Gefällt mir

S
sorya_12480128
02.03.03 um 22:31

Rasieren!
Hi knuddelmaus

Das Rasieren ist doch genau der Trick. Erst haben wir uns bei den Hüfthosen drum gefetzt, ob der Tanga rausgucken darf. Jetzt bin zumindest ICH einen Schritt weiter und lass den Tanga einfach weg!! Wenn jetzt einfach nur hinten nix rausguckt, denkt doch jeder, ich trag einen von den Hip-Tangas.
Also such ich ne Hüfthose, die vorn so viel zeigt, dass ich nix drunter hab!! Da ich aber keine Haare zeigen will, is rasieren angesagt!!

Und das mit dem Trend aus US seh ich auch so, deshalb mach ichs ja!!!

ich drück dich

hippy15

Gefällt mir