Anzeige

Forum / Beauty

Tiefe Falten mit 26

Letzte Nachricht: 4. September 2020 um 12:25
S
simone_20386836
24.05.20 um 11:57

Hallo ihr lieben  
mir fällt leider immer öfter auf wie viele Falten ich schon habe, bin 26, ja habe 4 Jahre geraucht, aber nie viel. Trinke keinen Alkohol, benutze Lichtschutzfaktor und ernähre mich gesund. Geht es jemandem ähnlich? Finde das Ausmaß schon sehr heftig!!! Lg 

Mehr lesen

N
nerian_20119294
04.06.20 um 1:39

Hallo, 
ich kann Dir nur raten, sehr viel Wasser zu trinken (mindestens 2,5 Liter/Tag, nicht zu rauchen, Dich immer gut zu pflegen und keine langen Sonnenbäder zu nehmen. 
Eine gute Ernährung hilft auch, viel Obst u. Gemüse, wenig Fastfood.
Ich bin 48 und habe keinerlei Falten, werde max. auf 35 geschätzt.
Diese Lebensweise halte ich jedoch bereits seit frühester Jugend. 
Alles Gute!

7 -Gefällt mir

F
flavio_20433016
17.06.20 um 13:44

Hallo Misa, 
Als Anti Aging Coach finde ich es bedenklich wenn du mit 26 schon tiefe Falten hast
Dies ist immer abhängig von der Genetik Ethnischen Herkunft und dem Lebensstil. Also eine Kombination von mehreren Faktoren. Auf meinem Blog kann ich dir bestimmt weiterhelfen 😉
Dir sollte in jedem Fall bewußt sein das Du Deine Lebensgewohnheiten umstellen musst, denn Anti Aging bedeutet mehr als nur eine Creme auftragen 

1 -Gefällt mir

D
drazan_20449130
18.06.20 um 10:15

Hey, leider ist es häufig auch erblich bedingt. Da macht es weniger einen Unterschied, ob man mal einen Schluck Alkohol trinkt oder nicht..  Außerdem entstehen Falten auch dzrch das blaue Licht vom Handy oder Pc. Je nachdem was du für einen Job (Büroarbeit z.B.) hast, kommt es evtl. auch davon?

Du kannst dich ja mal informieren. Hier gibt es viel Infomaterial.
ZEITGARD Anti-Age System Hydrating Kit --> ist extra für jüngere Haut
 heißt das andere.

Viel Erfolg & liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
P
poul_18703972
18.06.20 um 19:01
In Antwort auf simone_20386836

Hallo ihr lieben  
mir fällt leider immer öfter auf wie viele Falten ich schon habe, bin 26, ja habe 4 Jahre geraucht, aber nie viel. Trinke keinen Alkohol, benutze Lichtschutzfaktor und ernähre mich gesund. Geht es jemandem ähnlich? Finde das Ausmaß schon sehr heftig!!! Lg 

Ich denke, dass das zum Teil auch genetisch bedingt ist.

Ich trinke zwar auch nicht, rauche nicht, schütze mein Gesicht vor der Sonne etc habe aber mit fast 35 kaum Falten. BZW die die ich habe, hatte ich schon mit 27. Allerdings ist es auch schwierig zu beurteilen was viel oder wenig ist, weil das Empfinden ja immer subjektiv ist.
Andere Menschen sehen dich vl ganz anders als du es tust.

Gefällt mir

M
mina_20451840
18.06.20 um 22:01

Hallo ihr lieben  

Hallo meine Liebe,

Ich kann verstehen, dass dich da bedrückt.  Ich kann dir wirklich wärmsrens unsere Produkte mit soforteffekt ans herz legen. Schau dich gern auf meiner Seite um 
Es handelt sich dabei um natürliche, vegane Kosmetik mit Sofort und Langzeiteffekt. Meld dich gern privat bei mir für eine kostenlose Beratung.  LG 

Gefällt mir

P
poul_18703972
02.07.20 um 11:00

Rein interessehalber, gibt es Frauen die so naiv sind und ernsthaft glauben man würde mit irgendeiner Creme einen strafferen, größeren Po bekommen?

Wer soll denn den Schmarrn glauben? Wenns so wäre, warum gibts dann überhaupt  noch Schönheitsops? Und wozu dann ins Fitnesscenter und auf eine ausgewogene Ernährung (vorallem eiweißreich) achten?

Ich frage mich warum sich Stars unters Messer legen um sich ihren Po vergrößern zu lassen, wenn es deine Produkte auch tun. Und das ganz ohne Eingriff.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
poul_18703972
02.07.20 um 13:36

Ob Kapseln oder Creme spielt keine Rolle, einen straffen Po bekommt durch Krafttrainig und eine ausgewogene -vorallem eiweißreiche- Ernährung. Dafür benötigt man keine Kapseln.

Wenn man den ganzen Tag auf der Couch rumlungert, wird der Po nicht straff und fest, da nützen auch diese Kapseln nichts. (Früher wurde damit geworben, dass Bierhefekapseln größere Brüste zaubern würden) Die Frauen die ich kenne, haben dadurch aber keine größeren Brüste bekommen.

Ich lese nichts auf einer hier verlinkten Seite, da damit  geworben wird. Wenn, dann informiere ich mich bei einem Arzt/Schönheitschirurgen der sich damit auskennt, aber nicht übers Internet, wo jeder seine subjektiven Meinungen kundgeben kann.

Du bist seit gestern angemeldet und dein Profilbild ist geklaut. Die Frau auf dem Bild ist sehr jung und trainiert sicher für ihre Figur, falls es nicht mit Photoshop etc bearbeitet wurde.
Früher wurde ständig von verschiedensten Usern für diesen Einhornmist geworben. Klar, damit bekommt man jede Falte weg, komisch, dass sich trotzdem so viele Frauen unterspritzen lassen.

Gefällt mir

Z
zamir_20488333
20.07.20 um 2:11

Hallo ihr lieben  

Hallo mlssaleyt,

ich schließe mich den anderen Kommentaren oben an. Sowas kann gentisch abhängig sein oder auch durch viel Stress. Ich würde an deiner Stellen zu Kosmetiker greifen, die die Zellaktivität unterstützen. Schau mal bei diesem Ratgeber nach, dort gehen sie viel genauer darauf ein: 

Gefällt mir

Anzeige
P
poul_18703972
21.07.20 um 13:46

Auf Yandex findet man "dich" auch. Du weißt schon, das Bilderklau verboten ist?

Gefällt mir

P
poul_18703972
05.08.20 um 19:29

Dazu hast du sicher seriöse Quellen, oder? Nur her mit den Links. Desweiteren scheint dir entgangen zu sein, dass es der Te um die Falten im Gesicht geht, nicht um einen delligen Po. Und ja, das ist für mich Quatsch. Wenn es so toll wäre, müsstest du hier keine Werbung machen, es würde sich von alleine verkaufen. Aber ich bin mir sicher, du wirst mit 70 noch aussehen wie 18, weil das Zeug so toll ist. Und ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt die dir das abkaufen.

Gefällt mir

Anzeige
P
poul_18703972
05.08.20 um 19:30

Bilderklau ist übrigens verboten

Gefällt mir

greenthumb
greenthumb
04.09.20 um 12:25

Hallo ihr lieben  

Hallo, das klingt wirklich frustrierend!
Wieviele Falten man zu welcher Zeit bekommt, kann auch genetische Ursachen haben. Je nachdem wie deine Mutter, Großmutter oder auch deine Tanten aussehen, kann das schon einiges erklären. Du verhälst dich ja sowieso vorbildlich.  Kein Alkohol und eine gesunde Ernährung sind ja mal mega! Wichtig ist, dass du eine gute Pflege findest, die dir wirklich hilft und bei der du konsequent bleibst. Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib bei deiner gesunden Lebensweise! 

Gefällt mir

Anzeige