Home / Forum / Beauty / Tiefe, schwarze Augenringe

Tiefe, schwarze Augenringe

9. Juni 2008 um 14:27

Ich habe tiefe schwarze Augenringe. Ich wurde auch schon oft darauf angesprochen Meine eigentlichen Augen gehen total unter, weil der ganze Bereich drumherum total schwarz ist... Schau auch deshalb immer sehr fertig aus und müde.
Ich schlafe genug, bin viel an der frischen Luft und ernähre mich auch halbwegs gesund.
Also die Ursache der Augenringe zu bekämpfen is quasi unmöglich.
Aber wisst ihr vielleicht einen Concealer oder Abdeckstift, der wirklich abdeckt?
Weil ich habe schon alle Produkte von Manhatten, Maybelline, bebe etc. ausprobiert, meine Augenringe schimmern immer durch...

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 9:17

Re
Hallo,

ist übel, wenn die Augenringe das Gesicht dominieren.
Trinkst Du genug Wasser?
Das entschlackt und es würde vielleicht ein wenig besser werden.
Ansonsten kann ich Dir einen neuen Concealer von Benefit empfehlen. Warte mal, ich schaue mal, wie er heisst. Den habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und ich finde ihn toll.

Heisst: Erase paste. Gibt es in drei Farben.
Lass Dir den mal auftragen. Die Mitarbeiter von Benefit machen das. Und geben Dir gute Tips.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 15:55
In Antwort auf mette_12041133

Re
Hallo,

ist übel, wenn die Augenringe das Gesicht dominieren.
Trinkst Du genug Wasser?
Das entschlackt und es würde vielleicht ein wenig besser werden.
Ansonsten kann ich Dir einen neuen Concealer von Benefit empfehlen. Warte mal, ich schaue mal, wie er heisst. Den habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und ich finde ihn toll.

Heisst: Erase paste. Gibt es in drei Farben.
Lass Dir den mal auftragen. Die Mitarbeiter von Benefit machen das. Und geben Dir gute Tips.

Gruss
Ganesha

Hey
Mach' dir doch nicht so nen Kopf
Augenringe sind zwar nicht schön, aber nicht oft der Rede wert.

Ich habe von Natur aus Augenringe die bläulich sind auch ziemlich stark. Ich benutze p2 cool&cover conceealer seit Jahren. Der ist echt klasse und deckt super ab! Danach kurz warten und einfach Puder in einem helleren Ton als deine Haut nehmen.

Bei mir hilft's und es liegt nicht nur an dem Schlaf und der Ernährung und der Luft, weil meine Mutter hat das auch und es kann auch genetisch bedingt sein. Das ist einfach dünne Haut, wo man dein Blut sieht.


Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:56

Ich hab eine lösung
hi mein name ist baraa ich komme aus bonn ich habe dein gleiches problem und ich bin jetzt zu frieden ich hab einen guten abdeck stift gefunden von lancome es ist sr gut besuch mahl (duglass) sie werden dir helfen ich hab auch nach einer op gedacht aber die kostet gans schöhn teuer bis zu 3.000euro kan die op koten ich hoffe du hast eine lösung wen du eine bessere lösung hast wehre schön es mir zu sagen ich hoffe du antwortest mir schöne grüße:baraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 22:38

Warum die Augenringe Abdecken?
gut habe ich auch eine lange Zeit gemacht allerdings gerade im Sommer mehr als lästig, deswegen habe ich über das Internet gesucht und bin auf die Oculus Creme von thaicare gestoßen, diese Creme hat mir bereits nach 2 Wochen deutliche Besserung gezeigt, meine Augenringe waren bei weitem nicht mehr so schwarz und dick sondern viel blasser und nun nur noch bei genauerem Hinblicken zu sehen, beste aus meiner Sicht ich gucke morgens in den Spiegel ohne einen Herzinfarkt zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 22:49

Irgendwann habe ich beschlossen mit dem Wettbewerb für das beste Concealer finden aufzuhören. Das ist übrigens die von Sisley!  Leider liegt der Preis so um die 50€ aber es ist jeden Cent Wehrt.
Ich suchte aber weiter nach ne Lösung und nicht nur nach  Abdeckung. Ein langer und sehr teuerer weg,  aber dann habe ich sie entdeckt. Und sogar preiswert. Lamaseo  Augencreme. Rein pflanzlich, wird bei Tränensäcke empfohlen aber die Funktion ist die gleiche. Die Lymphgefäße im Schwung bringen. Ob raus oder rein das ist auch egal. Deswegen funktioniert es auch bei Augenringe

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen