Home / Forum / Beauty / tiefe und schwarze Augenringe, hilfe

tiefe und schwarze Augenringe, hilfe

4. Januar 2017 um 11:47

Hallo Ihr Lieben,

kurz zu mir, ich bin nun mittlerweile, wirklich, 40 Jahre ALT.
Mein Problem ist folgendes, ich habe richtig dunkle, tiefe Augenringe und schon so viel versucht, habe viel Geld in der Drogerie gelassen, alles auf die Augenpatie geschmiert, geklebt und trotzdem keine Besserung.
Ich will einfach nicht solch starken Augenringe, tag ein tag aus haben, als hätte ich jeden Tag nur Party zu hause, weiß jemand vllt. eine alternative die mir bei meinem Problem helfen kann? Aber bitte nicht so etwas, wie Abdeckstift, Concealter oder Make Up... das könnt Ihr euch echt sparen, möchte mich nicht jeden Tag zu spachteln um nicht wie der Tod auszusehen.

Freu mich auf eure Antworten

LG

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 11:45
In Antwort auf tulla76

Hallo Ihr Lieben,

kurz zu mir, ich bin nun mittlerweile, wirklich, 40 Jahre ALT.
Mein Problem ist folgendes, ich habe richtig dunkle, tiefe Augenringe und schon so viel versucht,  habe viel Geld in der Drogerie gelassen, alles auf die Augenpatie geschmiert, geklebt und trotzdem keine Besserung.
Ich will einfach nicht solch starken Augenringe, tag ein tag aus haben, als hätte ich jeden Tag nur Party zu hause, weiß jemand vllt. eine alternative die mir bei meinem Problem helfen kann? Aber bitte nicht so etwas, wie Abdeckstift, Concealter oder Make Up... das könnt Ihr euch echt sparen, möchte mich nicht jeden Tag zu spachteln um nicht wie der Tod auszusehen.

Freu mich auf eure Antworten

LG

Ich bin noch recht jung, sitze allerdings viel am PC, privat so wie auf der arbeit und hatte auch ständig Augenringe als wäre ich nur am Feiern, was ich natürlich gelegentlich auch mal tue ,aber nun eben nicht immer.  Habe dann sowas wie Vichy versucht und so ein Augenroller aus der Drogerie, beides hat mir leider gar nicht geholfen, dieser Roller fühlte sich zwar ganz gut an, da er leicht gekühlt hat, mehr aber auch nicht, die schwellung ging da durch wohl auch leicht weg, nur eben nicht meine Augenringe, dieses dunkle ist geblieben.
Habe dann nach langem hin und her und vielem lesen bei lamaseo die Augencreme bestellt mit der habe ich wirklich gute Erfolge, bereits nach der ersten Nacht, waren meine Augenringe deutlich milder und nach ein paar Tagen so gut wie weg, trage sie jeden Abend vor dem schlafen gehen auf, teilweise auch morgens einfach unter das Make Up und bin super zufriede. Mein ganzes Gesichtsbild hat sich seit dem komplett geändert, da man einfach jünger und frischer ohne Augenringe aussieht.
So das war meine Erfahrung, hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 12:02
In Antwort auf kuessmich1

Ich bin noch recht jung, sitze allerdings viel am PC, privat so wie auf der arbeit und hatte auch ständig Augenringe als wäre ich nur am Feiern, was ich natürlich gelegentlich auch mal tue ,aber nun eben nicht immer.  Habe dann sowas wie Vichy versucht und so ein Augenroller aus der Drogerie, beides hat mir leider gar nicht geholfen, dieser Roller fühlte sich zwar ganz gut an, da er leicht gekühlt hat, mehr aber auch nicht, die schwellung ging da durch wohl auch leicht weg, nur eben nicht meine Augenringe, dieses dunkle ist geblieben.
Habe dann nach langem hin und her und vielem lesen bei lamaseo die Augencreme bestellt mit der habe ich wirklich gute Erfolge, bereits nach der ersten Nacht, waren meine Augenringe deutlich milder und nach ein paar Tagen so gut wie weg, trage sie jeden Abend vor dem schlafen gehen auf, teilweise auch morgens einfach unter das Make Up und bin super zufriede. Mein ganzes Gesichtsbild hat sich seit dem komplett geändert, da man einfach jünger und frischer ohne Augenringe aussieht.
So das war meine Erfahrung, hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.

Hallo küssmich
vielen Dank für deine Antwort, auf was ist diese Creme bei lamaseo denn aufgebaut? Vergleichbar mit dem aus der Drogerie oder ganz anders?
Denn die Produkte aus der Drogerie haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Muss ich die Creme dann immer nehmen, oder gehe die Ringe irgendwann komplett weg?

und marianeubauer
selbstbräuner etc. kommt für mich nicht in Frage, möcht nur etwas gegen die Augenringe tun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:23

Manchmal liegt es auch an Eisenmangel oder sonstigen Mängeln, die sich im Blut nachweisen lassen. Lass einfach mal beim Arzt sein Blut testen, vielleicht klärt sich das ganz schnell auf. 

Ansonsten kann man Augenringe, vor allem blaue gut mit einem Corrector in einem Pfirsichton abdecken, als Komplementärfarbe ist das echt mega gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung A auf B oder C? Erfahrungen?
Von: leila9710
neu
16. Januar 2017 um 20:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen