Home / Forum / Beauty / Tiefe Falten mit 26

Tiefe Falten mit 26

24. Mai um 11:57 Letzte Antwort: Gestern um 20:27

Hallo ihr lieben  
mir fällt leider immer öfter auf wie viele Falten ich schon habe, bin 26, ja habe 4 Jahre geraucht, aber nie viel. Trinke keinen Alkohol, benutze Lichtschutzfaktor und ernähre mich gesund. Geht es jemandem ähnlich? Finde das Ausmaß schon sehr heftig!!! Lg 

Mehr lesen

4. Juni um 1:39

Hallo, 
ich kann Dir nur raten, sehr viel Wasser zu trinken (mindestens 2,5 Liter/Tag, nicht zu rauchen, Dich immer gut zu pflegen und keine langen Sonnenbäder zu nehmen. 
Eine gute Ernährung hilft auch, viel Obst u. Gemüse, wenig Fastfood.
Ich bin 48 und habe keinerlei Falten, werde max. auf 35 geschätzt.
Diese Lebensweise halte ich jedoch bereits seit frühester Jugend. 
Alles Gute!

4 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Juni um 13:44

Hallo Misa, 
Als Anti Aging Coach finde ich es bedenklich wenn du mit 26 schon tiefe Falten hast
Dies ist immer abhängig von der Genetik Ethnischen Herkunft und dem Lebensstil. Also eine Kombination von mehreren Faktoren. Auf meinem Blog kann ich dir bestimmt weiterhelfen 😉
Dir sollte in jedem Fall bewußt sein das Du Deine Lebensgewohnheiten umstellen musst, denn Anti Aging bedeutet mehr als nur eine Creme auftragen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni um 10:15

Hey, leider ist es häufig auch erblich bedingt. Da macht es weniger einen Unterschied, ob man mal einen Schluck Alkohol trinkt oder nicht..  Außerdem entstehen Falten auch dzrch das blaue Licht vom Handy oder Pc. Je nachdem was du für einen Job (Büroarbeit z.B.) hast, kommt es evtl. auch davon?
https://shop.lrworld.com/home/de/de?PHP=SDA0RKS%2BVhItYDbzofn22A%3D%3D

Du kannst dich ja mal informieren. Hier gibt es viel Infomaterial.
ZEITGARD Anti-Age System Hydrating Kit --> ist extra für jüngere Haut
LR ZEITGARD BLUE LIGHT DEFENDER heißt das andere.

Viel Erfolg & liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni um 19:01
In Antwort auf missaleyt

Hallo ihr lieben  
mir fällt leider immer öfter auf wie viele Falten ich schon habe, bin 26, ja habe 4 Jahre geraucht, aber nie viel. Trinke keinen Alkohol, benutze Lichtschutzfaktor und ernähre mich gesund. Geht es jemandem ähnlich? Finde das Ausmaß schon sehr heftig!!! Lg 

Ich denke, dass das zum Teil auch genetisch bedingt ist.

Ich trinke zwar auch nicht, rauche nicht, schütze mein Gesicht vor der Sonne etc habe aber mit fast 35 kaum Falten. BZW die die ich habe, hatte ich schon mit 27. Allerdings ist es auch schwierig zu beurteilen was viel oder wenig ist, weil das Empfinden ja immer subjektiv ist.
Andere Menschen sehen dich vl ganz anders als du es tust.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni um 22:01
In Antwort auf missaleyt

Hallo ihr lieben  
mir fällt leider immer öfter auf wie viele Falten ich schon habe, bin 26, ja habe 4 Jahre geraucht, aber nie viel. Trinke keinen Alkohol, benutze Lichtschutzfaktor und ernähre mich gesund. Geht es jemandem ähnlich? Finde das Ausmaß schon sehr heftig!!! Lg 

Hallo meine Liebe,

Ich kann verstehen, dass dich da bedrückt.  Ich kann dir wirklich wärmsrens unsere Produkte mit soforteffekt ans herz legen. Schau dich gern auf meiner Seite um https://marinaeschlboeck.juchheim-methode.de/
Es handelt sich dabei um natürliche, vegane Kosmetik mit Sofort und Langzeiteffekt. Meld dich gern privat bei mir für eine kostenlose Beratung.  LG 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli um 13:09

vlt. probierst Du auch mal das neue Nutrikosmetika von booty-booster (.de ) aus, hat mir auch super geholfen. Ist zwar ein wenig teuer, hilft aber dafür auch MEGA ! Meine Cellu und meine Dellen, die ich am Po Bereich hatte sind fast gänzlich verschwunden ( auch an den hinteren Oberschenkeln ) und mein Po ist richtig straff und voluminös geworden. In noch nicht einmal 8 Wochen ! Für mich ist booty-booster ein echter Geheimtip für Frauen mit identischen Problemen. Von Hüaluron bis Kollagen ist dort alles drin. Ist glaube ich entwickelt worden für eine Po Vergrößerung / Straffung ohne OP.............is ja auch egal, hauptsache es wirkt.  Hier mal der Link zum nachlesen und auch mal ein Foto von der Dose. Vlt. hilft es Dir ja auch. https://booty-booster.de/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 11:00
In Antwort auf sunshineangi

vlt. probierst Du auch mal das neue Nutrikosmetika von booty-booster (.de ) aus, hat mir auch super geholfen. Ist zwar ein wenig teuer, hilft aber dafür auch MEGA ! Meine Cellu und meine Dellen, die ich am Po Bereich hatte sind fast gänzlich verschwunden ( auch an den hinteren Oberschenkeln ) und mein Po ist richtig straff und voluminös geworden. In noch nicht einmal 8 Wochen ! Für mich ist booty-booster ein echter Geheimtip für Frauen mit identischen Problemen. Von Hüaluron bis Kollagen ist dort alles drin. Ist glaube ich entwickelt worden für eine Po Vergrößerung / Straffung ohne OP.............is ja auch egal, hauptsache es wirkt.  Hier mal der Link zum nachlesen und auch mal ein Foto von der Dose. Vlt. hilft es Dir ja auch. https://booty-booster.de/

Rein interessehalber, gibt es Frauen die so naiv sind und ernsthaft glauben man würde mit irgendeiner Creme einen strafferen, größeren Po bekommen?

Wer soll denn den Schmarrn glauben? Wenns so wäre, warum gibts dann überhaupt  noch Schönheitsops? Und wozu dann ins Fitnesscenter und auf eine ausgewogene Ernährung (vorallem eiweißreich) achten?

Ich frage mich warum sich Stars unters Messer legen um sich ihren Po vergrößern zu lassen, wenn es deine Produkte auch tun. Und das ganz ohne Eingriff.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 13:02

Hallo Julia13, booty-booster ist keine Creme, die sowiso nur rein oberflächlich wirken, sondern es sind Kapseln, mit Inhaltsstoffen die von innen heraus wirken. Es ist ganz neu auf dem Markt aus dem Bereich der Nutrikosmetik. Was die einzelnen Inhaltsstoffe bewirken, dürfte ja bei Hyaluron, Kollagen usw. eigentlich schon bekannt sein. Hyaluron bindet flüssigkeiten und Kollagen polstert auf. Kannst ja mal hier nachlesen, unter der Rubrik "Wissenswertes" auf der Seite von booty-booster: https://booty-booster.de/wissenswertes/wissenswertes .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 13:36
In Antwort auf sunshineangi

Hallo Julia13, booty-booster ist keine Creme, die sowiso nur rein oberflächlich wirken, sondern es sind Kapseln, mit Inhaltsstoffen die von innen heraus wirken. Es ist ganz neu auf dem Markt aus dem Bereich der Nutrikosmetik. Was die einzelnen Inhaltsstoffe bewirken, dürfte ja bei Hyaluron, Kollagen usw. eigentlich schon bekannt sein. Hyaluron bindet flüssigkeiten und Kollagen polstert auf. Kannst ja mal hier nachlesen, unter der Rubrik "Wissenswertes" auf der Seite von booty-booster: https://booty-booster.de/wissenswertes/wissenswertes .

Ob Kapseln oder Creme spielt keine Rolle, einen straffen Po bekommt durch Krafttrainig und eine ausgewogene -vorallem eiweißreiche- Ernährung. Dafür benötigt man keine Kapseln.

Wenn man den ganzen Tag auf der Couch rumlungert, wird der Po nicht straff und fest, da nützen auch diese Kapseln nichts. (Früher wurde damit geworben, dass Bierhefekapseln größere Brüste zaubern würden) Die Frauen die ich kenne, haben dadurch aber keine größeren Brüste bekommen.

Ich lese nichts auf einer hier verlinkten Seite, da damit  geworben wird. Wenn, dann informiere ich mich bei einem Arzt/Schönheitschirurgen der sich damit auskennt, aber nicht übers Internet, wo jeder seine subjektiven Meinungen kundgeben kann.

Du bist seit gestern angemeldet und dein Profilbild ist geklaut. Die Frau auf dem Bild ist sehr jung und trainiert sicher für ihre Figur, falls es nicht mit Photoshop etc bearbeitet wurde.
Früher wurde ständig von verschiedensten Usern für diesen Einhornmist geworben. Klar, damit bekommt man jede Falte weg, komisch, dass sich trotzdem so viele Frauen unterspritzen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 20:27

@Julia013
auch auf diesem Sektor ist der Fortschritt unaufhaltsam und es ist erwiesen, das gewisse Substanzen aufpolsternd und faltenreduzierend wirken.

In der Fernsehwerbung gibt es dutzende von Produkten mit Hyaluronsäure, Kollagen usw. gegen Falten und Anti age !

Ist das für Dich auch alles nur quatsch ?? Ist aber auch egal, denn es wird immer Skeptiker und Nörgler geben.

Hätte man Dir vor 40 Jahren gesagt, das es ein Gerät geben würde, mit dem man ohne Kabel telefonieren kann, hättest Du ihn bestimmt auch ausgelacht................heute haste Du selbst ein Handy und es ist für Dich das normalste von der Welt !

Solltest vlt. doch mal ein wenig auf dieser Seite lesen, dann würdest Du hier auch nicht mehr so negativ und so abwärtend zu solchen, neuen Nutrikosmetikas sein !

Alle Inhaltsstoffe werden auf dieser seite sehr gut erklärt und auch was diese bewirken !       ( https://booty-booster.de/wissenswertes/inhaltsstoffe-und-derer-bedeutung )

Man sollte nicht einfach etwas in den Raum werfen, wo von man keine Ahnung hat oder schlecht drüber informiert ist. ( gibt ja genügend Fachliteratur über dieses Thema ) auch anerkannte Studien ( aber die willste bestimmt auch anzweifeln !?

Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und nicht einfach irgend welche falschen sachen behaupten, wenn man nicht drüber bescheid weiss.

Ich selber habe es ausprobiert und bin begeistert von diesem Produkt. Du hast es anscheinend noch nicht ausprobiert, sonst hättest Du eine andere Meinung darüber !

zu guter Letzt: Auch mit Deiner Behauptung, das die Frau auf dem Foto nicht ich bin, - auch damit liegst Du falsch ! Thats me  ..............shit happend !    Wünsch Dir trotzdem noch einen frustfreien Tag

PS. warum sich noch so viele Frauen unterspritzen lasse ! Na weil dieses Produkt noch sehr neu auf dem Markt ist. Wenn es bekannter geworden ist, dann wird sich auch kein girli mehr unterspritzen lassen und nur noch den booty-booster nehmen.............
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram