Home / Forum / Beauty / Tiefenreinigungsshampoo

Tiefenreinigungsshampoo

9. August 2006 um 7:34 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 23:25

Ich würde gern wissen, wo man gutes Tiefenreinigungsshampoo herbekommen kann. Vielleicht könntet ihr eure Lieblingsmarke mit angeben.

Vielen Dank
Sherry

Mehr lesen

9. August 2006 um 11:58

Meins is..
von Goldwell.. Habs bei Ebay gekauft.. 1,5L für glaub 15Euro.. Gibts aber auch bei Friseurzubehörshops usw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2006 um 15:45
In Antwort auf ozanne_12832633

Meins is..
von Goldwell.. Habs bei Ebay gekauft.. 1,5L für glaub 15Euro.. Gibts aber auch bei Friseurzubehörshops usw

Ich
nehme auch das Goldwell deep cleansing und bin damit sehr zufieden !
lg engelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 20:24

Ich
nehme von Redken die Hair Cleansing Creme. Die gibts beim Frisör. Macht das Haar ganz leicht und richt so fruchtig! Ganz toll! Ist allerdings ziehmlich teuer...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 23:25

Das is wie der..
Name schon sagt ein Shampoo das richtig / tief reinigt.. Auch Stylingreste, Silikone usw rausbekommt.. Ich mach das zb einmal die Woche vor der Haarkur.. Wirkt dann noch besser..
Is eigentlich für alle Haare geeinigt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club