Anzeige

Forum / Beauty

Tiefen-Schälkur

Letzte Nachricht: 23. März 2017 um 21:26
B
branko_12110089
21.12.09 um 16:17

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet. Bin ein Mann . Weiß nicht ob hier auch Männer unterwegs sind?

Ich wollte mal fragen, ob der/die eine oder andere eine Tiefenschälkur hinter sich hat oder was darüber weiß, erzählen und empfehlen kann.

Ich habe einige mittelmäßige Narben von Pickel die sehr lästig sind.

Ich kenne das Green Peel (Kräuterschälkur) - Aber die Erfahrungen von denen ich gehört habe, sind nicht ganz positiv. Eine Angestellte in einer Beauty Praxis meinte, dass man das Green Peel 10mal anwenden müsse um gute Ergebnisse zu erziehlen.

Was haltet ihr davon. Was für Tiefenschälkuren kennt ihr noch?

Mehr lesen

O
oriane_11893634
21.12.09 um 16:25

GreenPeel
Hallo,

also ich habe das GreenPeel bisher 2mal machen lassen.. ich hatte keine Akne-Haut, sondern einfach nur ein paar kleine Pigmentflecken (vom Solarium) und ein paar ganz kleine Narben von früheren Pickeln. Bei mir hat es super funktioniert. meine Haut ist superrein geworden....

Bei Haut mit schlimmen Narben und Akne braucht man mehrere Behandlungen (die ordentlich ins Geld gehen), da hast du Recht.... lass dich doch einfach mal beraten.
Das GreenPeel ist so ziemlich die schonendste Methode bei Schälungen.

Es gibt auch noch Fruchtsäurepeeling und BluePeel, wobei das zweite extrem radikal und auch risikoreich ist.

Bitte such dir einen guten Dermatologen bzw. Kosmetiker, dem du auch Vertrauen kannst, denn mit einer Schälung ist nichtzu spaßen...

Bei mir hat ein GreenPeel gereicht und ich bin sehr zufrieden.

Woher kommst du? Du kannst auf der Dr. Schrammek Homepage nachschauen, welche Salons die Methode anbieten und dort einen Beratungstermin vereinbaren... das wäre wohl erstmal das Beste

LG

Gefällt mir

B
branko_12110089
21.12.09 um 16:36
In Antwort auf oriane_11893634

GreenPeel
Hallo,

also ich habe das GreenPeel bisher 2mal machen lassen.. ich hatte keine Akne-Haut, sondern einfach nur ein paar kleine Pigmentflecken (vom Solarium) und ein paar ganz kleine Narben von früheren Pickeln. Bei mir hat es super funktioniert. meine Haut ist superrein geworden....

Bei Haut mit schlimmen Narben und Akne braucht man mehrere Behandlungen (die ordentlich ins Geld gehen), da hast du Recht.... lass dich doch einfach mal beraten.
Das GreenPeel ist so ziemlich die schonendste Methode bei Schälungen.

Es gibt auch noch Fruchtsäurepeeling und BluePeel, wobei das zweite extrem radikal und auch risikoreich ist.

Bitte such dir einen guten Dermatologen bzw. Kosmetiker, dem du auch Vertrauen kannst, denn mit einer Schälung ist nichtzu spaßen...

Bei mir hat ein GreenPeel gereicht und ich bin sehr zufrieden.

Woher kommst du? Du kannst auf der Dr. Schrammek Homepage nachschauen, welche Salons die Methode anbieten und dort einen Beratungstermin vereinbaren... das wäre wohl erstmal das Beste

LG

Aha...
Danke für die schnelle Antwort. Aber ob das ganze meinen Narben hilft? Bei dir waren es ja nur kleine Narben.

Ich komme übrigens aus Mannheim.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
21.12.09 um 16:54
In Antwort auf branko_12110089

Aha...
Danke für die schnelle Antwort. Aber ob das ganze meinen Narben hilft? Bei dir waren es ja nur kleine Narben.

Ich komme übrigens aus Mannheim.

Ja das kann dann natürlich sein, dass du mehrere Sitzungen brauchst. Mir persönlich war das fruchtsaurepeeling einfach zu riskant und das bluepeel ist eigentlich nur für sehr sehr schlechte Haut. Vielleicht gibt es ja noch andere Methoden, die bei dir am effektivsten wären. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und ich kann dir nur raten: mach verschiedene beratungsgespräche, so kannst du herausfinden, was das beste für dich ist. Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
argus_12539922
23.03.17 um 19:42
In Antwort auf branko_12110089

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet. Bin ein Mann . Weiß nicht ob hier auch Männer unterwegs sind?

Ich wollte mal fragen, ob der/die eine oder andere eine Tiefenschälkur hinter sich hat oder was darüber weiß, erzählen und empfehlen kann.

Ich habe einige mittelmäßige Narben von Pickel die sehr lästig sind.

Ich kenne das Green Peel (Kräuterschälkur) - Aber die Erfahrungen von denen ich gehört habe, sind nicht ganz positiv. Eine Angestellte in einer Beauty Praxis meinte, dass man das Green Peel 10mal anwenden müsse um gute Ergebnisse zu erziehlen.

Was haltet ihr davon. Was für Tiefenschälkuren kennt ihr noch?

Hallo , habe auch schon eine Green Peel Kur gemacht.😷 Und andere schällkuren auch. Das Problem bei mir, das die Haut so empfindlich und rot geworden ist. Als Alternative, empfehle ich ein Micro needling.

gruss Mmarc 

1 -Gefällt mir

E
edward_12542284
23.03.17 um 21:26

Ich hoffe nur das ihr nicht die gleichen Erfahrungen macht wie ich.
Vor 11 Jahren habe ich wegen Akne die Dr. Schrammek Kur gemacht. Ich musste mir deswegen 1 Woche frei nehmen und habe 2 Monate Geld dafür  Sparren müssen. Nach einem Jahr war meine Haut noch schlimmer als davor. Dann habe ich  GreenPeel  ausprobiert. Wesentlich freundlicher für die Haut für den gleichen Preis. Aber leider nach eine bestimmte Zeit kam mein Leid wieder zurück! Zu letzt  habe ich ein  Fruchtsäure Peeling beim Hautarzt gemacht. Das war zwar das Beste nur auch nicht wirklich für die Akne Heilung auf Dauer.  Es kamen immer zwischen durch Pickel wieder.  Vor einem Jahr habe ich von Lamaseo das Gel und Kapseln bestellt für die  unreine Haut und habe für kleines Geld einen Kräuter  Wundermittel für mich entdeckt. Mikro needling habe ich gehört soll auch gut sein. Aber seit mir nicht böse für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub und bleibe bei meinen Kräutern.

4 -Gefällt mir

Anzeige