Forum / Beauty

Tiefenreinigungs Shampoo???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2006 um 20:18
P
piety_12964285
21.06.06 um 18:36

Hallo zusammen!
hab mir heute ein Tiefenreinigungs Shampoo gekauft,weil i ch mal die ganzen Silikone runter kriegen möchte die sich wahrscheinlich seit Jahren angesammelt haben.
Denn ich habe gehört das die Haare auch überpflegt werden können und dadurch auch immer trockener werden.
Jetzt meine Frage,ist das überhaupt gut wenn man schon trockene Haare hat ein Tiefenreinigungs Shampoo anzuwenden?Hab Angst das sie noch trockener werden!!!
LG engelchen

Mehr lesen

L
linn_12446351
22.06.06 um 2:07

Also...
Ich benutze regelmäßig (2-3 mal im Monat) auch solch ein Tiefenreinigungsshampoo aus dem Friseur Shop, da ich meine aktuelle Haarfarbe loswerden will. Das Shampoo ist echt toll und nur zu empfehlen. Das einzige das du bei deinem trockenen Haar beachten musst, ist, dass du nach dem "Peelingshampoo" eine Intensivkur für trockenes/strapaziertes Haar benutzt. Das hat mir die Frau vom Friseur erklärt!

Liebe Grüsse!

P.S. Das Peelingshampoo sollte aber auf keinen Fall dein reguläres Haarshampoo ersetzen!!!

1 -Gefällt mir

N
nell_12840141
22.06.06 um 8:16
In Antwort auf linn_12446351

Also...
Ich benutze regelmäßig (2-3 mal im Monat) auch solch ein Tiefenreinigungsshampoo aus dem Friseur Shop, da ich meine aktuelle Haarfarbe loswerden will. Das Shampoo ist echt toll und nur zu empfehlen. Das einzige das du bei deinem trockenen Haar beachten musst, ist, dass du nach dem "Peelingshampoo" eine Intensivkur für trockenes/strapaziertes Haar benutzt. Das hat mir die Frau vom Friseur erklärt!

Liebe Grüsse!

P.S. Das Peelingshampoo sollte aber auf keinen Fall dein reguläres Haarshampoo ersetzen!!!

Klar
das kann man sogar täglich nehmen, ich nehms zur Zeit täglich, das got 2 be das istüberhaupt nicht schädlich und meine Haare sind ganz toll weich und schön geworden, ich nehm aber nachher immer ne Kur rein.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.06.06 um 13:30

Von welcher..
Marke benutzt du das denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piety_12964285
22.06.06 um 16:41
In Antwort auf nell_12840141

Klar
das kann man sogar täglich nehmen, ich nehms zur Zeit täglich, das got 2 be das istüberhaupt nicht schädlich und meine Haare sind ganz toll weich und schön geworden, ich nehm aber nachher immer ne Kur rein.

Huhu
Ich habe es gerade mal ausprobiert,und ich bin erstaunt wie weich die Haare geworden sind und garnicht trocken,und sie haben schön gequietscht nach dem waschen.Hätte ich echt nicht gedacht,vielleicht hatte ich doch zuviele Rückstände auf dem Haar gehabt,denn nach dem waschen habe ich ja unmengen an Stylingprodukten ins Haar geschmiert,damit sie glatt wurden.Und dann noch mit den billig Shampoos wie Pantene usw,quasi die Silikonbomben habe ich mir das Haar vermasselt.
Übrigens habe ich das Shampoo aus dem Friseurbedarf,ist von Wella Deep Cleansing.
Ich werde es jetzt so 1-2 mal im Monat anwenden.
LG engelchen

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.06.06 um 20:18

Is das auch..
besser als zb von Wella?.. Hab sowas noch nie genommen und würd es gern mal ausprobieren um meine Haare mal richtig zu "reinigen"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers